ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Vor 2006 hat die ARGE die Delegierten der Fußballabteilung gestellt. 2006 hat PRO eine Liste mit eigenen Kandidaten aufgestellt und damit die Mehrheit in der DV erreicht, aber die ARGE war auch vertreten. 2009 ging dann die Mehrheit zurück an die ARGE, es waren aber auch ein paar Leute von der PRO-Seite Delegierte. 2012 dann konnte PRO nahezu alle Delegierten der Fußballabteilung stellen. Man hatte die Liste mit dem eindeutigen Versprechen aufgestellt, das Delegiertensystem abzuschaffen. So kam es dann ja auch. Die ARGE hatte sich immer gegen das Mitgliedersystem ausgesprochen. Es hat daher durchaus eine gewisse Ironie, wenn die ARGE jetzt die Teilhabemöglichkeiten bei der Versammlung beklagt, obwohl sie selbst den Mitgliedern die Möglichkeit zur direkten Teilhabe immer vorenthalten wollte.

Dann versteh ich das Argument mit dem Ruf nach Briefwahl absolut überhaupt nicht mit der Begründung, dass bei dem Delegiertensystem alle Mitglieder vertreten wären, das diese ja die Delegierten gewählt hätten.

die Beteiligung an der Versammlung der Fußballabteilung, bei der die Delegierten gewählt wurden, war nicht höher, als sie es jetzt bei einer MV des ganzen Vereins ist.

Ich würde sogar sagen, sie war deutlich geringer.

Also wenn mir das ganze wichtig ist, fahr ich an diesem Tag nach München zur MV, zur Relegation kommt auch a jeder, da kann man auch mal zu so einem wichtigen Termin ohne Fußball hin kommen.

Briefwahl is doch a richtiger schmarn

merce, dann bin ich ja beruhigt und werde mein Wahlrecht in Anspruch nehmen dass ich mir zumindest kein schlechtes Gewissen machen muss.

wir müssen da Alle den Arsch hochbekommen. Der Termin ist wichtiger als die relegation. Erst recht sollte es mit der 3. Liga noch nicht klappen. Da müssen wir alles mobilisieren.

Ganz genau. Das kann garnicht oft genug wiederholt werden…

Ich komm ja schon…

Dito! :-)

Das Protokoll von Daxerhof aus der Löwenbar.

Weil sich die spieler nicht genug mit 60 identifizieren, müssen wir brasillianer einkaufen?

Seit wann ist niemand mehr beim training? Und was stimmt denn nicht mit der stimmung im Grünwalder?

Und woher will wettberg ein jahr später plötzlich mannschaftsinterna wissen?

Wobei mich dann doch wundert, dass die arge nachwuchsprobleme hat, schließlich finden jugendliche doch drogenkonsum super! Anders kann ich mir das protokoll nicht erklären.

gefällt mir

Die sind echt lustig. Hell fragt, woher der Kult um das 60er Stadion kommt, klasse.
Kleiner Tipp, einfach mal den Capricciobeitrag über 60 anschauen. Ein gewisser Franz Hell wirkt darin auch mit.
Aber Vorsicht, da ist auch das Scheichlied zu hören.
Ob Ismaik und Cassalette wohl wissen, dass die ARGE diese Sendung samt Scheichlied auf ihrer Homepage verlinkt hat?
Erstaunlich nur, dass OG wegen dieser Verlinkung noch nicht die Auflösung der ARGE gefordert hat.

Bei dem ARGE-Beitrag beiß ich gleich in die Tischkante!
Wie kann man sich soooo weit von 60 entfent haben?
Wieso ist das GWS Kult? Geht’s halt mal vor einem Spiel nach Giesing und flaniert die Tela entlang! Dann braucht ihr nicht mehr zu fragen!
Aber wenn man sich natürlich vor dem Spiel in der Alm aufhalten muss, versteht man das nicht …

Die Brasilianer, Portugiesen, Briten, Jordanier, … der letzten Jahren haben sich also mehr mit 60 identifiziert - deshalb sind da auch immer anwesend und tragen immer noch ihre 60-Trikots/-Utensilien! (Sorry, Gui!)

Da ist jemand ja augenscheinlich persönlich beleidigt und fährt seinen eigenen Rachezug! Viel Spaß beim an die Wand fahren! Dass er monatelang fürs … bezahlt wurde, verschweigt er geflissentlich!

Hab das Protokoll der ARGE Versammlung gelesen und dachte erst, die meinen die Zeit vor dem Absturz in die vierte Liga. Dann würde nämlich einiges von dem Gesagten stimmen.

ARGE halts Maul!

Wenn wir in 15 Jahren immernoch so schlecht dastehen wie jetzt, dürft ihr es wieder versuchen…

Wie weit Karsten Wettberg von der Realität entfernt ist, sieht man an seinem Vorstoß, das ehemalige Radstadion zur neuen Löwenheimat zu machen. Da ist er mindestens 5 Jahre zu spät dran, seitdem wird dort die neue Eishalle geplant, die von Red Bull gebaut wird und dann auch an die roten Basketballer vermietet wird. Das Radstadion steht übrigens dort schon seit 2 Jahren nicht mehr…

Na dann werd ich mal fröhlich weitersingen :-)