Aber ob sich die Mölders AG samt seltsamer, offenbar faktenbefreier Unterstützern, wahrscheinlich bestehend aus wenig Hirn aber mit goldenen Hüften sowie Hotelpissern und nachtretenden Kölner Brezeln daran halten würden? Möglicherweise zweifelhaft, reine Spekulation- daher keine Schuldzuweisung.
Möchte aber mal sehen, was passieren würde, wenn der Aaron B. seinem Trainer die Gefolgschaft verwehren würde. Den A.B. schätze ich noch immer…
Was mir diese Sache aber erneut bestätigt:
Vermeide in deinem Leben jedweden übertrebenen Personekult.
Bei 1860 z.B. Bierofka, Gebhardt und jetzt Mölders - jedes Mal gab es erstmal einen Riesenaufschrei der „Erfolgsfans“. Und jedesmal waren die Veränderungen richtig ind letztlich notwendig.
Halbwegs ruhig blieb es diesmal nur deswegen, weil HASI samt seinem Pressestab
die Gelegenheit nicht, wie sonst gewohnt zum
Trainer, Sportdirektoren oder e,V. Bashing benutzte. Dafür gebührt denen sogar gewisser Respekt…
Diesmal mit anderer defensivtaktik. Hinten komprimiert und dann mit schnellen Pässen in die Spitze. Das hätten wir schon früher einsetzen können, das hatte GG auch nach dem letzten Spiel kritisiert. Köllner hat sich durch die Änderung erstmal aus der Schusslinie genommen. Der sündenbock ist jetzt SM9. Ohne ihn klappt es besser, aber die Taktik ist auch maßgeblich und da hat köllner endlich die Konsequenzen aus den Schwächen unsere IV gezogen. Die Interviews von GG und Köllner vor dem Spiel fand ich eigentlich gut und fand die Erläuterungen stimmig. Wenn das so stimmt hätte SM9 einfach akzeptieren können, dass er weniger spielanteile bekommt.
lustig auch das am Gàsteingang die
asgedruckten Tickets nur angeschaut
und nicht gescannt wurden. Hàtte man
das vorher gewusst hàtte jeder mehrere
Tickets drucken können und wàre
problemlos ins Stadion gekommen.
War schon alles sehr amateurhaft
vor Ort, hat mir aber gut gefallen in der
Roten Erde
Bestand in Dortmund für Zuschauer keine Maskenpflicht?
Wir Meppener müssen sie morgen durchgängig tragen.
Zum Spiel, dank Hiller anfangs die Null gehalten. Danach aber eine souveräne Leistung der Mannschaft und man sah (nicht nur beim Jubel nach dem 1:0) endlich wieder eine Einheit auf dem Platz.
So darf es ruhig weiter gehen.
Nein, wir sind definitiv zu gut für Abstiegsk(r)ampf.
Zur Erinnerung: Letztes Jahr waren wir vierter. Dann kamen noch Deichmann und Bär hinzu.
Und wer wie wir schon mit einer Truppe, in der der Manmschaftsgeist am Boden ist, trotzdem 23 Punkte holt (vor BVB), und den 2. Liga Zweiten und Dritten aus dem Pokal wirft hat schon Qualität.
Kein Vergleich zu Pereiras zusammengewürfelter Trümmertruppe von 2017.
Hiller hielt uns zu Beginn in der Partie, erst gegen Pherai, als Belkahia gepennt hat, danach noch mal zweimal - mit wirklich klassen Paraden. Nach diesem Schock wurde es besser, typisches 3. Liga-Spiel auf Kreisklassen-Rasen. Beim 0:1 zeigte Lex seine ganze Klasse, der Kopfball war richtig stark. Danach war ich irgendwie schon froh, als Halbzeit war, dem BVB II fehlten zwar die Mittel, aber sie gaben sich da noch lange nicht auf.
