Ama-Derby, nun wegen TV-Übertragung am 12.8. -19:45 - (vormals: 9.8.2014 - 14:00 im Sechzgerstadion)

Die Übertragen dann wenn sie einen Slot frei haben, die werden kaum wegen einem 4. Liga spiel die MotoGP am Samstag nicht live zeigen :wink:

Na ja, es gibt aber auch die fussballgeilen, die sich auf Sport 1, Eurosport und Sky
jedes Spiel ansehen, egal wer spielt. Und wenn sonst kein Fussball läuft schaltet
man halt ein, zumal 60 gegen Bayern noch immer einen guten Namen hat.
Sport 1 wird sich schon etwas dabei gedacht haben, normal bringt der nur
Dauerwerbesendungen mit Sportunterbrechung - siehe Hattrick am Sonntag

Wollte gerade noch 2 Karten bestellen, dann kam die Nachricht, dass nur noch Block Q verfügbar ist.

Wenn also noch jemand 2 Tickets für die Stehhalle übrig hat…

Die aktuellen Zahlen zur Verfügbarkeit bezieht sich doch nur auf die Karten von Sechzig oder haben die Stricher echt schon ihre über 3000 Karten an den Depp gebracht?

Ich denk wenn die Tickets vom Gast vollständig abgenommen werden zählen sie als verkauft, völlig unabhängig davon wie viele davon am Ende schon beim Käufer gelandet sind.

Darum auch meine Frage, da nur noch 2500 Tickets (mein letzter Stand, vermutlich aktuell <2000) auch bedeuten könnte „erst“ ~7000 verkaufte Tickets.

Verdammt! Stehhalle ist ausverkauft!! Wenn jemand noch Karten für die Stehhalle loswerden will, dann schick mir bitte ne PN…

Interessiert mich doch ned welche eventuellen Probleme die Roten dabei haben ihre Tickets los zu werden. Derby ist ausverkauft wenn wir unser Heimkontingent weg haben, alles andere ist egal ;)

Bah, das hab ich heute leider auch erfahren müssen. Zum Kotzen! Seit Jahren hab ich eine DK, und bin diesmal noch nicht dazu gekommen. Und jetzt sowas!

Von einer Stadionvermieterseite:

Die wollen doch eh lieber bei der Kadervorstellung ein Selfie mit ihrem neuen Polenstürmer bei Facebook posten als ihre Amateure unterstützen.
Würde mich nicht wundern, wenn die nichtmal die Westkurve „voll“ bekommen.

Haupttribüne voll, Stehhalle alle Karten weg, Bayerntickets sind tabu, nur noch Tickets für Block q, d.h. es wird sehr schnell ausverkauft sein.
Ich mag rot nicht, aber der Suppert von Ihnen war beim Derby immer o.k… Ich bete, dass sie ihre Kurve voll kriegen, damit sie keine faule Ausrede haben, wenn sie im Orkan nicht hörbar sind.

Mein Rat an alle: Kauft schnell die Tickets, sonst bekommt ihr keine und ärgert euch bis in alle Ewigkeit.
Die ganz Harten können den Roten an der Säbener Haupttribünekarten wegkaufen.

blöde frage: wie wird denn der block P aussehen? wisst ihr das? hab nur noch dafür karten bekommen

Voll und Hoffentlich genauso stimmgewaltig wie die Stehalle!

aber der wird schon blau sein?? War ein panikkauf.

wennst an rodn siehst, einfach a blaues auge verpassen…

ausgmochd ;-)

Zum Viktualienmarkt werdens schon hinfinden, da kann man sich ja vom Marienplatz aus (den kennens von den Meisterfeiern) durchfragen.
Aber ob irgendein Einheimischer weis, wo diese „Herman-Gerland-Kampfbahn“ sein soll?..

Ist wohl irgendeine Tartanbahn in Bochum. Hoffentlich hat’s da nen Fernseher, damit sie pünktlich das Spiel im Sechzgerstadion auf Sport1 anschaun können.

melde mich für den Stimmungsblock „P“!!! =)
Leider zu spät dran für die Stehhalle.

„Um 17:45 ist Abmarsch zum HGK“

Darum treffen die sich ja auch am Viktualienmarkt, weil da ists nicht so weit zur Heilig-Geist-Kirche …