Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Weißt du , was ich an deinem Beitrag so überragend finde?

Dass du mit Sicherheit absolut davon überzeugt bist, dass dieser Beitrag ja so was von On-Topic ist … … :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du bist halt einfach ein High-Performer. Sieh es uns einfach nach… ich musste zumindest schmunzeln im Gegensatz zu dem ganzen Trauerspiel. Hach…

2 „Gefällt mir“

Logo … ;)

1 „Gefällt mir“

Was soll man sich groß aufregen über diese verlogene Bagage. Am 16.06. wird abgestimmt.

4 „Gefällt mir“

Ich mach mir schon a weng Sorgen zwengs die 2.800 Plätze.

Ahja, da wird morgen wahrscheinlich noch einiges versprochen, wahrscheinlich Richtung Transfers (Kroos, CR7, Messi).

Ich halte es wie mein Sohn, wenn er Salat sieht: „Ekelhaft.“

4 „Gefällt mir“

Hier noch alternativ der Artikel über OneFootball:

1 „Gefällt mir“

Jetzt heißt es stabil bleiben. Das ist anscheinend die letzte Patrone vor der Wahl. Man macht die Versprechen vermeintlich sicher und wasserdicht. Damit stellt sich nur noch die entweder oder Frage.

SadS und sein Bündnis.

@rais Hoffentlich konnten Sie noch die Bestuhlung auf 2800 aufstocken. Ursprünglich waren glaube ich nur 2400 geplant. Das hätte normalerweise auch überall hin gereicht. Man wird sehen, aber zu übertrieben hysterisch bin ich deswegen nicht.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja schon gspannt wie ein skythischer Reflexbogen … was da wieder für a Schmarrn kommt :slightly_smiling_face:

Also ich glaub nach wie vor nicht, dass mehr als 2000 Leute kommen werden.

1 „Gefällt mir“

Ungefähr das:

  1. Hasan Ismaik huldigen
  2. Die KGaA für die nächsten 500 Jahre verschulden
  3. Geschäftsführer der KGaA entlassen und durch Anton Kraft ersetzen
  4. Prof. Lutz auf Lebenszeit zum Präse bestellen, RR exkommunizieren
  5. 50+1 als unverbindliche Empfehlung aussetzen
  6. GWS abreißen, zurück in die AA
3 „Gefällt mir“

Weißt du was lustig ist. Wenn sie das umsetzen wollen, müssen sie jetzt zukünftig auf jeder MV mit voller Mitgliedsstärke aufschlagen. Sonst gibt es eine gewaltige Bockfotzn. (natürlich nur symbolisch gemeint)
Ob die Herren von der Haupttribüne das schon wissen? :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch mal. Bin mir da aber gar nicht mehr so sicher

He, wann geht’s denn bei ner MV schon mal so hoch her?
Oder um die ultimative Zukunkt von 60, ha?
Wann gab’s schon mal soviel Wahlkrampf und Wahlaufrufe?
Und wann hat sich der 60%-King schon jemals in die Höhle der Löwen gewagt?

Eben, son Schauspiel will sich doch niemand entgehen lassen. Ich würd ja glatt Eintritt verlangen, Erlös geht ins NLZ

P.S.

Und wenn ich schon drauf und dran bin, meinen Kadaver mit Kortison vollzupumpen, nur um das Spektakel nicht zu verpassen … jo, das sagt dann wohl alles :sunglasses:

7 ach so honorige Manager machen jetzt einen auf Underdog. Das haben die sich vor paar Monaten wohl auch noch anders vorgestellt…

(man beachte die Details)

Denen ist echt nix mehr zu blöd. Ischfassesned. :roll_eyes:

Das ist echt wie aus einem ganz, ganz schlechten Film.

@Löwe1860

Ich fand es anfangs ganz in Ordnung, wenn nicht jeder hierzuforum dem Mainstream folgt.
Doch hast Du von der e.V.-Seite auch nur im Ansatz so einen Quatsch gesehen?

Hast Du einen Reisinger gesehen, der Fans in T-Shirts mit durchgestrichenem Ismaik-Konterfei herzt?

Hast Du auf sechzger, Löwenmagazin oder hier im Forum eine derart kranke Gehirnwäsche wie auf dieblaue gesehen?

Hast Du mitbekommen, wie sinnbefreit Herr Ismaik Dinge verspricht, die völllig abwegig und unerfüllbar sind?

Die Ismaik-Bündnis-Seite diffamiert, torpediert und schießt aus allen Rohren, teilweise jenseits von Gut und Böse.

Bei den Leuten, die es mit dem Mutterverein halten, sehe ich das alles nicht.

Du etwa? Wie soll man mit Menschen, die Treffer unter der Gürtellinie platzieren, umgehen?
Willst Du diesen Komikern immer noch die Hand reichen?

21 „Gefällt mir“

Deine Kritik ist berechtigt.
Du übertreibst aber mit den von dir gewählten Worten maßlos.
Der Eindruck, dass auf der einen Seite nur die Guten stehen, und auf der anderen Seite nur Idioten, die dann Gräfer, Lutz, Sitzberger, usw. usw - mag sie nicht alle aufzählen, der ist einfach meiner Meinung nach ganz klar falsch.
Deine Worte zeigen doch genauso, wie sich das alles immer mehr hochschaukelt.
Ich hoffe doch, dass am Sonntag die Vernunft siegen wird.
Meiner Meinung nach braucht es in jedem Fall Respekt vor Andersdenkenden.

2 „Gefällt mir“