Ama-Derby, nun wegen TV-Übertragung am 12.8. -19:45 - (vormals: 9.8.2014 - 14:00 im Sechzgerstadion)

Der war jetzt gut! :-)

Blöd nur, dass halt das zum selben Zeitpunkt im ZDF das Supercupfinale zw. Real u. Sevilla läuft,
da werden wohl viele Neutrale lieber das gucken.

Wichtige Info:
Für das kleine Derby am 12.08.2014 stehen nur noch 500 Karten im Block P zur Verfügung.
Wer dabei sein will, sollte sich beeilen … tickets@tsv1860.de oder direkt am Kartenvorverkauf am Trainingsgelände!

Mein Tipp gilt immer noch: Haupttribüne bei den Roten kaufen, der Trick klappt sicher!

Gerad auf der offiziellen geschaut jetzt sinds nur noch 200…

Verdammt! Dachte das Spiel sei am Samstag? Da wäre ich auf einer Familienfeier gewesen. Gerade komme ich aus dem Urlaub und sehe, dass das Spiel auf Dienstag verlegt wurde, jedoch schon alle Tickets verkauft sind. Wer noch eines hat…PN bitte an mich.

Das hört sich ja schon fast wie ein Hilferuf an…

mach ma die westkurve halt auch noch mit blauen voll:D

Das ist ein Hilferuf.

Gebts die übrigen Karten her ihr roten Lappen! Gibt jede Menge blaue, die das Spiel gern sehen würden

soll ich vorradln und 200 holen? :D ^^

Mach mir ernsthaft sorgen, ob die paar roten Hanseln sich überhaupt am Viktualienmarkt finden - wenn sie den überhaupt finden…

In China ist ein Sack Reis umgefallen…

Komme gerade von der GS. Derby ist seitens 1860 Ausverkauft!

War ich heute auch schon.
Ich bräuchte noch 7 Karten.
Wenn wer eine übrighätte? Würd ich mich freuen!

Weiß jemand ob’s bei den Roten noch Karten für die Haupttribühne gibt?

In facebook hat der club 12 geschrieben, dass alle 400 Tickets vergriffen sind.

Wieviele Tickets wurden von Sechzig auf Haupttribüne, in Ostkurve und Stehhalle insgesamt verkauft? Und wieviele Tickets stehen den Roten zur Verfügung?

siehe Seite 4

Suche noch 2 Tickets fürs Derby hat vll jemand welche, die er nicht mehr braucht?
Würde sie in München oder Dachauer Hinterland holen.

Um mal was anderes als die ganzen Kartengesuche zu schreiben.

Gibt es eigentlich wieder einen gemeinsamen Treffpunkt im Vorfeld wie damals an der Hl. Kreuz Kirche? Fand den Treffpunkt klasse und den anschließenden Marsch Hammer. Gerne auch per PN. Merci im Voraus, da Lion!