Oh mei der Lippstädter…sagst mal bitte einen schönen Gruß!
Vielleicht hat man sich bei der ARGE gedacht, eure Musik hört man nur an Fasching mit 3 Promille aufwärts. Konnte ja keiner ahnen dass ihr euch das Gedudel ständig reinpfeifft… :-)
Ach, jetzt auf einmal stehen die angeblich hinter Robert Reisinger und verzichten tatsächlich darauf, Vereinspolitik zu betreiben…? Also, DAS nenn’ ich mal ne Kehrtwende.
Tippe eher darauf, dass man in der Öffentlickeit den schönen Schein wahren will, um nicht noch mehr Fanclubs zu verlieren, aber intern für das unsägliche „Team Profifußball“ werben wird.
Dass Gerhard Schnell nur noch ein halbes Jahr im Amt ist, finde ich dagegen sehr interessant. Was natürlich nicht heißt, dass dessen Nachfolger nicht auch eine Katastrophe ist. Den überfälligen Umbruch mit „neuen“, weniger voreingenommenen Leuten hat man ja letzten Sommer schon verpasst.
… um den letzten Satz von Reisinger geht es … wusste ich doch, "dass ich ihn an meiner Seite habe " … ebenso wie Herrn Reiter … ;-))
Wie schrieb ich vor wenigen Monaten:
Wenn der Aufstieg perfekt ist und die neue Saison, also die Zukunft geplant wird, müssen Reiter und Reisinger die Hosen runterlassen („gell, Kraiburger?“)
Nix 2019 …
2018 wird dann verhandelt und evtl. auch schon entschieden, was der Eigentümer der Grünwalder Straße 2 - 4 will bzw. dort zulässt oder eben nicht.
Und wenn nicht, dann steht die Alternative schon bereit … mitten im zukünftigen Weltkulturerbe !
…dies, auch wenn Rechtsanwälte, Röntgenärzte und Lehrerinnen dann vor Frust in einen Fußball beissen würden.
Ich (selber unorganisiert) gratuliere herzlichst. Ich wurde von einem Vertreter dieses Fanclubs vor einigen Wochen aufgrund eines im Neuen Tag veröffentlichen pro Reisinger Kurs und ARGE/Ismaik/Lorant und weiterer Plauderer kritischen Leserbriefs von mir angerufen und da wurde das schon angedeutet. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch Signalwirkung für den einen oder anderen Fanclub in unserer Region haben wird. Und dass in „kreizbraven“ Oberpfalz bei weitem nicht nur Jasager beheimatet sind, lässt hoffen…
Geht ja nicht anders, denn der Vorschlagende muss ja Vereinsmitglied sein.
Ich wusste gar nicht dass „Kontakte zum Regionsvorsitzenden“ als eine Kompetenz gilt.