Ama-Derby, nun wegen TV-Übertragung am 12.8. -19:45 - (vormals: 9.8.2014 - 14:00 im Sechzgerstadion)

Auf gehts, Buam!
Mach ma die Bude voll!
Unter der Woche sind vor allem alle Münchner gefordert, 12.500 gehen!

Eben - da sollte mal ein Zeichen gesetzt werden…damit der Rest der Republik mal wieder sieht, was in Giesing möglich ist !

Da ist leider mein Urlaub bereits beendet…allen Blauen viel Spaß und einen unvergesslichen Abend !!!

Ich kann dich beruhigen… an dem Tag gibts nur 2 Möglichkeiten: Sieg oder Spielabbruch!!

:-)

3 Karten bestellt!!!

Mir werden so laut, dass die Leute ihre Fernseher leiser drehen müssen.

bin geteilter Meinung dieser Spielverlegung
wär aus Italien gekommen , Zimmer für Samstag /Sonntag ist gebucht…wenn ichs gewusst hätt das verlegt wird hät ich noch ein
Tag länger in Italien bleiben können…-

zur TV Übertragung… wollten wir nicht alle mal ein Livespiel aus Giesing um ganz Deutschland zu zeigen, was bei sechzig alles möglich gewesen wäre, wenn wir nicht ein auf Mailand gemacht hätten…und um zu zeigen das es noch genug Löwenfans gibt die
Sechzig noch nicht sterben lassen…-
Sechzig lebt!!! find diese Übertragung ok> Meine Meinung

( hör den Reporter schon sagne…da drüben das ist die besagte Stehhalle, die ist seit 18.00 Uhr rappelvoll…-)

PS: sind die 4.000 Karten die Rot bekommt normal…?..

Ich find die Übertragung an sich auch okay. Auch wenn ichs schon krass finde, dass mittlerweile sogar die Anstoßzeiten der Regionalliga vom Fernsehen diktiert werden.

Ich finds nur komisch, dass so viele davon ausgehen man könnte an diesem Abend „ganz Deutschland“ zeigen was in Giasing und bei 60 möglich gewesen wäre bzw noch möglich ist.
Mal ehrlich… wieviel Leute werden das Spiel schauen? Es ist ein Regionalliga Spiel von 2 Zweitvertretungen. 95% aller fußballinteressierten in Deutschland werden von der Partie nix wissen. Vom Rest weiß dann nochmal über 50% nicht dass es live im Free TV kommt. Und von denen die das wissen dürften weit über 50% ohnehin 60 oder Bauern Fans sein.
Von daher wird das trotz Live Übertragung alles vermultich kaum einer mitkriegen.

Genau, und dazu Chaos vor der Westkurve, weil nur ein Eingang geöffnet ist; reichlich Pyro mit Spielunterbrechung usw. usw. Und das alles mit der medialen Aufmerksamkeit einer bundesweiten Übertragung. Die öffentlich geführte Debatte danach wird sicher super und das nächste Derby ist dann in der Arena wegen der unhaltbaren Zustände in Giesing . . .

Laut BILD gibts nur noch 1.000 Karten.
Schön wärs!

Laut dieblaue24 i Rücksprache mit dem TSv gibt es nur noch 2500 Karten. Haupttribüne is Ausverkauft!

2006 wollten wir mit 21 Mann nach Salzburg zum Spiel gegen Rapid. Tickets und Bayernticket waren gekauft und am Montag wurde der Kick von Samstag auf Sonntag verlegt.

Letztes Jahr waren knapp 12500 drin, ich denke mal, dass die Kapazitäten dieses Mal ähnlich sind:
die Roten bekommen G/H komplett und F1/F2 unten, das dürften etwa 3600 Plätze sein, plus einen Block in der Haupttribüne (ca. 400). das wären dann die 4000 von denen Griss gesprochen hat.
Wir bekommen die Stehhalle (ca. 5000), die verschandelte Ostkurve (2500) und den verbleibenden Großteil der Haupttribüne (ca. 1000). Oder wissen die GWS-Experten da Genaueres?

400 Rote für die Haupttribüne hört sich spaßig an. Das bei freier Platzwahl. Das könnt a Gaudi werden ;-).

Wann ist eigentlich angedacht, dass an diesem Tag die Stadionpforten geöffnet werden? Ist ja durchaus ein wenig mehr Andrang als sonst zu erwarten und die letzten Male war ja durchaus auch mal Chaos an den Eingängen, weil man zu spät und zu wenig geöffnet hatte.

Zwei Stunden vorher wird geöffnet, wie sonst auch. Letztes Mal war es so, dass der VDM noch nicht alle Ordner zu dem Zeitpunkt vor Ort hatte und die Öffnung des Gästblocks erst eine Stunde vor Beginn gemacht wurde, während im Rest vom Stadion die Öffnung pünktlich war.

Die Polizei verlangt wohl auch ca. 300 Ordner statt 150 wie beim letzten Mal, so dass wohl auch mehr Eingänge besetzt werden können.

Danke für die Info!

Das Stadion bietet optimale Trennung beider Fanlager. Daher ist es auch mehr als sinnvoll, die Fans so früh wie möglich ins Stadion zu lassen. Auf meinem Ticket steht Einlass 13:00 Uhr (entsprechend passend zum ursprünglich angedachten Termin um 14:00 Uhr). Eine Öffnung der Stadiontore 2 Stunden vor Spielbeginn ist daher mehr als sinnvoll.
@Giasinga: ein Teil der Haupttribüne ging immer schon an den Gastverein (ist vermutlich im Zuge der 10%-Regel für Auswärtsfans). Die Hardcore-Fans beider Lager gehen aber ohnehin in „ihren“ Bereich.

Wasn Mist! Hab mich schon auf das Ama-Derby gefreut, aber nun gehts wohl leider nicht. Denken die gar nicht mehr ans Arbeitervolk? Die können das doch auch am Samstag übertragen. Ich könnte kotzen.

Ich denk mal dass sie das halt aufgrund irgendwelcher Verträge nicht können.