Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Wie die da in Facebook kommentieren, so lost unfassbar.

Richtig Boomer cringe :grinning:

3 „Gefällt mir“

Genau so sieht’s aus.
Was haben wir schon zu verlieren.

6 „Gefällt mir“

Richtig. Die geposteten Fotos sind eh nur eine Verschwörung. Es gibt keinen Beweis, dass dieses Gespräch so stattgefunden hat. Einfach machen lassen. Stadion, Brasilianer und der Trainer des Jahres 1998 in Namibia kommen dann schon von alleine. Der bringt dann auch den Löwenzoo mit. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich bin keiner, der sich über den Fußballsachverstand unserer aktuellen Top-Funktionäre negativ auslässt. Aber weil hier offenbar jeder schlecht ist, der beim Bündnis sich zeigt oder äußert, würde mich schon interessieren wie Du dann unsere Gremien so einschätzt…

Ja das BZ hat 360 Unterstützer und 30 Unternehmen, die es befürworten.
Und hier greift man einen raus, der vielleicht einen Dachschaden hat und über den drischt man dann aud das gesamte Bündnis ein.
Eigentlich kompletter Irrsinn!

Is ja nicht der erste.

1 „Gefällt mir“

Wenn der einen dachschaden hat wie du meinst, warum wird dann an solch einem menschen festgehalten und sein dachschaden toleriert?
Normal hätte er doch da nichts zu suchen.
Sorry…meinte den Löwen 1860 :grin:

Was bedeutet in diesem zusammenhang 360 unterstützer. Inwiefern unterstützen sie
@Löwe1860

1 „Gefällt mir“

Lies die Präambel
OFFEN FÜR ALLE
keine Zensur

1 „Gefällt mir“

Wenn du immer noch denkst, dass der „vielleicht“ einen Dachschaden hat, dann lässt das tief blicken.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Keine Ahnung, der interessiert mich nicht.
Ihr nehmt das viel zu wichtig.

Was soll denn der Sinn von so einem Bündnis sein außer „außerparlamentarischer Opposition“?
Sicher kann/sollte man noch abwarten welche konkreten Themen das BZ angehen wird, bevor man den Stag bricht.
Aber Skepsis ist bei so einem Bündnis schon per se naheliegend. Und Menschen wie der Herr Seufert scheinen das zu bestätigen.

Ach so. Ja klar. Wenn’s da steht, dann MUSS es natürlich stimmen.
Wie naiv bist Du?

2 „Gefällt mir“

Offen für alle ist es eben nicht, selbst bei Menschen wie dem Jompi oder einigen anderen wurde eine Teilnahme abgelehnt.

8 „Gefällt mir“

Du widersprichst Dir ja selbst innerhalb weniger Stunden. Konzentrier Dich mal.

2 „Gefällt mir“

das weißt du doch besser, also bitte.

„Unterstützer“ bin ich sowohl privat als auch mit meiner Firma, ebenso wie andere meiner Freunde. Es haben sich sehr viele angemeldet, um das interessiert zu beobachten, was das Bündnis vorhat. Die Zahl ist schlicht und einfach nichts wert. Aber das habe ich ja oben schon ausgeführt, dass die nur der Außenwirkung dient, und ich halte dich bei weitem nicht so naiv, dass du darauf reingefallen bist. Ernsthafte Frage: bist du beim Bündnis aktiv?

Seufert ist dabei nicht irgendeiner, sondern gehört zum inneren Kern, der nicht sehr groß ist. Da ist auch Gräfer dabei, der sich in der Causa Sitzberger vorschnell zur vollumfänglichen Unterstützung für diesen ausgesprochen hat, wie auch Xandi Hofmann (der mit dem N*Kuss).

Zusammengefasst, wie eigentlich oben schon geschrieben: natürlich wollen sie eine enorme Unterstützerzahl suggerieren, da sind aber jetzt schon mehr Karteileichen als weiland in der ARGE-Fanclubliste. Und „offen“ ist hier das neue „Freiheit“ der FDP. Es ist das Wort nicht wert.

10 „Gefällt mir“

Was ist ein „Unterstützer“

wenn man sich mit der E-Mail-Adresse registriert.

Ein quasi symbolischer Akt. Man erfährt nichts, sondern ist eigentlich genauso schlau, wie jeder andere. Es wird intern nur im engsten Kreis kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Wow 360 unterstützer. Da haben manche dorfvereine mehr zahlende Mitglieder

3 „Gefällt mir“