ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

A Hund is a scho, da Block H :slight_smile:

Guter Kommentar auf jeden Fall.

@ARGE Dynamiker

Ich habe mich nochmal schlau gemacht, es ist Tatsächlich so das euch in region 1 min. 1 Fanclub gekündigt hat - dieser aber bisher trotz Aufforderung keine Bestätigung dieser Künigung bekommen!

@ Block H
sehr guter Beitrag

Haben eigentlich andere Vereine in der 1 und 2 Liga auch so eine ARGE? oder ist das nur bei uns so, dass sich Fanclubs nicht innerhalb des Vereins Organisieren

Kleiner Tipp an den Fanclub: Schaut auf eure Kontoauszüge… Könnte sein das ihr mal eine Lastschrift widerrufen müsst. ;-)

Fanclub Dachverbände gibt’s soweit ich weiß bei vielen Vereinen. Ob die sich in ähnlicher Weise wie unsere Arge nur der jeweils amtierenden Führung als willfähriges Sprachrohr anbiedern, oder ob die stattdessen evtl sinnvolle Dinge tun, das weiß ich aber nicht.

Die ARGE was das betrifft war sie einst sowas wie ein Vorreiter der Fanorganisationen in Deutschland heute leider ein altes Relikt vergangener Zeiten in Modernen Fanorganisationen sind heute nicht nur Fanclubs Mitglieder sondern es können auch Einzel Personen dort Mitglied werden engegesatz zur ARGE außerdem außerdem gibt es dort tatsächlich demokratische Strukturen

Ich will wissen, WER die ARGE-Vorstandschaft aufgefordert hat, so einen Eiertanz zu veranstalten?

Das kann doch nicht irgendwer gewesen sein?

Ansonsten fordere ich nämlich die ARGE-Vorstandschaft jetzt auf, im rosa tütü um den Kunstrasenplatz zu laufen und danach in Christls Biergarten den eigenen Namen zu tanzen!

Wer darf die ARGE „auffordern“ so eine Stellungnahme abzugeben? Wieso wird die Verantwortung für diesen Blödsinn auf jemanden gelenkt, dessen Name nicht preisgegeben wird?

Ich will nicht ausschließen, dass die ARGE auf Aufforderung handelt, traue ihr aber durchaus zu zu „diesem Blödsinn“ ganz von sich aus fähig zu sein.

http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=91899#post91899

Der Arge-Vorstand sagt ja selber, dass er aufgefordert wurde.
Und solange nicht klar ist, wer die Arge zu sowas auffordern darf und wer nicht, schließe ich mich Kraiburgers Idee an und fordere hier mit den Arge-Vorstand auf öffentlich im Namen seiner Mitglieder zu erklären, dass wir bei 60 keinen Investor wollen, und dass sich der Herr Ismaik bitteschön umgehend schleichen und uns unseren TSV zurück geben möge.

Lustige Zitate vom Dynamike:

„Leute bin im Stress … was war Frage 1 ? es gbit keine Austritte aus der ARGE ( stand jetzt ) wegen Hasan oder Presseerklärung“

och, der Arme is im Stress, und trotzdem gibt er sich die „Ehre“ sich mannhaft, selbstkritisch und offen den „bösen“ Löwenfans zu stellen, harter Hund, alle Achtung, muaahaaa.

Zitat: „was war noch ? die ARGE hat noch nie einfluss auf Entlassungen genommen ( Rejek oder andere )“

lol, der tolle Dynamike kommt sich wirklich wie auf seiner eigenen PK vor. So redet (bzw postet) man nicht unter Fans.

Zitat: „bitte nur kurze Frage wenn noch was ist … hab jetzt noch ein bischen Zeit dann erst Montag wieder“
Muaahaaaa, bester Spruch überhaupt. „Bitte nur kurze Fragen, ich bin Herr Wichtig, ich hab nicht ewig Zeit und hab Beseres zu tun.“
Was denkt der eigentlich wer er ist?
Mein Highlight ist aber der Satz „hab noch ein bischen Zeit, dann erst Montag wieder“.
Das heisst für mich: „Wer was will, soll jetzt sofort den Finger heben.“
Er hat also von Donnerstag bis Montag keine Zeit für eine Audienz, er ist ja sooooo im Stress, achgottchen, welch knallhartes Leben.

Wie lange dauert es, mal ins LF zu schaun und einen Post abzusetzen? Zwei Minuten? Drei? Ok, lass es 5 Minuten sein.
In Zeiten von Smartphones, Laptop, Tablet & Co hat der gute Dynamike also keine freie Minute mal schnell was zu schreiben…lächerlich.
5 Tage ohne die Chance, mal paar Minuten für wichtige Fragen zu investieren? looool, einfach nur lächerlich.

Für mich waren seine Posts durchgehend nichtssagend, die hätt er sich komplett sparen können.
Seine Art der Formulierung war wirklich wie auf 'ner PK, der soll mal bisserl von seinem rosaroten Ross runterkommen.

Was ein Honk…naja, ARGE eben.

Nachbarin Edith hat grad rüberplärrt: „Ey Perlacher, oida Laberer, misch di ned in Sachen ei, vo dene du koa Ahnung host, du bist koa Arge Mitglied und vom TSV a nimmer, oiso hald dei Bappn.“
Yep, wo sie Recht hat sie recht, die geile Edith :wink:
Drum sog i besser nix mehr. is eh ois fürn A…

nein

Der DynamitMichl kann darauf leider erst am Montag antworten, der hat zu vui Stress und koa Zeit für uns.
Der arbeitet rund um die Uhr an einem neuen Banner für die Arena: „Die ARGE wünscht Hasan schöne Weihnachten, wir lieben Dich“

i hab jetzt a koa Zeit mehr, i schau jetzt Sportschau, gfrei mi scho auf die Zusammenfassung vom Löwen-Bolz.

Ich glaube wir sollten das mal umdrehen. Kann mal jemand einen Fanclub finden der gefragt wurde?

@Dynamike: Ihr solltet den Arsch in der Hose haben und euch bei allen Fanclubs entschuldigen, ist einfacher…

Weiß jemand ob eigentlich Pro 1860 noch existiert ? Oder haben sie sich auch schon aufgelöst ?

Wir, der Löwenfanclub Tettau, wurden nicht gefragt!

Ja die existieren noch aber sie möchten wohl derzeit keine „sichtbare“ Vereinspolitik mehr machen. Ich bin dort selbst kein Mitglied aber wenn Du mehr wissen möchtest kannst Du sie evtl über Facebook kontaktieren. Ihre Homepage haben sie leider vor langer Zeit abgeschaltet (warum auch immer).

Mal schauen, ob Dynamike heute noch Zeit findet …

Die weiß-blauen Plädagogen wurden von der ARGE leider auch nicht gefragt. Als großer Dattelfan (am liebsten mit Walnuss) hätte ich wahrscheinlich ja gesagt!

Montag ist ja nun rum.

Ich habe zwischenzeitlich ALLE User des Löwenforums befragt und komme nun zu folgender Aussage:

"Das Löwenforum ist der Meinung, dass der User Dynamike ARGE sich hier nur wichtig machen wollte. Sollte er sich doch noch äusserm wollen, steht ihm das natürlich frei. Von inhaltslosen Floskeln, ahnungslosen Getue und es geht hoid net bitten wir abzusehen.

Über die Art, Form und vor allem die Ergebnisse der Umfrage wurde mit allen Usern Stillschweigen vereinbart.
Alle User stehen voll und ganz hinten diesem Text.

gez.
Die Vorstandschaft"