ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Ich habe das ganze Thema mit den Emails erst heute mitbekommen… weiß man denn, welchen Inhalt die Emails genau hatten, bzw. wen er versucht hat, rauszumobben?

Ich hols mal hoch, weils mich auch interessiert.

Sieht nicht so aus, als hätte es die ARGE eilig damit, ihren Saustall in Ordnung zu bringen…

https://loewenmagazin.de/behindertenbeauftragter-verlaesst-vorstand-der-arge-der-fanclubs-des-tsv-muenchen-von-1860-e-v/

1 „Gefällt mir“

Ja mei, es gibt halt Wichtigeres.

Und nachdem es Fanclubs und auch Einzelpersonen vorziehen medienwirksam Aus- und Rücktritte zu verkünden wird sich daran auch nix ändern. Oiso was solls.

2 „Gefällt mir“

Das einzige was immer schon gestimmt hat bei all den Lügen war, dass die Arge das nur selbst reparieren kann, und das auch von innen heraus geschehen muss. Wenn sie das nicht wollen, können oder was auch immer, kann man ihnen nicht helfen.

Unverständlich ist nur dass die ach so seriöse KGaA mit solch einem Sauhaufen noch zusammen arbeitet. Aber anscheinend ist die Arge als vermeintlich wichtige politische Verschiebemasse doch noch relevant.

5 „Gefällt mir“

Blockquote Unverständlich ist nur dass die ach so seriöse KGaA mit solch einem Sauhaufen noch zusammen arbeitet. Aber anscheinend ist die Arge als vermeintlich wichtige politische Verschiebemasse doch noch relevant.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mitarbeiter der KGaA da gesteigerten Wert drauf legt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es hier in München einen Herrn mit ordentlich Power in den trainierten Bizepsmuskeln gibt, der bedauerlicherweise Hebel hat, um die Mitarbeiter der KGaA davon zu überzeugen.

Wobei ich mich schon frage, in welcher Frage es überhaupt aktuell Gelegenheiten geben sollte, sich mit der ARGE auseinanderzusetzen. Aktuell gibts ja nicht mal Karten zu verteilen.

1 „Gefällt mir“

ARGE-VORSTAND SCHLÄGT MODERNISIERUNG DER FANCLUB-BETREUUNG VOR
Bin noch am rätseln: ist das jetzt verschwurbelt formuliert die bevorstehende Auflösung?

2 „Gefällt mir“

Na ja, das kann man ja nicht so formulieren. Es ist ein e.V. und die Mitglieder entscheiden das. Im Endeffekt: „Entscheidet ihr … wir treten in jedem Fall nicht an!“

Das ist schon klar, aber der „Beschlussvorschlag“ des Vorstandes läuft m.E. auf eine Selbstauflösung raus. Und auf eine „Wiedervereinigung“ der bisherigen Arge-Fanclubs mit den zwar jetzt schon ausschließlich beim e.V. gemeldeten, aber bewusst nicht in der Arge organisierten Fanclubs.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich, bzw lese ich genauso.

Beim e.V. sind keine Fanclubs gemeldet. Du meinst die Fanclubs der KGaA?

stimmt, KGaA war gemeint

gab es eigentlich eine schlußendliche Aufklärung bzgl. der mailgeschichte vom Schnell und einem evtl. mitwirken vom Blogger? Oder wurde das irgendwann stillschweigend unter den Tisch gekehrt? Hab dazu nämlich nix mehr gefunden

6 „Gefällt mir“

Du bist aber schnell! Sollte die Frage nicht eher andersrum lauten? Wurde denn schon mit der Aufarbeitung begonnen? :innocent:

Von Vereins- bzw. KGaA-Seite wird da wohl eher nix mehr kommen.
Aber das hier klingt auch spannend…

4 „Gefällt mir“

Gibt schon den dritten Teil. Das liest sich ja verheerend.

3 „Gefällt mir“

Naja es wirkt so, als hätten zwei im hinteren Kammerl die Geschicke des TSV stark beeinflusst und angenehmste Vorteile 'rausgezogen. Ob Ismaik das mit „Verein im Verein“ gemeint hat?

Denk mal, wenn das nicht stimmt/belegbar ist, wär’ der Rechtsanwalt schon da… .

3 „Gefällt mir“

Und es wird nicht besser!!

2 „Gefällt mir“

Fast schon mafiöse strukturen

1 „Gefällt mir“

Fast??

2 „Gefällt mir“