Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Meiner persönlichen Meinung nach ist dieser Ansatz chancenlos.
Die HAM bleibt uns.
Sogar der eV. Begrüßt das Bündnis, weil man selbst auch mehr oder weniger hilflos ist.
An einem Abstieg in die Regionalliga wird man sich gegenseitig die Schuld zuschieben.
Man wird sportlich so schnell nicht mehr hochkommen.
Hasan verkauft erst recht nicht, weil sein Invest nichts wert ist und wir werden dort unten rumlungern bis 50+1 fällt oder zumindest deutlich aufgeweicht ist.
Für mich ist das keine wirkliche Option.

Natürlich begrüßt der e.V das Bündnis. Soll das Präsidium im Vorfeld sagen, das wäre alles Humbug?

5 „Gefällt mir“

So wie du!
Würde doch passen!

1 „Gefällt mir“

Ja aber dann macht eben Bündnis und blubbern und rudern und geldverbrennen null Sinn, null.
Wenn dich die alte partout Ned drueberlaesst dann hilft nix, koa balzen, Koane neia schuah, keine Reise nach absurdistan, nix.
Ob jahrelang dann da hinzuhecheln schlau ist?
Ich glaub’s nicht.

Kommt da jetzt was von BZ1860? Ich warte immer noch auf Infos auf deren Website… Ich bin echt gespannt! Vielleicht ist man ja schon am vermitteln zwischen München und Abu Dhabi… :beers:
Wer ist da von Euch beim Bündnis1860 aktiv dabei?

jetzt online. ich bin sofort Mitglied geworden. :)

Wenn ich jetzt schreibe, dass auf dieser Website nichts neues steht, außer dass die Logos der Unterstützer etwas übertrieben groß dargestellt sind, bin ich gleich wieder der destruktive Kritiker. Aber hilft ja nichts. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Du bist ein destruktiver Kritiker :smiley:

6 „Gefällt mir“

es sind übrigens nur noch 11 Firmen (wenn man Pangaea und die Bayerische zusammenzählt)

viele sind wohl auch ausgetreten, da der N*Kuss Xandi Hofmann ziemlich offensiv agieren soll. Jobadler ist ein AfD’ler, Eschner (C&L) hat mich zum Austritt bei den Uf60 wegen seiner politisch schwierigen Ansichten gebracht. Dazu noch der rote Gruschwitz.

Ich lass mich mal überraschen und bin auf das erste Präsenztreffen gespannt.

Beim 1. Aufruf der Seite dachte ich was ist das denn? verändert sich da noch was, weil sie so blass ist? dachte da kommt mehr Farbe mehr Bilder aber so ist das auf den 1. Blick für mich schon nicht ansprechend, wenn ich die Seite aufrufe

1 „Gefällt mir“

Den FAQ-Teil mit den Fans würde ich aus dem Business-Sprech mal so übersetzen:

Liebe Fans, werdet zahlreich Mitglied, damit wir die Unterstützung der breiten Basis demonstrieren können.
Wir hören Euch auch gerne in den Kaffeepausen zu und erzählen Euch danach dann, was wir beschlossen haben.
Und dann geht hinaus und verbreitet unsre Botschaft unter allen Löwen.

@LoDs: Ich weiß, alles Schwarzseherei. Man muss doch den Leuten eine Chance geben, ihre Vorstellungen durchzusetzen. Das sind lauter altruistisch handelnde Löwenfans!

Oh Mann, mein Misstrauen ist, ehrlich gesagt, nur bestätigt worden …

2 „Gefällt mir“

bisher wirkt das alles nicht sehr professionelle. Angefangen mit der amateurhaften Präsentation (die SZ hat es schön geschildert), Gräfer, wie er sich in den Facebook Kommentarspalten um Kopf und Kragen redet, und jetzt diese doch sehr billige Website, die mit zwei Wochen Verspätung online geschaltet wird und die Zahl der Unterstützer sich bereits fast halbiert hat.

4 „Gefällt mir“

Was hat diese Firma eigentlich damit zu tun?

Die haben auch in München einen Standort.

Ja, aber was machen die? Arbeiten sie für das Bündnis? Was ist ihr Job?

Krisenmanagement

Ja für das Bündnis oder wie :D

Oder machen sie das für uns im Auftrag vom Bündnis?

Wie auch immer … ich bleib dabei, ohne Hund wird das eh nix

5 „Gefällt mir“

Kommunikationsberater für das Bündnis. Warum auch immer.
Mit Tönnies schon mal einen sehr sympathischen Klienten. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Also unser bekifftes Erfolgsexemplar wird nicht an das Bündnis verliehen. No way. Und unsere herausragende Expertise, was unnützes Wissen um die Löwen betrifft, wird ebenfalls nicht zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen des zweimaligen Siegerteams des Pubquiz.

6 „Gefällt mir“