Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Nun ja, nachdem Mueller per 50+1 vom ev eingesetzt wurde, denke ich schon, dass sich die Attacken gegen den ev und Verwaltungsrat durchaus auch gegen ihn richten und er darauf gekontert hat.

Was Pfeiffer alles ertragen musste, weiß ich nicht und ist hier auch nicht Thema.

Und ja, ich sehe mit beiden Augen hin.

Ach schau einer an

1 „Gefällt mir“

Das war’s dann wohl. Adios, Bündnis. Wir werden euch absolut nicht vermissen… :-1:

5 „Gefällt mir“

Mit was für Sachen?
Klingt wie ne Pflanzengattung.…
:hibiscus: :potted_plant: :cactus:

Ja gell; da reißts dich auch.
:laughing:

Dann wären die aber entsprechend geahndet bzw gelöscht worden. Auch in den letzten Wochen mussten wir hier gelegentlich mal angreifen und der allgemeine Ton wurde etwas rauer, aber fast immer war dies noch in vertretbarem rahmen. aber wenn du das ernsthaft mit dem Niveau bei Dubai24 vergleichst? Wahrscheinlich liest du dort nicht oft genug, das ist auch gut so, aber was da alles an Niveaulosen strafrechtlichen Beleidigungen teilweise auch der immer gleichen User stehenbleiben darf, geht unter keine Kuhhaut!

9 „Gefällt mir“

Weiß ich doch … auf dB24 sind locker 20 oder 30 durchgeknallte Vielschreiber unterwegs. Ekelhafte Menschen. Die prägen halt leider das Bild der dB24-user.
Aber auch und gerade in den letzten Wochen haben da auch viele „Normalos“ differenzierte Beiträge abgegeben. Das wird hier aber nicht gesehen. Vielleicht , weil man zu „einäugig“ ist. Und schau Dir mal die „Daumen“ zu den Kommentaren an, da dreht sich zur Zeit was. Wenn Griss mal was in den Kommentarbereich raunzt, bekommt er meist mehr Daumen runter als hoch …

Aber, ich glaub, wir sind im falschen thread :smile:

Der Mob besteht meiner Meinung nach aus 20 bis max. 30 Leuten die dort das Wort führen.
Wie wir -mal wieder- seit Sonntag wissen, hat der Blog minimalen Einfluss auf das Geschehen im Verein.

Schlimm ist für mich nur, neben den tendenziösen Artikeln, dass der Journalisten-Darsteller mit seinem ganzen Gehetze über unseren Verein wohl Geld verdient.

1 „Gefällt mir“

Muss ich dir recht geben. Fiel mir heute ebenfalls auf. Zudem verteidigen einige das Ergebnis als demokratisch hergeführt. Auch die Daumen nach unten wurden sehr oft angezeigt. Zudem sind die Hinweise auf die aggressive Polemik im Chat zu erkennen und werden verurteilt.

1 „Gefällt mir“

@bluwe
Den Satz hätte ich mir jetzt wirklich sparen können. Entschuldige.
Aber nachdem MJ seit Monaten weg ist und sich nie was zuschulden kommen hat lassen, nerven mich Beitrage, die ihn ohne sachliche Grundlage kompromittieren . Da reagiere ich tatsächlich allergisch.

2 „Gefällt mir“

Kommt aber auch daher, dass in den anderen Medien ständig von ihm zitiert wird, was seine Reichweite schon massiv erhöht. Und auch den Touch der seriösen Recherche und Wahrhaftigkeit verleiht. Weil weißt ja was in der Zeitung steht muss ja stimmen…

1 „Gefällt mir“

Aber selbst da möchte ich nicht wissen was der Blogger dem Hasi an Reichweite und Einfluss versprochen hat.

Kann mir vorstellen, dass auch der Blogger vom Hasi unangenehme Fragen gestellt bekommt wie es sein kann, dass es trotz dem superdupermega Blog nur zu einem 0:9 reichen konnte

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch das kranke. Differenziert wird wohl kaum noch.

Das ist auch so etwas seltsames. Wie man so hört, ist es ja nicht wirklich so, dass er innerhalb der Presselandschaft besonders beliebt wäre. Auflage bzw Klicks gehen halt über alles.

1 „Gefällt mir“

Dann lies halt einfach die Blaue24 und den Herrn Ismaik, wenn du schon so ausgeglichen dastehen willst.

Pfeifer war in der Regel zu den MV verhindert. Ob er das mit Absicht gemacht hat oder nicht, darüber streiten sich die Geister. Außerdem geht es ja gar nicht um Pfeifer.

Der Mutige mahnt grundsätzlich höchstens zu 90% zu Recht. Und das auch nur nach eigener Aussage.

Und bevor ich auch noch gschimpft werde. Ich habe den Auftritt von Mueller selbst schon kritisch kommentiert. Da ist er vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen, auch wenn es mir persönlich wie Öl runterging. Aber eigentlich ist es ziemlich egal. Nächste Woche wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

1 „Gefällt mir“

Den ersten Satz versteh ich jetzt nicht.
Ansonsten ok, deine Kommentierung zur MV kann ich teilweise teilen und fand ich gut.

Was sind jetzt eigentlich deine konkreten Verbesserungsvorschläge zur MV bzw. Satzung? In der Bar wird sich zum Beispiel schon eifrig Gedanken über Verbesserungen von diversen Bargästen gemacht.

da hat sich ja eine interessante Meinungs-Allianz gebildet…

Das hätte dem Pfeifer garnienicht passieren können. Nicht weil er so souverän ist/war, aber wann hat man ihn denn das letzte Mal auf einer NV gesehen? Da wurden doch immer zeitgleich Testspiele vereinbart.

2 „Gefällt mir“

Der nächste der „db24“ schreibt, der zahlt a Maß.

Gut, dass es vorbei ist, gut wie es ausgegangen ist. Und noch besser, wenn jetzt eine zeitlang keiner ein Statement abgibt. Das hat jetzt eh alles keine Bedeutung mehr und es liest auch keiner mehr. Bei soviel Gift macht ein weiteres toxisches Statement auch keinen Unterschied mehr.

Die nächsten Wochen ist wieder ein breites Kreuz und eine dicke Haut gefragt. Und in den Diszipkinen ist der Reisinger Weltklasse.

1 „Gefällt mir“