ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Die Intention der Frage war sicher, wie lange die ARGE in der aktuellen Besetzung bereits agiert.

Sollte man nicht den Fred-Titel umbenennen?
Die ARGE fragt hier schon seit einigen Seiten keiner was.

Wie wärs mit:

Braucht der TSV von 1860 e.V. die ARGE noch?

Die offizielle Fanvertretung wohl nicht, aber jeder Fanclub, der sich „Offizieller Fanclub vom TSV 1860 München“ nennen und die Vergünstigungen, also hauptsächlich Tickets und Spieler bei der Vereinsfeier bekommen will, muss sich bei der ARGE anmelden.

Haha.

100% Zustimmung.

ARGE schaff dich ab!!

Das mit den Tickets kannst doch vergessen. Jeder Fanclub konnte in der AA einmal in der Hin- und Rückrunde Karten ermäßigt bestellen.
Das hast keine ARGE gebraucht.
Und eins dürft glauben, wenn 's mal eng wird wie Auswärts bei den Relegation in Kiel und Regensburg, dann hat „unsere“ Fanbeauftragte schon ihre Lieblings Fanclubs die sie beliefert. Und dann kommst nach Kiel und es liegen Stapelweise die Karten zum verkaufen, weil’s die ARGE mal wieder verkackt hat.
Die ARGE braucht kein Mensch mehr. Und unsere Fanbeauftrage ist eigentlich nur eine ARGE Beauftragte und sonst nix.
Jeder Fanclub (und nicht nur weil der jeweilige Vorstand das will) soll mal überdenken, was ihm die ARGE bringt.
Das hätte sich das Thema schnell erledigt und sie könnten sich nicht immer hinter ihren 50000 Mitglieder verstecken.

Richtig, Adgores. War unklar ausgedrückt von mir.

„Schnell“…

Ja das auch :slight_smile:
Des hab ich jetzt vor lauter schimpfen gar nicht gespannt beim schreiben.

Volle Zustimmung!!!
Wer braucht in diesem Zustand die ARGE?
Und wer braucht eine Fanbeauftragte, die eigentlich ARGE beauftragte ist?

Am meisten braucht sie sich selber, damit die Schnells auch bei Geisterspielen wie z.B. gegen FCN II auf der Haupttribüne sitzen können.
Kriagst schon an Hals wennst über den Apparat nachdenkst !

de san doch eh alle uhr alt, leicht senil, inkontinenz und mit sicherheit leicht dement … aber manche san hald sehr zäh :smiley:

edit meint servus Muckl, hoff dir gehts gut! :slight_smile:

Habe ich jetzt Mal geändert .

Welche Fanclubs der ARGE sind hier eigentlich im LF vertreten die denn aktuellen Kurs der „ARGE Führung“ befürworten/nicht befürworten oder neutral bleiben wollen ?

Nachdem die ARGE wohl hauptsächlich ein Verein ist bei dem ganz wenige voraus laufen und der Rest hinterher dürfte es ja eigentlich ausreichen die vorderen Köpfe auszutauschen. Daher würde ich jetzt mal die Wahlen abwarten und wenn das Ergebnis nicht ARGE freundlich ausfällt dann sollte man von Vereinsseite einfach mal ein Ultimatum stellen dass sich die ARGE reformieren muss.
Entweder als vollkommen unpolitische Fanvereinigung, welche dabei hilft den Profi Fußball aus Fansicht zu organisieren, oder sie entwickelt sich zu einem pluralistischen Verein bei dem alle Strömungen eine Stimme erhalten und die Führung übernimmt eine eher moderierende Funktion.

Wobei ich auch sagen muss. Eine unkritische Haltung einem Investor gegenüber welcher uns inzwischen massiv schadet ist für mich nur schwer auszuhalten. Er schneidet uns quasi komplett ab von Erlösen aus dem Fanartikelverkauf, drangsaliert uns mit gestundeten Darlehensverträgen, wo selbst jeder Ismaik Anbeter zugibt dass er dieses Geld nie wieder sehen wird, und er blockiert maßgebliche Entscheidungen in den Bereichen Stadion und Sponsoring, und sei es nur durch seine bloße Anwesenheit oder blamablen Vorstellungen von Löwenzoos oder völlig übertriebenen Grundstücksforderungen.

[url]https://loewenmagazin.de/bruckmandl-loewen-regensburg-wir-erwarten-unpolitischen-dachverband[/url]

Die ARGE Führung wird dafür verrissen weil Sie für Ihre Fan-Clubs spricht und jetzt frägst du hier einzelne Mitglieder von Fan-Clubs…Oder sind hier ganze Fan-Clubs angemeldet ;)

Ich bin Mitglied in einem ARGE Fan-Club und befürworte den Kurs der schwäbischen Hausfrau! :slight_smile:

kann ich verstehen. Ich finde eine schwäbische Hausfrau auch sympathischer, als ein Flitscherl, das knietief im Dispo hängt und sich deshalb jedem, der nach Geld riecht, nur wegen seiner Kreditkarte an den Hals wirft.

Funfact: Viel derer, die sich bei der MV ausgesperrt fühlen, finden das so ganz ok. Man muss ja nicht alle fragen. Die werden schon den „richtigen“ Kurs erkannt haben.

Da muss sie schon aufpassen ob der Kreditkarte auch noch gúltig ist. Nur manchmal mal macht halt Liebe auch Blind