Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Findest du das nicht auch etwas despektierlich?

2 „Gefällt mir“

Ja… :man_shrugging:
ich glaub, ich mag ihn nicht

[quote=„MutigerLowe, post:2251, topic:14920, full:true“]Jacobacci, der mit 60 nach Tunesien als Trainer gehen musste, um Geld zu verdienen?
[/quote]
Jacobacci ist mit uns nach Tunesien gegangen? Haben wir dort wenigstens mal was mit ihm gewonnen?

6 „Gefällt mir“

Dass ausgerechnet ich in so eine Falle tappe … ich muss mich noch besser konzentrieren :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich da nicht vor die Wahl stellen lassen. Ich würde Beiden sagen, dass ich von ihnen als Amtsträger bzw. Kandidaten für ein Amt bei 60 einen anderen Umgang miteinander erwarte.

Damit wär dann eigentlich schon Alles gesagt. Aufklären kannst da sowieso nix mehr.

4 „Gefällt mir“

…vor allem, wenn sie vertraulich miteinander telefonieren…

natürlich

OK, kein Problem. Ich find’s nicht gut, weil du dich mit sowas auf das Niveau von DB24 begibst, aber jedem das seine. Ich finde Herrn Mueller ziemlich knorke bis jetzt. Aber das wusstest du ja sicher auch schon. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier befindet sich jeder Mal auf dB24 - Niveau. Gerade in den letzten Wochen stieg die Anzahl solcher Beiträge inflationär an.

Soll ich dir mal raussuchen, was hier über die Persönlichkeiten bzw. charakterlichen Eigenschaften von Leuten wie Pfeifer oder Jacobacci geschrieben wurde?
Da blieb die Pfeife stumm, oder?

PS
Nein, ist jetzt nicht doppeldeutig gemeint, auch wenn’s so aussieht :wink:

Stimme Deinem Beitrag vollumfänglich zu. Würde dem LF gut tun, wenn Du Dich öfter mal äussern würdest.

7 „Gefällt mir“

Müller ist klar übers Ziel hinausgeschossen.
Hätte sich der Pfeifer so in die Versammlung des e.V. eingebracht, was da los gewesen wäre!

1 „Gefällt mir“

Ja, Mueller war sehr deutlich und vielleicht hat er auch ein bisschen überzogen. Ich kann das aber absolut verstehen, denn ihm wurde die Entlassung angekündigt, falls das Bündnis Spaltung die Wahl gewinnen sollte, obwohl man noch nicht einmal mit ihm geredet hatte.
Warum sollen sich eigentlich immer diejenigen ruhig und sachlich äußern, die unter der Gürtellinie angegriffen werden? Da verlangst du meiner Meinung nach zu viel.

14 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch. Der Teufel wär los gewesen. Beleidigungen auf dB24 Niveau hätte es gehagelt. Auch HIER!
Aber „auf einem Auge blind sein“ ist ja ein weit verbreitetes handicap…

Yep, kann mich dem Antrag des Doc nur vollumfänglich anschließen. Lass dich doch öfters mal sehen, @M-81241 !

2 „Gefällt mir“

Achja? Mag ja sein das ich des öfteren ausfällig werde ohne es zu merken, aber ich kenne einige Schreiberlinge hier, von denen ich behaupten kann das dies nicht der Fall ist. Vielleicht hast du ja auch nur die Webseite verwechselt. Kann ja mal vorkommen. :person_shrugging:

Edith: BtW, ich habe bisher noch keine gelbe Karte erhalten. Wie schauts denn da bei dir aus?

Sagen immer ausgerechnet die, welche mit beiden Augen nichts sehen können…

10 „Gefällt mir“

War Pfeifer überhaupt mal bei einer MV um den KGaA Bericht vorzustellen? Muss gestehen das ich zuletzt bei der Präsidentschaftswahl zugegen war.

Damals war zumindest überhaupt niemand zu sehen.

Ich sag mal so, ich hab hier eine gelbe Karte bekommen und bin auch mal gesperrt worden für Dinge, die sich andere user fast jeden Tag sanktionsfrei erlauben können.
Aber gelbe Karten zu bekommen hat nicht unbedingt was mit dem „Niveau“ hier zu tun.
Frag nach beim Rengschburger … der hat die Gelbe Karte bekommen, nur weil er ästhetische Fotos von Mitmenschen gepostet hat.

Ach ja, der Optiker hat mich ja mal darauf hingewiesen, dass Du, im Vergleich zu mir, im Laufe der Jahre so wenige Beiträge geschrieben hast. Da ist dann natürlich auch die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches kleiner, den Mods über den Weg zu laufen …

Ich finde aber, wir sind jetzt sehr weit vom Bündnis Zukunft weg … Du nicht auch?

Will ich jetzt nicht beurteilen, ob dieses Handicap weit verbreitet ist.

Und ja, das auftreten von Mueller war schon unerwartet. Aber ich bin schon der Meinung, wenn mann über Wochen in übelster Art (wie schon oft geschrieben wurde, teils weit unter der Gürtellinie) angegriffen wird, dann ist es durchaus auch mal angebracht, nicht immer nur den Diplomaten zu spielen. Da darf man dann gerne auch mal den Spiegel auspacken und mit der gleichen Munition zurückballern. Das fällt dann natürlich auf, aber das soll es schließlich auch.

Es ist teilweise ein probates Mittel, Hetzern und Stänkerern mit Freundlichkeit zu begegnen, dass bringt sie oft aus dem Konzept. Aber wenn das nicht hilft, dann muß irgendwann auch mal der Hammer ausgepackt werden. Sonst sind sie der Meinung, sie können sich alles erlauben.

Von daher aus meiner Sicht, gut gemacht Herr Mueller.

13 „Gefällt mir“

Wo wurde der Müller so angegriffen?
Und nebenbei was musste Pfeifer alles schlucken?
Immer schön ausgeglichen bleiben.
Der Mutige Löwe mahnt zurecht. Mit beiden Augen hinsehen!

2 „Gefällt mir“