Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Na, wovor habt ihr eigentlich Angst.
Werden doch sowieso wieder dieselben gewählt wie immer.
Versteh einfach nicht, warum ein Bündnis Zukunft hier so viel Aufregung verursacht.

1 „Gefällt mir“

Der 2. Satz im Text von dir ist das übliche Dummgeschwalle der beleidigten Leberwürste von db24 und Co. Da näherst du dich leider an.

Mit dem restlichen Inhalt deines Textest hätte man vielleicht noch auf eine Diskussion einsteigen können.
Leider hast dich mit dem Rest ins Abseits geschossen.
Over and out.

2 „Gefällt mir“

Immer feste druff!
Ist besser, ich antworte nicht darauf.
Hab dir ja schon geantwortet, dass ich deine Haltung irgendwie verstehen kann.

Allerdings manche Hardliner hier im Forum verströmen schon einen gewissen Extremismus, aus meinem Gefühl heraus sogar eine Art Hass.
Dieser ist ja typisch für unsere Gesellschaft.
Z.B auch gegen die Grünen

Eine echte Diskussion, die auch entspannt sein soll, wird da quasi fast unmöglich.
Auf db24 ist es noch viel schlimmer und extremer.

ignorierst du mich bewusst? mir gehst du den Diskussionen aus dem Weg, hab ich das Gefühl

2 „Gefällt mir“

Wie hat man denn diese Ausschlüsse begründet?

2 „Gefällt mir“

Nein, nicht beabsichtigt!
Aber du bist auch unfassbar hart und auf extreme Positionen ausgerichtet.
Eine Diskussion mit minimaler Annäherung ist sehr schwer.
Dabei bin ich noch nie ein Freund der HAM gewesen.
Aber man erstickt hier Einwände und Abwägungen im Keim.

Da wird definitiv niemand abgelehnt, der sich anmeldet.
Woher hast du diese Info?

ich hab dir doch hier immer sachlich erwidert und dir Fragen gestellt. Dass ich es für vernünftig halte, alles zu versuchen, um sich von HAM zu trennen, ist kein Geheimnis, korrekt.
Wir können gerne mal irl ein Bier trinken, mich würde interessieren, warum du so manche Position einnimmst und das Bündnis zB so verteidigst.

1 „Gefällt mir“

abgelehnt für Arbeitsgruppen zB., wie auch ein Freund von mir.

Wenn man sich die Expertise der Gruppe mit dem NLZ ansieht, die nicht einmal die Uf60 kannten, mutet das zusätzlich seltsam an.

5 „Gefällt mir“

Für dich ein alter Stadionklassiker:

„Wir haben euch was mitgebracht: HASS, HASS, HASS!“

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft auf sky City gegen Chelsea. boaah, was für ein geiler Fußballsport.

off-topic? Echt jetzt?

Mei, hier ist es doch wie immer … Loewe1860 kämpft wie Don Quijote gegen Windmühlen … und diese drehen immer schneller durch … langweilig

1 „Gefällt mir“

Aber deine Posts sind auch nicht durch die Bank aufregend.

Und 60 gegen Halle ist viel aufregender und schöner als wenn Chelsea gegen ManCity spielt.

4 „Gefällt mir“

Das machen wir mal.
Vielleicht ist das erfolgreicher als dieser Abnutzungskampf hier.

1 „Gefällt mir“

Echt? Dabei regen sich doch so viele immer wieder über meine Posts auf :man_shrugging:

die beiden Spiele habe nix miteinander zu tun. Dass eine ist eine kaum erklärbare, jahrzehntelange Affenliebe zu einem lächerlichen Fußballverein und das andere ist Sport in Vollendung.

Dass sich hier keiner dafür interessiert, interessiert mich nicht.

aaaah,stimmt! den „Negerküsser“ braucht man auch nicht ernstnehmen…ist ja auch nur einer von soooo vielen…OMG

1 „Gefällt mir“

das ist doch nicht dein Ernst??? ein „investor“ Hasan Ismaik hat VIEL ZU WENIG Aufregung verursacht…Folgen bekannt (den Meisten!!!)…DAS passiert MIR nicht nochmal!!!

und dir ???

Wo behaupte ich, dass jeder beim Bündnis negativ ist? Und dann zeige mir einen unserer Funktionäre, der sich entsprechend eines Hr. Seufert äußert. Dieser Tonfall für ein Mitglied des Bündnisses ist erschreckend und skandalös. Da möchte ich eigentlich auch keinen Vergleich ziehen.

Trotzdem:
Meines Erachtens versuchen unsere Funktionäre ihren Aufgaben so verantwortungsvoll wie möglich gerecht zu werden. Das mag vielleicht nicht sehr aufregend erscheinen. Ist mir aber bei weitem lieber als die beliebte Großmäuligkeit beim TSV.

5 „Gefällt mir“

Wo hat sich Seufert denn geäußert? Ich kann die Quelle nicht finden. Wurde sie gelöscht?

Scroll nach oben. Ca-Post 456

„es gibt keinen Club in Deutschland bei dem die Organe derart contra 1860 arbeiten.“

:laughing: :laughing: :laughing:

(Edith @BlauaHeidelberga:
ich hab hier gerade auf Malik geantwortet;
öffne sein Posting; da sind die Screenshots.)

1 „Gefällt mir“