Mir ist gestern aus zuverlässiger Quelle zu Ohren gekommen, dass die ARGE-Vorstandschaft sich gestern mal wieder selbst übertroffen hat:
Es war Sitzung der Region 1, es sollte wohl Vorstandswahlen geben, da der derzeitige Vorstand nur kommissarisch im Amt ist. Dann wurde vom anwesenden Herrn Schnell gefragt, warum sie denn jetzt einen neuen Vorstand für die Region wählen wollen, die ARGE stellt sich doch neu auf und die Grenzen der Regionen werden neu gezogen.
Von den Anwesenden hatte wohl nur leider mal wieder keiner was davon gewusst.
Hat die ARGE etwa ein Kommunikationsproblem? Das zeigt mal wieder wie diese Vorstände mit ihren Mitgliedern und Fanclubs umgeht. Veröffentlicht Statements im Namen aller ohne vorher jemanden gefragt zu haben und nun wird einfach alles neu gemacht, ohne irgendjemandem Bescheid zu geben…
Das Ganze liest sich hier schon extrem bizarr.
Anscheinend gibt es einen „Dachverband der Fanclubs“.
Keiner weiß, wie der sich eigentlich zusammensetzt, organisiert, bzw. was der eigentlich macht, bzw. was für Aufgaben er in der Löwenfamilie inne hat.
Da sind die Löwenfans und die Fanclubs auf der einen Seite, die nichts mitbekommen und ein paar Hanseln auf der anderen Seite, die meinen, Sie würden die Fanclubs vertreten.
Sorry, aber das macht überhaupt keinen Sinn. Das liest sich fast wie ein Politthriller.
dann müsste man nur noch wissen, wer in der 1er gerade Regionsbeauftragter ist, nachdem dein Papa (?) zurück getreten, und die Neuwahl am Dienstag blockiert worden ist?
Weil: Auf eurer Homepage sind nämlich auch keine Infos zu finden …
Fakt ist: Wenn man in München mit Mitgliedern von eingetragenen Fanclubs spricht und sie fragt, weshalb sich ihre Führung so konsequent hinter die unbekannte Linie des Hasan Ismaik stellt, dann wissen die wenigsten der Mitglieder überhaupt, dass es so eine Stellungnahme gibt.
Dann fragen sie, wer ihre Ansprechpartner sind und was man gegen so einen Blödsinn tun kann.
Und wenn sie dann erfahren, dass am Dienstag ihr „Regionsvorsitzender“ neu gewählt werden soll und diese Wahl spontan vor Ort unter fadenscheinigen Gründen abgesagt wird, dann kann ich durchaus verstehen, dass die Leute grantig werden.
Und zwar nicht nur die Mitglieder der ARGE, sondern auch Leute wie ich, die es eine Unverschämtheit finden, dass sich ein kleiner Schnauzbart-Stammtisch hinstellt, Scheiße in die Luft plärrt und stets behauptet man spräche für 50.000 Mitglieder.
In der Stadt, in der euer Herzensverein spielt - lebt - herrscht - habt ihr auf jeden Fall nix mehr zu melden!
das wirst Du ja dann bald per eMail erfahren, ihr seid ja sooo transparent und demokratisch. Wir haben uns als Fanclub schon vor Jahren aufgelöst, da die ARGE FÜHRER/FÜHRung für uns nicht akzeptabel war…
Die Fanclubs werden fast wöchentlich informiert…? Von welchen Fanclubs sprichst du…? Zumindest nicht die der Region 1. Diese wurden zu keinem der Themen der letzen Wochen befragt, auch was Presseerklärungen angeht. Und ich meine alle Fanclubs der Region 1 !!!
Ebenso Region 7 ( Niederbayern) keiner wurde befragt. Also welche denn dann. Ziehe von den 400 FC diese Regionen ab, bleiben scheinbar ja immer noch genug…aber München ( Region 1 )wurde und wird zu keinem Thema befragt.
Und warum Dienstag nicht gewählt wurde, ist schon sehr dubios. Und warum sucht man denn für die Region einen neuen Regionsbeauftragten ? Hat sich denn keiner für die Wahl zur verfügung gestellt ?
Ich verstehe gerade nicht, da es ja anscheinend sehr viele Fanclubs gibt, die zwar in der ARGE sind, aber kaum an deren „Gemeinschaftsleben“ teilnehmen dürfen und somit deren Mitgliedschaft eh für die Katz ist, man nicht versucht eine neue übergeordnete Fanorganisation - neben, aber in Kooperation mit der aktiven Szene - zu gründen.
Leider hatte ich unter der Woche keine Zeit zu Pro1860 zugehen - hier wurde ja wohl über die zukünftig ausrichten gesprochen. Wäre es denn nicht möglich, dass man eine neue eigenständige und transparente Fanorganisation gründet, um endlich den ARGE-Typen aus den Weg gehen zu können? Es gibt ja wohl einen Großteil von Fanclubs, die zwar noch in der ARGE sind, aber nur instrumentalisiert werden…
Zumal die ARGE auch bei Vereinsangestellten nicht gerade hoch im Kurs steht.
Wird die ARGE den Mitglieder raten zur Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. zu gehen um dort die Rechte des e.V. an die KgaA zu verschenken?