Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Sieh es positiv:
Je blöder und widerlicher sich die Dunkle Seite gibt, desto selektiver wirkt sie.
Weil dann nur Deppen und Arschlöcher auf sie reinfallen.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu, aber Problem ist:

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte es wäre so. Millionen Fliegen können sich doch nicht irren…

Herr Lutz spielt auf einmal den kümmerer des e.V. . Ich finde dieses Bündnis ziemlich hinterfotzig.

3 „Gefällt mir“

Diese spontane Besorgnis über Wohl und Wehe unserer Faustkämpfer fand ich auch überraschend. Typisches CEO-Geheuchel vor entscheidenden Tagen :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Wo war der eigentlich, als die Boxer vor 2 Jahren das Projekt Bundesliga hatten. Ich hab ihn da bei keinem Kampf gesehen. Und wo war er, als dieses Projekt aus Geldmangel wieder eingestellt werden musste. :man_shrugging:

16 „Gefällt mir“

Die Einladung war doch an 4 Verwaltungsräte, nicht an den Gesellschafter, also das Präsidium. Wieder hanebüchen, diese Aussagen.

1 „Gefällt mir“

Ja diese sprachlichen Unterschiede.

Statt „Ich stehe hinter 50+1, akzeptierte demokratische Wahlen und respektiere die ehrenamtlichen Vereinsvertreter“ wurde „Das ist mein Verein“ übersetzt. Das ist einfach blöd gelaufen.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Hasans Social Media Rage mit sprachlichen Unterschieden erklärt werden wird. Danke Bündnis für die Mithilfe und Aufklärung. Durch die Bank Ehrenmänner.

6 „Gefällt mir“

Was fürn inhaltsloses Geschwafel wieder. Verschwendete Lebenszeit, 2 Minuten. Binsenweisheiten für die Kita

Dazu wieder die 2 Wörter meiner roten Liste: „Respekt“ und „Augenhöhe“. I ko den Schmarrn echt nimmer hörn

6 „Gefällt mir“

Ein user auf dB24:

Timo und1860 forevervor

"Ja liebe Löwen Fans! So einen Vorstand wie Gräfer des wärs! Nix gegen Reisinger! Aber wollen wir so weiter wurschteln? Der Mann ist Top! Und ich werde meine ganze Versicherungen in Zukunft bei der Bayrischen abschließen! Egal wie die Wahl ausgeht! Weil die Brandversichung bei der Bayrischen war immer Top!"**

Unabhängig vom Inhalt des Beitrags stellt sich mir die Frage „wie oft brennt`s denn bei dem?“ :flushed: :thinking:

21 „Gefällt mir“

Jeden Tag der Hut!

14 „Gefällt mir“

Da drängt sich doch die Frage auf, ob hier vielleicht jemand ein Meth-Labor betreibt? Die brennen ja öfters mal…

2 „Gefällt mir“

„Gsundbrennt“? :grin:

Sodbrennen bekommen ich bei sowas.

4 „Gefällt mir“

Plus: ich würd mal davon ausgehen, dass er, wie so viele andere Leute auch wenns um Brandversicherung geht, die Bayerische mit der Versicherungskammer Bayern verwechselt.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht schwimmt er auf der Brennsuppn daher…:woozy_face:

2 „Gefällt mir“

bei der Güte seines posts hätte ich schon ne Idee, wo´s bei ihm öfters brennen könnte…

2 „Gefällt mir“

image

ziemlich dreist Hasan zahlt nicht und die machen damit Wahkampf.

2 „Gefällt mir“

der Ton wird schriller. Gestern hat Gräfer behauptet, der eV könnte die GF anweisen, das Geld, dass die KGaA dem eV schuldet, zu überweisen. Compliance ist sein Ding nicht.

2 „Gefällt mir“