Auswärts Aachen

Reohe 3, dito.
Meint ihr der sitzplatzbereich wird auch ausverkauft?

N2 ist bis auf ca. 10 Tickets voll :+1:

Apropos, nachdem ich ja jetzt in den Sitzer rübergemacht habe, hätte ich eine Stehplatzkarte übrig. Leider war die Teil einer größeren Bestellung. Jetzt kann ich sie momentan nicht verschicken, sondern bekomme sie für Osnabrück am Mittwoch ausgedruckt. Man müsste sie also direkt übergeben. :man_shrugging:

das heißt wieviele Tickets an Gäste sind insgesamt verkauft ?

Angeblich gibt es 3000 Gästeplätze. Das wäre schon eine Ansage.

1 „Gefällt mir“

ja das ist es. Und wenn man dann bedenkt das es sicher noch einige Löwen gibt
die sich auf Nachbarblöcke verteilen sollten wir schon eine gute Anzahl zusammenbringen

Nach Ingolstadt, Haching und Sandhausen dann gegen Aachen wieder ne beachtliche zahl. Die Meisterschaft in der auswärtsfahrertabelle könnte tatsächlich verteidigt werden trotz wieder mauem saisonstart.

wieviele erwartest du denn in Sandhausen ?

Vor ca ner woche hieß es, dass bereits 2500 karten weg wären.

Grüße von den Schildbürgern.

Die Friedhofsgang.

Ein wahrer Gentleman!

1 „Gefällt mir“

Ist doch toller Sichtbeton.

1 „Gefällt mir“

Könnte man meinen, aber eigentlich gibt es ein nachvollziehbare Erklärung, denn diese Plätze sind nicht für Blickrichtung Spielfeld gedacht

Auf das relativierende Marketing Gelaber falle ich nicht rein.
Glaubst Du im ernst, dass da beim Spiel auf den geschätzt 150 Plätzen mit Sichtbehinderung Servicepersonal sitzt?
Das ist einfach beschissen geplant und man möchte es der Öffentlichkeit nun irgendwie verkaufen. In den meisten neu gebauten Stadien bekommt man die Haupttribüne/Logen so integriert, dass keine Mauer den Blick auf Teile vom Spielfeld versperrt.
Als KSCler würde ich mich tierisch aufregen, wenn ich für 160 Millionen so einen Mist vor die Nase gesetzt bekomme.

4 „Gefällt mir“

Zwei Dumme ein Gedanke. :wink:
Die Dame wird wohl kaum öffentlich sagen, ja da ist gewaltig was schief gelaufen…

Danke für den Tipp. Werde dort mal mein Glück versuchen.

Wenn wer Bedarf an diesen Sonderstickern hat bitte Bescheid geben.

Dann bringe ich die nach Aachen mit!

Grüß Gott aus Aachen!
Ich möchte euch einen kleinen Hinweis bzgl. der Ticketsituation anbieten.
Die Blöcke N3, N4 und N5 sind nicht ausverkauft sondern noch gar nicht im Angebot gewesen, da diese normalerweise nicht benötigt werden. Dadurch sparen wir ein bißchen Geld im Bereich Reinigung und Sicherheit.
Gegen euch werden diese Blöcke aber höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen noch ins Angebot gehen, da eure Zugkraft auch bei uns groß genug ist. ;-)
Ich empfehle eine regelmäßigen Blick auf die Ticketseite meiner Alemannia, um im Falle des Falles dann schnell zuzuschlagen, insbesondere der angrenzenden Block N3 dürfte ja für euch interessant seien.
https://www.alemannia-tickets.de/alemannia-tickets

Gute Reise und Adie!

8 „Gefällt mir“

danke für deine Info. Da werden sicherlich noch viele von uns drauf zugreifen.
Auf den Tivoli wollen viele, schätze mal das wir mit mindestens 4000 anreisen werden

schön dass ihr wieder auf der Bildfläche seid :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Bin ich so berechenbar? :flushed::smile: