diesen Kampf im Netz kannst nur verlieren, Behauptung, Gegenbehauptung und jeder nimmst das was in seine Echokammer passt.
Besser er hätte nicht geantwortet, gefallen hat es mit aber trotzdem
Es ist doch ganz einfach: Jedes Vereinsmitglied hat eine Stimme. Alle, die über den aktuellen Kurs meckern, müssen nur zur MV gehen und dort wählen. So einfach ist das.
Generell ist es eine Wohltat für mich, nach den letzten Präsis im Amt einen Präsi zu haben, der sich in der Öffentlichkeit zurück hält. Ich wünsche RR nur das beste und hoffe, dass er zum Wohle meines Vereins noch lange erhalten bleibt.
Mach’s nochmal Michl!
Also lesen, meine ich:
Karsten Wettberg (und meine Wenigkeit hier im Forum) haben, als noch ein Standort für ein Stadion gesucht wurde, vor Jaaaaahren vorgeschlagen, sich mit der Stadt wegen dem Gelände des Radstadions in Verbindung zu setzen.
Karsten Wettberg (und meiner Wenigkeit) ist durchaus bekannt, dass dort nun Pest & Cholera eine Multidingsbummsarena bauen …
Ich mag nicht, dass Karsten Wettberg -wie weiter oben von Marx und Co.- als alter Trottel dargestellt wird, nur weil er mit dem Forumsmainstream nicht konform geht.
Tja, früher hatte er hier noch Freunde … gell harie? sagax?
Danke für die Richtigstellung, hatte das auch erst so verstanden wie User Michl1860.
Aber… Wieso meint Wettberg eigentlich immer, dass man Erfolg nur mit teueren Spielern hinbekommt? Er selbst hatte doch Erfolg mit Seligenporten (wo wohl nicht so viel Geld da ist)… Und beim SV Donaustauf, die finanziell sehr gut da stehen und investieren, bringt er in der Landesliga nichts auf die Kette und wird rausgeschmissen.
ich mag auch vieles nicht, leb damit, ausserdem hab ich woanders gepostet, dass ich vor ihm mal Respekt hatte. Dass er jetzt nur noch Scheisse labert ist für mich aber eine Tatsache und das sag ich auch so. Das mit dem Alter ist eine Vermutung, er kann auch auf andere Wegen den Durchblick völlig verloren haben.
ja, früher hatte er hier noch Freunde, von denen hat er sich sogar ins Präsidium wählen lassen. Diesen Freunden fällt er jetzt in den Rücken und es dürfte auch für dich nachvollziehbar sein, dass die das nicht besonders nett finden. Es steht natürlich jedem zu seine Meinung zu ändern, heute etwas völlig anderes zu vertreten als vor fünf oder zehn Jahren und sich neue Freunde zu suchen. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn die alten Freunde einen nicht mehr ganz so lieb haben.
Er macht sich halt auch die Welt wie sie ihm gefällt. Zum Kommentar von RR: Klasse! Auch wenn er eigentlich kein Social Media Präsident sein will, wie er es ja auch sagt - hier musste meiner Meinung nach ein Statement her!
Grundsätzlich finde ich die Antwort von Reisinger auf Facebook an die ARGE gut.
Aber - muss man alles über die Medien machen ? Der eine schreibt, der andere
antwortet und dann wieder zurück ! Erwachsene Menschen reden miteinander, hat
die Schnell nicht sogar ein Büro in der Geschäftsstelle ?
Schlimmer als bei Donald Trump der alles twittert.
Müssen uns nicht wundern wenn die Presse viel Futter bekommt und das genüsslich
verarbeitet
Für mich macht es Sinn sich den Fans zu stellen. Punktuell und möglichst ohne sich dabei in eine Debatte verwickeln zu lassen.
Zugegeben auf eine Diskussion wie die ARGE ihre Veranstaltungen organisiert hätte ich mich nicht eingelassen denn das ist sowieso offensichtlich.
Die ARGE in ihrer jetzigen Form hat sich leider überlebt.
Weil die Staufer Brasilianer, Portugiesen u.ä. für die LL engagiert hatten. Glaube nicht, dass der Karsten in diese wirre Kaderplanung miteinbezogen war. Die haben halt dieselben Fehler gemacht wie 1860 die ganzen letzten Jahre: Zu viele Spieler gekauft, viele auch, die die Liga nicht kannten, keine Identifikation mit dem Verein hatten, den Verein nur als Sprungbrett für höhere Ligen sahen usw.
Man sollte nicht vergessen, dass Wettberg dort nur wenige Wochen gewirkt hat. Und aus den Fehlern der Vergangenheit hat man dort scheinbar gelernt. Man setzt auf junge Talente aus der Jahnjugend und für die neue Saison hat man schon erfahrene Spitzenspieler aus der Region verpflichtet.
