Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Die verlieren ja noch öfter als unsere erste Mannschaft! Mit dem Bündnis gewinnst halt keinen Blumentopf! Alles geborene Looser!

Wie kommst Du darauf, dass das alles geborene Looser sind ? Die meisten von denen haben in Ihrem Leben schon viel erreicht, evtl. auch mehr als Du oder ich !! Die wollen auch nur den Erfolg unserer Löwen, nur weil Sie den Weg bzw. Annäherung mit dem Geldverleiher gehen wollen, werden Sie hier diffamiert. Nicht falsch verstehen, auch ich bin gegen Ismaik, aber nur die EV-Seite als die „Guten“ hin zu stellen ist auch nicht der richtige Ansatz. Ein Reisinger, den ich nicht unbedingt als Präse für den richtigen halte, hat auch manches falsch gemacht !!

1 „Gefällt mir“

Was hat er denn falsch gemacht?

2 „Gefällt mir“

Na Umgang mit Freund und Feind wäre verbesserungsfähig.

Aber mehr sog i ned.

Präsident aller Löwen

Darfst gerne Beispiele nennen. Wo wäre jetzt der Umgang, mit was für einer Partei auch immer, deiner Meinung nach verbesserungsbedürftig?
Und @bernd60 welche Fehler meinst jetzt?

3 „Gefällt mir“
  • Reisinger ist in 7 Jahren gerade 1x aufgestiegen > also nur 0,14 Aufstiege pro Saison
  • In dieser Zeit 0 Tore und 0 Vorlagen
  • Er hat die Pyro nicht abgeschafft
  • er macht immer dann Urlaub wenn Ismaik spontan nach München kommt
  • obwohl unser erfolgreichster Geschäftsführer Anthony Power ihn höflich aufforderte („Mr. Resigner“), ist er nicht zurückgetreten

Man könnte diese Liste ewig weiterführen…

23 „Gefällt mir“

Jetzt hast mich überrascht! Shampoo, oder wie der Franzose so schön sagt. :sweat_smile:

Erfolgreicher als der Würschtl-Uli :joy:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich rein das Auftreten auf der MV bewerte, dann war dieses einfach unterirdisch. Da kam ja HIs Auftreten positiver rüber.
Und ich habe mich gefragt, wie können erfahrene Geschäftsmänner so miese, sich selbst entlarvende Auftritte hinlegen?

Die Vereinswelt ist doch eine andere, wie die Geschäftswelt. Und das ist auch gut so!

5 „Gefällt mir“

Wer die Mitglieder bezüglich Kandidatur VR belügt, ist hinsichtlich Glaubwürdigkeit und Vertrauen ein Verlierer! Wenn sich hochdekorierte Vorstände von HI im Wahlkampf vorführen und vor den Karren spannen lassen, sind es für mich Waschlappen und Looser. Wer den großen Plan ankündigt und NICHTS liefert, hat bei mir verloren. Dem Bündnis geht es nicht um Sechzig, es geht um Eitelkeiten und Profilneurose. Daher zurecht Verlierer der Wahl und nun auch Verlierer vor Gericht. Und der Verlierer der MV war eh Lutz mit seinem Auftritt. Der war aber wenigstens authentisch, aber ein sehr schlechter Verlierer! Daher: Loosertruppe!!!

18 „Gefällt mir“

Der wird auch nicht gscheiter…

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, sie hätten einen Plan gehabt, aber außer heißer Luft und Geschwurbel von irgendwelchen Eventualmillionen vom Philosophen kam ja nix von der LOOSERTRUPPE! Würde der Szene einen Merchvorschlag machen: ein „Freiheit für Sechzig“ zum Überkleben des Hauptsponsors auf dem Trikot. Könnte der Renner werden! Und zu Gräfer: da kannst dich nur noch fassungslos fremdschämen! Gräfer, Du (setzen Sie hier ein Schimpfwort Ihrer Wahl ein)

4 „Gefällt mir“

Der Gräfer ist ok.
Wir brauchen solche Leute auch.

Wobei der Lutz hat anscheinend verstanden!

Lügner uns Spalter? Wozu? Dem geht’s nicht um Sechzig, sondern um die Bekanntheit seiner Versicherung und dass sich das Sponsoring rechnet.

2 „Gefällt mir“

Denke doch, dass wir Löwenforumsteilnehmer die KgaA nicht finanzieren können.
Auch die Zuschauereinnahmen reichen dafür nicht.
Im Umgang mit Sponsoren wirst du gelegentlich Kompromisse machen müssen. Ganz einfach um Gelder zu generieren.
Manche Hardliner wie du möchten eine konkurrenzfähige Truppe, die nichts kostet.
Funktioniert aber nicht. Da trittst du ungewollt den Weg nach unten an.

Warum kann man nicht auch mal positive Seiten erkennen an jmd, der einen anderen Kurs vertritt.
Gräfers Verhalten nach der Wahlniederlage war prima.

1 „Gefällt mir“

Was genau ist jetzt am Gräfer so ok dass Sechzig ihn bräuchte?

5 „Gefällt mir“

Da kommst du bestimmt selber drauf.
Vielleicht gelingt mir ein Treffen mit ihm im August oder September.
Zumindest Versuch ich das jetzt mal.

Gemeinsam?

1 „Gefällt mir“

Also ein guter Stratege is er sicher nicht. Aber er hat eine gewisse Macht und die Hand am Geldhahn des Sponsors. Beim Wahlkampf hat er sich nicht auf unterste Niveau begeben.
Mögen muss man ihn deshalb noch lange nicht, aber einen gewissen Respekt ihn gegenüber kann man schon verlangen…