ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Und der letzte Teil.

Ich bin ja echt gespannt, ob die Boulevardblätter das wichtige Thema auch aufgreifen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nein.

Auf den ersten und zweiten Blick streiten sich Fans mit Fans. Das dahinter einer der Unruheherde von 60 sich verbirgt - warum sollte das Thema in der Presse werden?
Davon „lebt“ ja die Branche, dass sich i-wer aus dem Löwenumfeld kritisch oder mit „Großmannssucht“ äußerst. Wenn das jetzt auf kleinerer Flamme läuft, dann ist „die Presse“ eher nicht Nutznießer.
Solche Gschichtn generieren doch Klicks und Kommentare usw

Aus der dunklen Zeit, wäre dann nur noch der Blogger aktiv.
Da er nun immer weniger Informanten aus dem inneren Zirkel um sich rum hat, hat sich das Thema ja vielleicht auch irgendwann erledigt.

Respekt an den Hell, Bartl und Schencking, dass sie hier wohl tatkräftig bei der Aufarbeitung der Machenschaften der Familie Schnell unter dem Deckmantel der arge mitgeholfen haben und wohl sich für eine Auflösung der arge ausgesprochen haben.
Eine solche Aufarbeitung der Vergangenheit (wie auch schon durch die SZ zur Ära Ziffzer etc) hatte ich mir schon seit Ende der 00er Jahre gewünscht und erwartet. Die Aufarbeitung der Ära Wildmoser ist auch durch dessen Tod eh obsolet geworden.
Zeit alte Zöpfe abzuschneiden und Gräben zu schließen für eine gemeinsame Löwenzukunft.

9 „Gefällt mir“

Hat der überhaupt noch was zu melden?
Sein kommentarbereich scheint eh nur von einer Person genutzt worden zu sein.
Seine Zeit scheint abgelaufen.
Obwohl vielleicht braucht ihn der Hasan nochmal…
Wir werden sehen.
seine zündeleien laufen aus meiner Sicht derzeit ins leere.

Und der sollte eigentlich Hausverbot bekommen, da er wie es ausschaut, in die Verleumdungen von u.a. KGaA Mitarbeitern involviert war oder zumindest darüber Bescheid wusste.

8 „Gefällt mir“

Ein offener Punkt bleibt Webers Kündigung: nach seiner Enthüllung hatte er ja eigentlich alle Quertreiber auffliegen lassen und hätte damit keine störfeuer mehr zu befürchten gehabt. Warum hat er dennoch gekündigt? Hatte er einfach die schnauze voll von all den Intrigen, hatte er zu wenig Rückhalt in der KGaA, oder was war der Grund dafür?
Zu den Strichern geht man doch nicht einfach nur so? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das man den spätestens jetzt vom Trainingsgelände und aus dem Stadion schmeißt! Dieser Unruhestifter gehört einfach weit weit weg von 60 damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt! Kann er sich ja in sein geliebtes Olympiastadion setzen und Türk24 endlich online bringen - bei Sechzig glaub ich vermisst den fast niemand!

4 „Gefällt mir“

ja das ist mir auch immer noch unbegreiflich. Wenn man
einen Job bei 60 hat trägt man den Löwen im Herzen.
Wie kann man dann ausgerechnet zu den Bayern gehen
und dort voller Überzeugung eine gute Arbeit abliefern ?
Überall kann man hingehen aus ausgerechnet zum Erzrivalen ?

Ich halte das den loyalen Mitarbeitern, die so richtig vom TSV gefickt werden auch immer vor, dass sie sich danach so entscheiden wie sie sich entscheiden. Die Frage ist nicht, warum Basti zu den Roten gegangen ist, sondern warum der TSV es zulässt, dass jemand von außen so mit loyalen Mitarbeitern umgehen kann, ohne dass man sich dem erwehrt.

9 „Gefällt mir“

Wenn man selbst von Außen kommt und die Verhältnisse nicht wirklich kennt, sitzt man da schneller aufm falschen Pferd ois ma Sechzig sagen kann. Und das trifft halt auf ausnahmslos alle GFs seit dem Abgang vom GröPaZ zu.
Und dann schaust was die im Kopf hatten, dann war das Alles aber ned Sechzig, sondern nur eigene Interessen.

Scharold auch?
Pfeifer?

Jepp.
Siehste Ja.

OG versucht auf die blöde 24 was zu erklären.

Die Art der Antwort zeigt wie dumm der Mann trotz seiner 50 Lenzen ist. Er kapierts nicht hat die Berichte nur halbherzig oder überhaupt nicht gelesen und offenbart wieder mal überdeutlich das er unter keinerlei Schuldbewusstsein verfügt .

4 „Gefällt mir“

Erklärt er unter welchen E-Mail-Adressen er sich beschwert hat oder unter welchen Nicknames er bei sich selber kommentiert?
Ich bin da nimmer seit 2018, seit meine Meinung zensiert wurde…

war jetzt seit Urzeiten mal wieder auf der „Schmierseite“ - da weht ihm auch von den Usern ein ganz heftiger Wind entgegen. Ich hoffe, dies ist der Anfang vom Ende einer ekligen Löwenranderscheinung.

4 „Gefällt mir“

War auch mal wieder dort unterwegs. OMG hätte einfach gar nichts sagen sollen. Mit seinem Artikel reitet er sich nur noch weiter rein. Gut so.

10 „Gefällt mir“

Wenigstens bekommt er in seinem Kommentarbereich ordentlich Kontra…

1 „Gefällt mir“

Muss ich direkt nachfragen. PN kommt