Im zweiten Durchgang dann der vermeintliche Ausgleich ^^ Den Freistoß - der mMn keiner war - sahen viele schon drin… Dann waren wir wieder dran und machen das 0:2. Danach war’s durch, weil wir es - und das hat mich auch sehr gefreut - souverän verteidigt haben. Das war kein Köllner-Fußball, das war das, was angebracht war. Defensiv stabil, in der eigenen Hälfte sehr eng gestanden, auf Ballverluste des Gegners spekulieren und schnell nach vorne. Dazu - endlich! - auch wieder mal stark und stets gefährlich nach ruhenden Bällen. Ein schöner Tag, auch wenn das Spiel wirklich nicht hochklassig war, und ich will auch gar nicht wissen, wie es ausgeht, wenn uns Hiller zu Beginn nicht im Spiel hält. Aber heut freu ma uns alle erst mal
Schiedsrichter fand ich schwach, die Zweikampfbewertung beidseitig katastrophal.
Jetzt noch Würzburg schlagen und dann scheene Weihnachten.
Aber letzte Saison hatten wir auch noch einen Mölders in Ausnahmeform. Sorry, aber das musste jetzt sein. Den Mölders dieser Saison wird niemand vermissen, aber der Mölders der letzten Saison wird uns fehlen.
Nach den ersten 5 Minuten dachte ich mir „was für eine Katastrophe“. Dann wurde es aber immer besser und über 90 Minuten waren wir die deutlich bessere Mannschaft und haben hochverdient gewonnen. Das freut mich.
Richtig schöner Fight!
Gerade Belkahia hat sich im Laufe des Spiels gesteigert. Nach 5 Minuten konnte man richtig sehen wie Salger es nicht gewagt hat ihm einen Pass zuzuspielen, weil er den mit Sicherheit wieder zum Gegner gespielt hätte. Hiller hat ihm dann zweimal den Ball hingerollt, nur damit er ihn dann nach vorne dreschen konnte. Das half dann und er hat sich wirklich gefangen. Hoffentlich geht das jetzt weiter so.
Mölders hat keine Sekunde gefehlt!
Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Diese Sprechchöre gab es tatsächlich, aber nicht von ganzen Block, sondern von einigen Löwenanhängern. Allerdings gab es bei den Löwen vorne links, also im offiziell neutralen Block, vorher auch „Sascha Mölders“ Sprechchöre.
Nicht nur das!
Die haben sich das ganze Spiel über gepusht (v.a. Deichmann hat seine Kollegen immer wieder angefeuert). Und wenn mal eine Aktion daneben ging (z.B. Greilingers Schuss- und Flankenversuche), wurde nicht entnervt abgewunken oder lamentiert…
Ja, es gab sogar ne Tageskasse. Und meine Bedenken bzgl. Löwen-Outfit waren auch komplett unbegründet. Hätte ich ne Kutte, wäre ich sogar damit in den Heimbereich gekommen. Und ich hab mich nicht mal getraut, nen Schal mitgenommen🤦♂️… Selten so entspannte Ordner erlebt.
Und ja: Die Rote Erde hat echt Charme! Stell ich mir richtig griabig vor, so ohne Pandemie und im Sommer… Spieltag… Biergarten…
So einen Acker hat selbst ein Kreisligist nicht. Wie der Ball vor Ritschis Vorlage zu Lex’ Tor hochsprang, hab ich schon lang nicht mehr so gesehen … super, da dann noch so 'nen Ball zu spielen, das war Schwammerlligamäßig.
Nah, es gab tatsächlich Löwen, die kamen nicht über den Heimeingang rein. Zu sehr Löwenoutfit ging nicht. Ordner und Bierstandleute waren nett, was aber genervt hat, dass man auf die Tribüne geschickt wurde zusammen mit allen andern Gästen und nicht links davon auf den Stehrängen stehen durfte, sehr coronakonform…(Begründung halt Stehplatzverbot…)