Beim 2. Versuch stimmt es dann (19.6.): Mayrhofer, Altmann, Schmidt, Schneider und Bay treten zurück!

Poschner zu BILD: „Mit Fröhling bin ich mir seit Tagen einig. Aber es
fehlt die Zustimmung des Präsidiums.“ Das blaue Chaos nimmt kein Ende

Sieht weiter nach Poschner + Jordanien vs. Präsidium aus…

Bin sehr sehr gespannt was da noch passiert

Massenschlägerei in der Grünwalder Str. 114

Nicht ganz richtig. Die Schlagzeile lautet wie folgt:

[color=#0000ff]Massenschlägerei in der Grünwalder 114 - und keiner trifft[/color]

Keine Verletzten; genau.

Demütigend ist ja, dass man seit mehr als 2 Jahren alles Unerträgliche des Herzensvereines ertragen muss und es auch sehr gerne (irgendwie) getan hat.

Das Vorbeischrammen am Absturz in Liga 3 hätte aber, so meine Meinung, einen reinigenden Effekt der Löwen bewirkt.

Alles, was jetzt ist und och kommt wird 1860 zur Lachnummer in ganz Fussballdeutschland machen.

Mein heutiges Highlight in Seefeld/Tirol beim Café trinken: ein Fan der TSG 1899 Hoffenheim meinte, das was bei den Löwen derzeit abgeht, sei nicht gut. Er meinte (zu Recht), 1860 sei ein schlafender Riese. Er verstehe nicht, warum das keiner der Verantwortlichen erkenne und umsetze. Weiter meinte er, die Arroganzarena wäre genauso dauerhaft weiß-blau ausverkauft, wenn man fachmännisch an die Sache ranginge.

Recht hat er, der Eventie :slight_smile:

Ach bitte! Wenigstens das sollten sie hinbekommen.

Der eine oder andere Tritt ans Schienbein gelingt vielleicht versehentlich.

1. Kaffee
  1. Kaffee

Frage:
Wie viel Glasl Obstler hatte er zwischen 1. und 2. ?

Zu viele.

So, heute nachmittag war keine Zeit bei mir, aber jetzt hol ich das Ding noch mal hoch.

Wo steht denn in diesem Thread von mir oder von anderen, dass ich/wir jeweils China oder Jordanien für das weniger Schlimme, Schlechte oder sonst was Variante halte? Das steht da nirgends.

Es ging um Einschätzungen zu den gestern thematisierten News, dass es -eventuell - eine Übernahme der Anteile von Ismaik durch einen anderen Investor gibt. Und dazu wurde sich ausgetauscht, wer das sein könnte - im Sinne von was naheliegend sein könnte.

Aber niemand hat dabei behauptet oder irgendwie bewertet, dass er das toll findet, oder weniger schlimm oder ein wenig besser.

Von der eigenen Bewertung, dass das alles ein enormer Scheiss ist, liegen wir eh kaum auseinander, nur es nervt wenn ein Kollege hier in der Nacht - wahrscheinlich müde - hier was überfliegt, nicht gscheid liest und dann mit großer Klappe an andere Fans austeilt, ohne überhaupt den Sinn der Posts verstanden zu haben.

Nun also doch!!

[url]Löwen-Knall: Mayrhofer & Co. treten zurück!

[url=‚Keine Einigung mit Ismaik: 1860-Präsidium tritt zurück‘]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/keine-einigung-ismaik-tsv-1860-praesidium-tritt-zurueck-5139245.html[/url]

Jetzt haben die einen Troel es geschafft, dass die anderen Troel zurücktreten. Juchu.

[url=‚https://twitter.com/BILD_1860/status/611978876877729792/photo/1‘]https://twitter.com/BILD_1860/status/611978876877729792/photo/1[/url]

Spannende (und ernst gemeinte) Frage: Wenn der Rücktritt ab sofort gilt, wer lädt dann zur Mitgliederversammlung ein?

Hauptsache eine Dauerkarte kann man bestellen und ein neues Trikot gibt es. :smiley:

Was macht jetzt der Kirmaier? Sein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr.

Wahnsinn!!
Schei… Ismaik!!!

Sehr gute Frage!

Haben wir hier Jemanden, welcher sich mit Vereinsrecht auskennt?

Sind wir jetzt handlungslos? Oder kann/darf das jetzt der Aufsichtsrat?

…weitere Frage, wie und wann wird ein neues Präsidium gewählt?

Meine blau-weiße Seele hat Schlagseite…