ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Wer das Wort „rocken“ in einem anderen Zusammenhang als mit Gitarren und Drums verwendet, hat immer automatisch unrecht.

Wegdiskutieren kann man es nicht. Wir spielen aber WEGEN Ismaik in Liga 4 und sind TROTZ Ismaik auf Platz 1.

Das stimmt doch nicht - sagt jedenfalls das Hell’sche Paralleluniversum! Der e.V. hat doch auf die Emails des Heilsbringer wahlweise nicht, zu spät, zu unhöflich, zu kurz, zu … geantwortet. Sonst würden wir heuer sicher um den Aufstieg in die … Liga mitspielen.
Das hat uns der - früher von mir sehr geschätzte Allesfahrer - doch auf der letzten MV lang und breit erläutern wollen, bis ihm wegen Zeitüberschreitung das Rederecht entzogen wurde!

erinnere mich nicht, fremdschämen spezial war das

Da geb ich dir zu 100% recht-so schaut’s aus Patrick!

in Vorder- und Hinterasien sind sie halt moderne Standarts gewohnt

Super Beitrag, genau so ist es!
Die Frage ist tatsächlich, wie es die ARGE denn gerne hätte. Soll noch der Tabellenrang 0 eingeführt werden, damit sie mit der Entwicklung zufrieden sind?
So eine Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt, zum Ende der Saison hin, ist ein Unding!

Man kann noch so viel Verständnis für die ARGE haben, aber am Ende kommt man doch - frei nach Monaco Franze - zu dem Schluss: „A rechter Scheißdreck is, de ARGE!“

Antwort von Vero Nefas auf Facebook:

Teil 2 direkt im nächsten Beitrag.

Genau! „Immer des Gschieß mit der ARGE!“
Please ARGE: Never shit around

Könnten wir auch- ohne "unseren"Investor. Wie ich schon mal hier publiziert habe, der TSV 1860 von München e.V. ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, die sich mittelfristig gesund wirtschaften könnten. Das braucht seine Zeit-gerne auch im Grünwalder Stadion! Ansonsten 100% Zustimmung würzburgerlöwe!

Der Text stammt ja nicht von mir, sondern von Vero Nefas, die auch den offenen Brief an die Arge geschrieben hat. :wink:

Danke an die Admins fürs Editieren :slight_smile:

Bei Facebook gefunden Groundhoppers 1860

Wie war eigentlich die Verteilung unter den Delegierten zwischen ARGE, Pro1860 und Ungebundenen?
Und wie wurden die Delegierten gewählt?

Exakt weiß ich es auch nicht, aber vor PRO1860 kamen fast alle (logischerweise) von der ARGE. PRO hat dann nach und nach seine Delegierten durchgebracht, bis sie bei der letzten ordentlichen DV 100% gestellt haben, mit dem erklärten Ziel zum Mitgliedersystem zurückzukehren.

Die Delegierten wurden meines Wissens auf den einzelnen Abteilungsversammlungen gewählt.

Bitte um Richtigstellung, wenn die Infos fehlerhaft sind.

Die Delegierten wurden auf den jeweiligen Abteilungsversammlungen gewählt. Die Verteilung war wenn ich mich recht erinnere zumindest die letzten drei Delegierten-Zeiträume recht einfach, da die jeweiligen Seiten Listen mit ihren Kandidaten rausgegeben hatten. Zuletzt hatte PRO gewonnen und somit die Satzungsänderung und somit die Abschaffung des Delegiertensystems durchsetzen können. Davor hatte die ARGE gewonnen und ich glaube davor wieder PRO.
Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege!

wer kann mir sagen ob ich am 22.juli wahlberechtigt bin? Bin seit 1.07.2017 wieder Mitglied. Merce schon mal.

Dann bist Du wahlberechtigt. Jeder, der am 22. Juli ein Jahr ordentliches Mitglied ist und nicht mit seinem Mitgliedsbeitrag im Verzug ist, ist wahlberechtigt.