Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

Die beaufsichtigen wir aber nicht;)
Zumal ich auch nie ne entlassung von AG bisher gefordert habe^^

2 „Gefällt mir“

Wählen wir eigentlich bei Tor des Monats nur zwischen unseren Spielern aus?

Lotka stand eigentlich gar nicht so weit weg vom Tor, war einfach perfekt von Deniz.

1 „Gefällt mir“

Tja, hätten wir den Trainer rechtzeitig gefeuert, hätten wir in der Englischen Woche nicht nur neun Punkte geholt, sondern jetzt mindestens 13 mehr auf dem Konto. Muhahaha.
Ich freue mich für den Trainer, ich freue mich für die Mannschaft und ich freue mich für DocW. Man muss eben nicht immer den vermeintlich einfachen Weg gehen und den Übungsleiter feuern, man kann auch an ihm festhalten, wenn man angesichts seiner täglichen Arbeit überzeugt ist, dass bald Ergebnisse kommen. Weiter so, Löwen!

17 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn das hier so weitergeht, muss der GeoSch allein auf der Vollversammlung erscheinen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibts auch so stefan,2 spiele verlieren hast sofort wieder massiv Gegenwind von allen Seiten…
Aber jetzt wird der Sieg erstmal genossen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Radi & du dürfen auch nicht fehlen. Nicht dass da jemand was sagt, ohne dass ihr das kommentiert ;)

1 „Gefällt mir“

Ach keine Angst, AG wird kurz über lang nicht ewig mit 60m Tore Siege feiern können :smiley:

Ja , viel perfekter als Jacobsen! Der kann sich da eine Scheibe von ihm abschneiden!

Ich hoffe, bei dir reicht eine Hochziehen der Augenbraue :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht entlassen wir einfach GeoSch…

4 „Gefällt mir“

Ich gehe nur mit Hübl :smiley: also unkündbar

5 „Gefällt mir“

Den kannst gerne mitnehmen…

Finde es aber geil 3 Sonntagsschüsse die Meinung bei einigen ändert, vor 2 Wochen ist das Forum komplett eskaliert und der Trainer Thread wurde bombardiert nun wieder alles gut :smiley: Und ich war dort nicht mal aktiv ^^

2 „Gefällt mir“

Ich war da auch nicht dabei

Das ist nur konsequent. Wer unglückliche Niederlagen nicht anerkennt, der darf auch keine glücklichen Siege relativieren.

Das war heute kein glücklicher Sieg durch einen 50 Metrr Schuss. Über 90 Minuten waren wir besser, mit einer Vielzahl an Chancen. Das erste mal in 8 Spielen sogar eine Halbzeit dominant.

5 „Gefällt mir“

Hab ich ja zugestimmt, heute war das eine sehr starke Leistung, aber vorne haben wir mal wieder Chancen liegen lassen wie in den Spielen davor auch, wir machen einfach die leichten Dinger nicht rein, zumindest sind wir mal wieder zu Chancen gekommen.

Ich hab auch den Kader noch nie kritisiert, für mich hat AG jetzt einfach mal eine Lösung für das akute Problem gefunden, aber das akute Problem hat er selbst verursacht, mit dieser sehr schlechten Vorbereitung.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, das mit der Kondition war ein reiner Phantomschmerz, oder? Oder gibt es rückblickend auf 8 Spiele noch wen, der meint wir hätten da gegenüber anderen Mannschaften ein Problem?

3 „Gefällt mir“

Wer hat denn den Beitrag geschnitten? Des is ja vogelwild.

1 „Gefällt mir“