ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Mir kommt gerade die Brezel wieder hoch. Wir sind ein Sportverein, verdammt noch mal, und da betreibt man Sport. Diese Aussage von Herrn Wettberg ist derartig krude, dass mir wirklich die Worte fehlen. Es ist schon schlimm genug, dass Menschen so denken, aber noch schlimmer ist, dass diese sich vereinspolitisch in einen Sportverein einbringen wollen. Warum schaffen wir nicht gleich den ganzen Verein ab?

@ARGE: Schämt Euch!

Auch das ist eine riesige Unverschämtheit. Was soll das bringen, außer Misstrauen zu säen und die Leute gegeneinander aufzuhetzen?

Leider Gottes muss ich Dich korrigieren… Es gab, sogar nachweisbar, ein paar ARGE Delegierte die sich schon damals gegen die Vorstandschaft erhoben hat und pro MV war!

tun sie ja, sie wollen ein Konzept erstellen, aber darüber nicht reden…geheime Kommandosache quasi.
Wir sollten uns auch ein Konzept zurechtlegen wenn ihr Konzept auf der MV wieder gegen die Wand fährt…

mein Vorschlag:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=VIXOOwthtaE[/media]

Es gibt keine richtigen/falschen oder guten/schlechten Fans.

Das sollte auch die konservative Fraktion hier beruecksichtigen.

Doch, die gibt es: Zuschauer, die die eigene Mannschaft auspfeifen, zum Beispiel.

ich kenn noch welche: Fans die sich in Fanclubs organisieren die in der Satzung stehen haben den Verein zu unterstützen und die dann das Gegenteil tun.

Ich lasse das bewusst unkommentiert so stehen:

bääääm

sauber Bertl

Perfekt auf den Punkt gebracht. Chapeau, Robert Reisinger!

War es nicht Lorant, der vor kurzer Zeit, bei einem Halbzeitinterview im BR (ich glaube beim Spiel gegen Schweinfurt), noch vom GWS und der großartigen Atmosphäre dort geschwärmt hat? Und das Sechzig dort hingehört?
Korrigiert mich gerne, falls ich falsch liege.
Wieso übernimmt er denn nicht selbst Verantwortung und macht es besser, wenn er für sich doch schon erkennt, dass der Verein in der Vergangenheit zu viel falsch gemacht hat und der aktuelle Kurs der für ihn eindeutig falsche ist? Nein, Verantwortung im Verein wird kategorisch abgelehnt und mit „auf meine alten Tage brauche ich das nicht mehr…“ abgetan. Aber die Klappe aufreißen, alles besser wissen und zehnmal die Meinung ändern.
Aber mei, den Leuten in der ARGE kann man scheinbar alles erzählen, hauptsache man war mal Trainer oder Spieler bei uns und hatte vor beinahe zwei Jahrzehnten mal Erfolg.
Die Meinung, dass Junge Menschen nicht mehr für Sechzig zu begeistern wären haben die ARGE und OG sowieso exklusiv.

Ich glaub eher, die ARGE hat Probleme junge Menschen für sich zu Begeistern.

Respekt, klasse Reaktion von unserem Präsidenten. Danke Robert Reisinger.

!!!

!!!

Die kannst doch alle nicht ernst nehmen. Alle drei leiden unter Profilneurose und der Tatsache dass die guten Jahre vorbei sind, dazu kommt beim einen, dass er noch nie mehrere zusammenhängende Sätze in eine logische Reihenfolge bringen konnte, beim anderen, dass das Alter seinen Tribut zollt und beim Dritten, dass er beleidigt ist weil man ihn rausgeschmissen hat.

Genau so isses!

Die ARGE hat bereits darauf geantwortet, oder?

Also irgendjemand nicht es nicht so genau mit der Wahrheit. Aber wer?