ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Der Vollständigkeit halber - Teil 5:

2 „Gefällt mir“

Der Witz ist ja: Das sind nicht mal Journalisten, sondern „nur“ interessierte Fans!

1 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. :see_no_evil:
Ich weiß nur noch, dass damit irgendwann die leeren Sitze im Oberrang abgedeckt wurden… wurde die nicht aus Brandschutzgründen sowieso eingezogen?

Ich meine, dass die Arge-Fahne auch bei den ersten Ligaspielen noch hochgezogen wurde (bzw. werden sollte…). Und aufgrund des Boykotts durch die CN ist sie dann irgendwann mal Richtung Oberrang verschwunden…
Irgendwie meine ich mich auch zu erinnern, dass diese Fahne auch mal im GWS im damals gesperrten Block J ausgelegt war.

Das war bei X-Tausend. Die Initiatoren wollten da ganz bewusst, dass alle Fangruppen vertreten sein können. Das Interesse der arge war aber nicht sehr groß, denn sie waren nur zweit da um das Ding auszulegen, was sich bei der Größe etwas schwer gestaltete. Daher haben Leute von den lfgr (die das auch schon im Vorfeld angeboten hatten) und den fds dabei geholfen. Umgekehrt schwer denkbar.

5 „Gefällt mir“

Teil 6:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dran denke, welche Felsbrocken die ARGE den Verantwortlichen von PRO1860 in den Weg gelegt hat, als eine der beiden Festina-Torjubel-Fahnen von ‚uns‘ hochgezogen werden sollte, könnt ich heut noch k…
Aber da hat sich Stoffers durchgesetzt!!

Wie schamlos diese Leute (oder speziell die Schnells) agiert haben, ALLEIN um sich persönliche Pfründe zu sichern. Um 1860 ging es denen nie.

Hoffe die Serie findet weite Verbreitung. Unter den „alten“ ARGE-Leuten, damit vielleicht der eine oder andere hinterfragt, wen man da unterstützt hat. Und unter allen anderen Löwen, damit sie erkennen können, wer an der „Spaltung“ der Fans bei uns hauptverantwortlich ist.

6 „Gefällt mir“

Wenn man glaubt es geht nicht mehr (schlimmer), kommt erneut die ARGE daher.

Was mich wundert: eigentlich findet die Enthüllung durch sechzger.de (zumindest bisher) kein besonderes Medienecho?! Und auch hier im loewenforum fällt der Aufschrei fast schon milde aus. Ist es nicht einfach nur noch krass, wie die Schnells dem Verein und der KGaA jahrzehntelang auf der Nase herum getanzt sind?

3 „Gefällt mir“

Ja mei. Is halt zu spät. Einen Investor am Hals und dritte Liga. Danke f.d.n.g.w.d.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich auch sehr, auf Transfermarkt auch nichts. Werd auf jedenfall zur Abwahl der ARGE gehen am 19.11. wenn die Mitgliederversammlung ist, da unser Fanclub aktuell noch dabei ist. Möcht dort mal die aktuelle Stimmung mitbekommen.

Also die „alten“ ARGE-Leute, die mir da in den Sinn kommen, bedauern wohl eher den Verlust ihrer Privilegien und nicht die Taten ihrer Anführer… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Was für ein intriganter sauhaufen!
Vieles bekannt, aber wenn man es so geballt noch mal liest, stellen sich einem schon die nackenhaare auf.

4 „Gefällt mir“

Meiner Meinung muss die arge eingestampft werden.
Der Schaden ist irreparabel.
Das sollte man unter neuem Namen und organisatorisch neu aufstellen. Kann von mir auch weiterhin außerhalb des Vereins laufen.
(Aber das habe ich noch nicht zu Ende gedacht, ob das wirklich sinnvoll ist und ich bin da auch zu weit weg)

aber es müssen Transparenz und demokratische Strukturen her.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie lange die ihre Intrigen treiben konnten:

1 „Gefällt mir“

Das ganze ist dermaßen krass, unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe Mal davon aus, dass es für die Anschuldigungen gegenüber schnell für die letzten 20 Jahre Beweise gibt, ansonsten wär’s schon ne sehr grenzwertige Verleumdungskampagne für die man rechtliche Absicherung bräuchte. Wurden die ganzen alten Mails aufgehoben auf der Geschäftsstelle oder anderswo?
Dass diese Aktionen gegenuberm Basti Weber stattfanden, hat der schnell ja selbst zugegegeben. aber dass dies schon mehr als 20 Jahre stattfand, hätte ich normal nicht für möglich gehalten, zuzutrauen isses dem Neuburger intrigantenstadl aber allemal.

1 „Gefällt mir“

Na die ewiggestrigen Ruinenanbeter und Scheichlied-singenden Investorkritiker mit ihrem Präsidenten von Ultras Gnaden! Das weiß ich aus absolut sicherer Quelle… :shushing_face::disguised_face:

Schade auch, dass sich z.B. manche Meisterlöwen so sehr von Schnell & Co. vereinnahmen haben lassen, gerade vereinspolitisch.

Hab ich mich damals auch gefragt… und tue es noch!:thinking:

Zufrieden? :sweat_smile:

Teil 8:

1 „Gefällt mir“