Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Naja prinzipiell könnte er das natürlich schon.
Aber der Insolvenzverwalter würde es dann halt postwendend zurückfordern.
Als GF würde ich ihm allerdings schon vorher die Rückzahlung erstmal verweigern.

1 „Gefällt mir“

Die Wunde gehört längst geschlossen und das Geld an den e.V. zurückbezahlt. Jeder Kasper bis auf Trondheim (und Herr Ismaik) hat anscheinend ihr Geld bekommen, nur der e.V. muss weiter stunden.

geh schwer davon aus, dass das Bestandteil der Sanierungsvereinbarung der zwei Gesellschafter ist.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber das macht es für mich nicht besser.

Natürlich.
Das Präsidium und Teile des VR sehen sich ja selbst in der Verantwortung, das für die KGaA zu stunden.
In der 3. Liga kann man das mit den Prämien des DFB an die FA argumentieren. Nur sollte man halt gefälligst eine Vereinbarung anstreben, die das ganze bei einem Aufstieg in die 2.Bundesliga regelt. Weil dann werden alle Förderungen an die KGaA ausgezahlt, und dann gehen beim NLZ die Lichter aus.

3 „Gefällt mir“

Die wirtschaftliche Kompetenz eines Teils des BZ1860 in einem Artikel vom BR kurz zusammengefasst:

4 „Gefällt mir“

Ja, damals war die Baywa-Welt noch in Ordnung :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

6,7 Millionen Abfindung!
Für schlechte Arbeit.
Wahnsinn, aber vermutlich kein Einzelfall.

3 „Gefällt mir“

Perfekt. Und solche Leute brauchen wir natürlich ganz dringend bei uns im VR. Wegen Kompetenz und so Gedöns. Da wird einem ja wirklich ganz anders… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sofort nach Steuern in den Etat zum sicheren Aufstieg investieren. Dann fehlen nur noch rund 11 Millionen. Passt doch oder etwa nicht…

Ja, ich hatte in meinen letzten vielen Jahren Geschäftsleben immer zum Glück nur indirekt mit dem BayWa zu tun.
Ich habe Lieferanten Verträge lesen können. Wer so was unterschrieben hat, hat nach kurzer Zeit schnell den Absprung gesucht oder geriet in böse Schwierigkeiten oder darüber hinaus. Alle BayWa Angestellten mögen mir verzeihen dass ich dem Konzern die jetzige Lage gönne.
Und, ja, dahingebracht vom Patriarch Meister Lutz.
Egal, er hat sein Geld, sein vieles Geld.
Unfassbar, jeder kleine ist pleite und sammelt Leergut.
Komische Welt, aber wo solche Leute rumgeistern brennt die Erde.
Wer so jemanden wählt ist in meinen Augen …nicht besonders reflektiert.

10 „Gefällt mir“

„Führungsdesaster“ bei der Baywa: Abrechnung mit Ex-Chef Klaus Josef Lutz
Wie sagt man - „den Bock zum Gärtner machen“ ?

3 „Gefällt mir“

Interessant alle Kommentarfunktionen auf Social Media deaktiviert. Aber wie üblich ihr dünnes blabla - Hoffentlich zerlegts das Bündnis am Sonntag ordentlich und dann sollen sie sich auflösen!

6 „Gefällt mir“

Das Foto ist schon der Hammer. Da weiß man gar nimmer, was man dazu sagen soll…:joy:
Nach Team Hund das Team Wunder von Giesing…

1 „Gefällt mir“


Bild

Das stand da unter anderem.

Das letzte war eine Antwort auf die Frage, ob Ruhdorfer die Unterlassungserklärung aus Spaß abgegeben hat

Kreativwettbewerb reloaded …

1 „Gefällt mir“

Also beide Angelegenheiten sind m.e. grds. legitim. Wahlbeobachter bei der Auszählung sollten möglich sein, wie auch bei jeder anderen politischen Wahl etc.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Stellungnahme des Wahlausschusses grundlos war, und oft macht halt auch der Ton die Musik, v.a. bei schon gebrannten Kindern wie dem Ruhdorfer.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ziemlich das schlimmste Toupet das ich je gesehen habe…

Das verbitte ich mir. Baywa war immer super :point_up_2: Waren 2 Baywa-Filialen doch mein Kinderspielplatz

Mit ihren Silos, Lagern, Werkstätten, Baukränen zum Klettern, Querfeldeinpisten und allerlei lustigen Gerätschaften, in denen ein Schlüssel steckte, und was mit unternehmen konnte, wie die Fendt Bulldogs, hehe

Meine arme Muttern der hundert Fast-Herzinfarkte tut mir heute noch leid, mir zwoa Brüder als stetige Gefahrenquelle und dem Hausarzt als Stammgast waren eine regelrechte Zumutung, wie ich heute offen zugeben muss :joy:

Und später als armer Schüler und Student war die Baywa eine gute Einnahmequelle durch recht gut bezahlte Ferienjobs. U.a. als einer der schnellsten Schaufelstaplerfahrer Süddeutschlands. Den Diesel hab ich aber fliegen lassen, jawoi. höhö. ;)

Hachja, ich hab sie geliebt, die Baywa’s :wink:

2 „Gefällt mir“