Wenigstens gibts auch woanders depperte szeneinterne konflikte^^
Die haben auch ein #gemeinsam. Heißt bei denen #zesame, meint aber dasselbe. Kann ja nix werden.
Karlsbande hat wohl die zweite Gruppe fast erfolgreich vertrieben. Bleibt spannend …
Meinst du mit Steher den Block N1? Dies wäre äußerst Interessant, den mir wurde nämlich mitgeteilt, als ich angerufen habe um mich zu erkundigen, dass der Block gesperrt sei für Zuschauer.
die Aachener werden aufmachen was geht da die gerne ihr Stadion voll machen
wollen. Mehr Zuschauer - mehr Einnahme
Begründung, aus Aachen, warum die Blöcke bisher nicht aufgemacht worden.
Unrentabel, wenn sie nicht ganz voll sind.
Da bin ich auch mal gespannt, wäre natürlicher geiler für uns und von Vorteil für die. :)
die Hotelpreise in Aachen für das Wochenende 22.11.-24.11. sind ganz schön heftig,
zumindest wenn man ein ordentliches Hotel in der Nähe der Altstadt haben will.
Vielleicht auch weil der Christkindelmarkt eröffnet und viele Touris in der Stadt sind
Wow
B b Würselen 120 Euronen.
Hab da für an fuffi genaechtigt, gut, paar Jahre her.
das Best Western im DZ für 2 Nächte € 418,—, das Novotel € 410,— und das Mercure
am Dom ist fast ausgebucht
Deswegen nächtigen wir in Köln.
3Bett-Zimmer im Best Western 120€, ohne Frühstück.
Wir sind im Hotel Buschhausen in Aachen untergekommen, 116 Euro fürs DZ pro Nacht inklusive Frühstück.
Die von mir avisierte Öffnung der Blöcke N3, N4 und N5 im Tivoli ist erfolgt. Ihr könnt also jetzt ordern.
Wir hören uns am 23… ;-)
Adie
Kleff war auch ein richtig Guter
danke für die Information
Mal so blöd gefragt. Was macht ihr denn dann immer so weil viele bei den Spielen immer übernachten?
Mir persönlich ist das eigtl. Zu teuer
Restalkohol abbauen.
ich úbernachte immer dann wenn es sich um
eine attraktive Stadt handelt oder die
An-und Abreisemôglichkeiten nicht so toll
sind. Aus dem Alter mich bei der Rúckfahrt
in einen Nachtzug zu setzen bin ich raus,
dann lieber ein kúhles Siegesbier nach dem
Spiel und am nâchsten Tag gemútlich zurúck.
Und Aachen lohnt sich da mal úber das Wochenende zu bleiben
Ich habe immer gerne den Schwung nach dem Spiel mitgenommen, in den Zug gestiegen und ab nach Hause! Meist wunderbare, stimmungsvolle Heimreisen mit vielen philosophischen Betrachtungen.
Wenn ich am nächsten Tag, schlecht beinand, die Rückreise antrete, ist der ganze Schwung weg.
das stimmt. Die Nachbereitung des Spiels in einer gemütlichen Kneipe oder Hotelbar
kann die Schmerzen allerdings lindern und die Sorgen vergessen machen.
Bis du dann wieder zu Hause bist ist alles fast schon wieder vergessen