Angriff auf Israel

Bitte um einen Beleg Deiner Behauptungen , oder ist das eine Meinung?

Mir ist nicht bekannt, dass die Wahlen in der Türkei nicht frei wären.

Hier

Politisches System der Türkei – Wikipedia.

Demokratische Wahlen müssen ja nicht immer zu Regierungen führen, die sich demokratischen Grundsätzen verpflichtet fühlen. Bei den letzten freien demokratischen Wahlen in der Weimarer Republik, die das Kabinett Hitler hervorbrachten, kam die NSDAP auf 30,1%. Und Hitlers Ermächtigungsgesetz wurde vier Monate später von allen im Reichstag vertretenen Parteien bis auf die SPD einstimmig unterstützt. Die Kommunisten waren schon verhaftet oder geflohen.

In den USA denken ein ehemaliger und möglicherweise nächster Präsident, etwa die Hälfte des Kongresses, etwa die Hälfte der der Gouverneure, Teile der Justiz und etwa die Hälfte der Wähler, dass eine Wahl nur dann demokratisch verlaufen ist, wenn die Republikaner als Sieger daraus hervorgehen. Und dieses Land wir im sogenannten freien Westen als die Führungsmacht im Kampf für Freiheit und Demokratie akzeptiert und verehrt.

5 „Gefällt mir“

Danke!
Damit hab ich mich noch nie so richtig beschäftigt.

Lustig find ich aber dennoch dass Du Dich hier auf Reporter ohne Grenzen beziehst (die ich sehr schätze), aber meine Links mit Aussagen von MSF werden billig diskreditiert (nicht von Dir).

Mit der Erdogang möchte ich genauso wenig am Hut haben wie mit dem israelischen Oberfaschisten.

Super Sendung von John Oliver:

John Oliver on West Bank

Top Recherche, knallharte Fakten mit viel Videomaterial zur ethnischen Säuberung in West Bank Territory.

Ab ca. Minute 12…

Die Stimmen werden endlich lauter.
Ich hoff nur es ist noch nicht komplett zu spät.

1 „Gefällt mir“

Das kann nur auf mich bezogen sein.
Zur Klarstellung: ich achte und unterstütze MSF. Das bedeutet nicht, dass ich MSF für unfehlbar halte. Ich hatte deinem Link einen Artikel der Jüdischen Allgemeinen (Herausgeber Zentralrat der Juden in D; auch nicht sakrosankt, aber auch nicht per se Müll) entgegen gesetzt, in dem auch zu einem konkreten Fall (Tötung eines Arztes von MSF durch Israel) die Kritik von MSF an Israel wiedergegeben wurde - nicht mehr, nicht weniger.

Der Link funktioniert nicht mehr.
Darum hier neu:

Danke

Du hast recht. Hab ich zu schell geschossen.
Du hattest nicht diskreditiert.

Danke

1 „Gefällt mir“

Wiedermal ganz traurig.