Sieh es positiv:
Je blöder und widerlicher sich die Dunkle Seite gibt, desto selektiver wirkt sie.
Weil dann nur Deppen und Arschlöcher auf sie reinfallen.
Wo war der eigentlich, als die Boxer vor 2 Jahren das Projekt Bundesliga hatten. Ich hab ihn da bei keinem Kampf gesehen. Und wo war er, als dieses Projekt aus Geldmangel wieder eingestellt werden musste.
Statt „Ich stehe hinter 50+1, akzeptierte demokratische Wahlen und respektiere die ehrenamtlichen Vereinsvertreter“ wurde „Das ist mein Verein“ übersetzt. Das ist einfach blöd gelaufen.
Es war nur eine Frage der Zeit bis Hasans Social Media Rage mit sprachlichen Unterschieden erklärt werden wird. Danke Bündnis für die Mithilfe und Aufklärung. Durch die Bank Ehrenmänner.
"Ja liebe Löwen Fans! So einen Vorstand wie Gräfer des wärs! Nix gegen Reisinger! Aber wollen wir so weiter wurschteln? Der Mann ist Top! Und ich werde meine ganze Versicherungen in Zukunft bei der Bayrischen abschließen! Egal wie die Wahl ausgeht! Weil die Brandversichung bei der Bayrischen war immer Top!"**
Unabhängig vom Inhalt des Beitrags stellt sich mir die Frage „wie oft brennt`s denn bei dem?“
Plus: ich würd mal davon ausgehen, dass er, wie so viele andere Leute auch wenns um Brandversicherung geht, die Bayerische mit der Versicherungskammer Bayern verwechselt.
der Ton wird schriller. Gestern hat Gräfer behauptet, der eV könnte die GF anweisen, das Geld, dass die KGaA dem eV schuldet, zu überweisen. Compliance ist sein Ding nicht.