Aber damit genug zum Amateurfußball … wenden wir uns lieber wieder 1860 zu … oooops …ich vergaß …
In gut einer Woche wissen wir ja, welche respektablen Kandidaten die Arge ins Rennen schickt. Karsten, Bernhard oder Werner werden es ja voraussichtlicht nicht werden. Da ist dann die Liebe zum Verein doch nicht so groß, dass es für ein Ehrenamt reichen würde. Lieber quatscht man bei der Arge über die KGaA. Beim Karsten kann ich das ja sogar noch verstehen, so wie ihn die Arge damals durch den Kakao gezogen hatte, und massivst persönlich anging. Das muss man sich tatsächlich nicht antun.
Früher war Wettberg ein überragender Amateurtrainer… Schon als Vize-Präsident kündigte er Sponsorengelder an, die nie an den Verein gegangen sind. Auch die Aussage zu den armen Niederbayern, die nicht wählen durften, finde ich armselig. Für mich lebt er von Aussagen die wenig Wahrheitsgehalt haben (z. B. Aussagen von Allesfahrern, Argepräsidenten, etc.). Was mich aber am meisten stört, dass man sich als Wissenden präsentiert und sofort an die Presse geht. Aber zurückblickend zur ARGE Veranstaltung möchte ich meine Wahrnehmung zu den Rettern schildern:
Einer der nach einer persönlichen Insolvenz den Führerschein wegen Alkohols verlor
Ein alternder überragender Amateurtrainer, der im Profibereich immer versagt hat.
Ein ebenso alternder Allesfahrer, der immer noch von der Meisterschaft träumt.
und zu guter letzt:
Ein Arge Präsident, bei dem Neonazis ein- und ausgehen (war seine Aussage, zu den gesperrten Fan Clubs und deren Mitgliedern). Natürlich ist der ARGE Präsident demokratisch gewählt und völlig integer.
Ein Stoff aus dem Träume sind, völlig klar. Diese Personen wollen mir einem Araber kooperieren, der uns Zweimal (trotz völlig Handlungsfreiheit) in den Abstieg geführt hat. Und dabei bin ich noch gar nicht auf die Marionette und die Betriebsratratsch n eingegangen…
Wie gesagt, ist meine Wahrnehmung. Es kann sich gerne jeder ein anderes Bild stricken, aber ich stehe dazu. So Mutiger Löwe so sehe ich das. Du kannst mich gerne überzeugen, aber…
Das hat nichts mehr mit Konformität mit dem Forumsmainstream zu tun, sondern ist einfach eine Reaktion auf selten dämliche Aussagen. Das mag jetzt nicht besonders nett sein, aber einfach die Existenz der III. und IV. Mannschaft in Frage zu stellen, mit diesem populistischen Scheißdreck dass nur der Profifußball zählt ist auch nicht besonders integrativ. Gilt das eigentlich auch für die Boxer und die Ringer, oder dürfen die von Karstens Gnaden weiter im e.V. verbleiben? Oder verstehe ich hier schon wieder alles falsch?
Ich habe Karsten persönlich 2005 im Vorfeld zu seiner späteren Vizepräsidentschaft kennen und damals auch schätzen gelernt. Was er aber seit Jahren auf FA Versammlungen und so in der Presse verlauten lässt, kann ich nur noch mit Altersstarrsinn und Altersunzufriedenheit bezeichnen.
Ja, das hab ich jetzt auch nicht verstanden. Er muss sehr sehr verbittert sein, sonst hätte er nicht völlig unnötigerweise dieses Fass aufgemacht, wobei ihm sicher klar war, welche Provokation dies für die „Szene“ darstellt.
Keine Ahnung, was ihn da reitet …
Ich fasse mal zusammen.
Das Ziel vom Ismaik lautet: Das Präsidium muss gestürzt werden.
Seine Truppe:
Oliver Griss - Wird wahrscheinlich gezahlt. Zumindest hat das der May, so angedeutet.
Die Arge Vorstandschaft. Durfte Ihn, so glaube ich mich zu erinneren, in Abu Dabi besuchen.
Der Allesfahrer Franz, Fuck the Hell, warum auch immer.
An Promis: Werner Lorant, leider Alkoholiker, braucht auch Geld.
Der Winkler Bernhard. Weil sein Job futsch ist.
Der Cassalette und der Grieche. ??? Postengarantie? Money?
Der Karsten Wettberg. Schade. Den mochte ich.
Argumente:
Die Sparsamkeit. Eigentlich lächerlich.
Ein neues Stadion - anstatt der Ruine. Wirds in München mit dem Herrn Ismaik nicht geben. Nach Riem ist der bei der Stadt total verbrannt.
Allerlei Verschwörungstheorien. Keine Briefwahl, später Abstimmungszeitpunkt, Mailverkehr, etc.pp.
Was bleibt? Immer wieder Aufklärungsarbeit.
Wobei, wenn die für ein Stadion stimmen, das es gar nicht gibt. Hmmmm.
Und natürlich einfach zum Wählen gehen.
Und die ARGE Vorstandschaft braucht auch nicht rumeiern. Die ist gegen den Verein. Und pro Ismaik. Und sonst nichts.
Was mich am meisten auf die Palme bringt ist der TOP die MV als „abgekartetes Spiel“ in Frage zu stellen. Was nehmen sich die Argonauten eigentlich raus ?