ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

PS

den Beitrag habe ich gelesen…bin aber nicht der Kommentator dazu!

Hab ja gesagt das ich heute bei einer JAV eines Fanclubs bin.

So die ARGE hat wieder einen Fanclub weniger. Nach über 20 Jahren mit 142 Mitgliedern wurde der Austritt beschlossen. War zwar ein bißchen Überzeugungsarbeit nötig, aber geschafft.

Respekt.
Eure Zaunfahne hängt bei jedem Heim und Auswärtsspiel!

Die hat aber nichts mit dem angesprochenen Fanclub der ARGE zu tun.
Die Fahne gehört zu keinem Fanclub, das sind nur mein Bruder und ich privat.

Unsere JHV ist in 2 Wochen. Da werde ich mal ein paar Fragen bzgl. der Haltung zum Vorgehen der ARGE und Ismaik stellen.
Und falls mir die Antworten nicht gefallen, haben Schnell & Co. zumindest 1 Fanclub-Mitglied weniger, dessen „Interessen“
sie vertreten müssen…

Darf man das wissen, welcher Fanclub das istß
Oder ist das geheim?

Nein ist kein Geheimnis.
Das sind die Holzländer Löwen.

Es ist jetzt wichtig, das jeder der in einem ARGE Fanclub ist die Mitglieder einmal darüber aufklärt um was es eigentlich geht. Weil die meisten wissen oft nicht einmal wer die ARGE ist.
Da wirst bei paar Fanclubs auf Granit beißen, da es dann solche sind die auch immer durch bestimmte Personen bevorzugt werden.
Aber alle anderen sollten sich mal fragen, was sie außer Kosten und Bevormundung davon haben.

„Holzland“ Nähe Altötting?

Nein. Nähe Aichach.

Ah, das Holzland zwischen Aichach und Welden? - in den Augsburger restlichen Wäldern, der Heimat von Ludwig Ganghofer!?

Holzland ist bei uns ein bestimmtes Gebiet und kein Ort.
Von Tandern ca. 8 km weg.

Könntest mich bitte aufklären? Um welche Kosten handelt es sich?

ARGE-Fanclubübersicht

373 Einträge gibts noch (nachgezählt hab ich nicht).

In der Übersicht stehen übrigens immer noch die „Löwenfreunde Lamer Winkel“, die letztes Jahr als rechtsnah enttarnt wurden und daraufhin angeblich von der ARGE ausgeschlossen wurden, bzw. sich dann anschließend auch aufgelöst haben.

Entweder sind die wieder zurück und geduldet, oder die Übersicht ist auf gut deutsch gesagt für den Arsch.

Ist mir schon klar, hat mich nur so interessiert. Ich kenn halt nur zwei „Holzländer“: Das im Landkreis Altötting und das bei Welden.
Aber da das Holzland bei Euch ja anscheinend so extrem undefinierbar ist, meinst Du entweder wohl doch was anderes, oder dieses Holzland hat eine Ausdehnung von gut 60 km…

Is egal :)

Ich gehe von letzterem aus, da z. B. auch der Löwen-Fanclub-Glonn aufgeführt ist, der schon vor längerer Zeit ausgetreten ist bzw. meines Wissens nur für relativ kurze Zeit mal in der ARGE war.

Ich dachte immer die „Holzland“ Löwen kommen aus der Region Taufkirchen/Vils-Erding… auch da gibt es ein Holzland ;-)

Ja, die Übersicht ist total für die Katz. Wir sind vor knapp 5 Jahren ausgetreten, bisher hat man es trotz mehrmaligen Hinweis, nicht geschafft die Liste zu aktualisieren…

Edit: In der neuen Liste auf der überarbeiteten Homepage sind wir nun raus. Hat also nur knapp 5 Jahre gedauert. :wink:

Holzländer Löwen sind in der aktuellen Liste noch drin.

Wir sind auch erst als Fanclub ausgetreten und wurden danach von Schleimattacken der Jutta genervt. Aber Schritt wurde vollzogen.

Mich würde mal interessieren was mit den Beiträgen für die ARGE so gemacht wird? Sind Schnells und Konsorten nicht Diejenigen, die beim e.V. für grenzenlose Transparenz plädieren?