Bündnis Zukunft TSV 1860 München

[quote=„Löwe1860, post:739, topic:14920, full:true“]
Du bist auch so ein Extremist.
Einfach so laufen lassen, so ein Quatsch.

…„aus Erfahrung klug“, kennst du den Spruch?

by the way, dass du Friedensfürst und Brückenbauer mich als Extremist bezeichnest, ist das nicht a klitzekleines bisserl komisch ?
dass die erlebten Fakten so spurlos an dir vorbeigehen…es sei dir gegönnt (mir liegen da auch ein paar „Begrifflichkeiten“ für diesen deinen Zustand auf der Zunge), aber BITTE, lass deine gönnerhaften Bewertungen in der Schublade, die braucht wirklich keiner

Wir müssen ja an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren.
Vielleicht ergeben sich ja mal neue Aspekte.
Es gibt auch Übereinstimmungen.

Aber bei euch beiden empfinde ich es so, dass Konsens, Kompromisse, Annäherung an andere Positionen absolut unerwünscht sind.
Das gilt für Positionen des eV und auch persönlich.
Das empfinde ich als sehr schade.

Würde ich bei db24 schreiben, was ich seit mehreren Jahren nicht mehr mache, wäre ICH der Vereinsmeier, Homeboy, Anhänger von Reisinger, Ewiggestriger usw.

Schönes Wochenende für euch beide, vielleicht mit einem Löwensieg in Verl.

Sowas nennt man Kritik. Wenn selbige noch zusätzlich plausibel begründet wird, könnte man sich auch mal damit auseinandersetzen…

Das kommt einem Meinungsdiktat schon recht Nahe :rofl:

„Wir“ haben auch mehrfach begründet warum, wieso, weshalb.
Willst Du leider nicht verstehen.

3 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm… :grimacing::notes:

5 „Gefällt mir“

Soi i´s wiaggle mocha oder lou i´s liaba bleim? Ament.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“


Aus den Facebook Kommentaren

1 „Gefällt mir“

Nicht schön.

1 „Gefällt mir“

Wer man den Verein beleidigt, von dem man Fan.ist, finde ist das noch relativ nett.

Ich hätte nur das Ober weggelassen.

Persönliche Beleidigung ist was anderes als vereinsbeleidigung, auch strafrechtlich. Wenn er Fan vom FCK ist, was hat er dann eigentlich beim Bündnis Zukunft 1860 zu suchen?
Ach ich vergaß, Gräfer ist ja eigentlich auch Kölnfan…

2 „Gefällt mir“

Wer isn dieser Seufert überhaupt? Is das der, der bei Uerdingen damals nach 2 Monaten schon wieder gefeuert wurde?
Wo kommt der Vogl überhaupt her? Wenn das Bündnis solche Kaschbal als Berater braucht, dann sollns lieber wieder einfach Fußball schaun und ansonsten höchstens am Stammtisch über 60 quatschen.

14 „Gefällt mir“

Das hat man davon, wenn man ein Bündnis aus dem Boden stampft und vermeintlich ganz schnell viele Unterstützer/Mitglieder wirbt obwohl man noch gar nicht so richtig und vor allem klar kommuniziert hat was man mit welchen Mitteln erreichen möchte.

Ich finde es ja gut, wenn man was erreichen möchte. Aber hier ist die Bauchlandung vorprogrammiert.

4 „Gefällt mir“

Tja, nicht jeder der in der Alm und auf der HT gscheid daherredt, hat auch Ahnung von Vereinspolitik, Vereinssatzungen oder wie so ein Traditionsverein noch so tickt. Nachdem das aber lauter erfolgreiche Unternehmer sind, glauben sie das trotzdem. Noch dazu, weil Fußball ja sowieso nur über Geld zu realisisieren ist, und sie ja nur an der KGaA/Profimannschaft interessiert sind. Aber auch da haben sie keine Ahnung, und glauben tatsächlich es gäbe ein Miteinander mit HI, wenn nur die richtigen Voraussetzungen gegeben wären. Dann würden wieder Milch und Honig fließen, und wir treffen uns in Barcelona. Natürlich liebes Bündnis. Genau so machen wir das.

11 „Gefällt mir“

Wobei man ja sagen muss, dass unser TSV da was ganz Besonderes ist.
Doch gerade dann sollte man sich halt erstmal mit dem Drumherum beschäftigen, bevor man pauschal Aussagen trifft.
Und da muss ich sagen, hat mich Gräfer enttäuscht. Natürlich hat der zu allererst das Wohl seiner Versicherung im Blick, aber ihm habe ich schon mehr Verständnis vom Löwen Innenleben zugetraut.

seh ich genauso…die Seele der Löwen hat er nicht verstanden :man_shrugging:

…. Und das Herz natürlich auch nicht.

Und damit ist er dann wieder auf einer Linie mit unserem Kreditgeber. Der hat in mittlerweile immerhin zwölfeinhalb Jahren mal überhaupt nichts verstanden. Null, niente, nada, nüschte.

Das kann ja auch jeder sehen wie er will.

Ich lehne es tatsächlich momentan ab, und es wird wohl auch schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe halt den dringenden Eindruck aus der Entstehung, sowie der Art wie sich das Bündnis präsentiert, und auch aufgrund der nichtssagenden Inhalte, dass dieses Bündnis nicht ehrlich und transparent agiert. Nach fast 50 Jahren Löwenfansein habe ich einfach die Schnauze voll von Gschaftlern, die sich um jede klare Aussage drücken, und gleichzeitig alles mögliche versprechen.

11 „Gefällt mir“

Ich treffe mich aktiv mit Leuten aus dem Bündnis und bin im Austausch. Ehrlicherweise ist es teils erschreckend, wie naiv viele sind, wie wenig Hintergrundwissen sie besitzen und sie im Gegenzug anderen Versäumnisse vorwerfen.
Den Verwaltungsrat haben sie übrigens nie zu etwas gefragt oder ein Gesprächsangebot geschickt. Im Gespräch mit dem Präsidium war das auch nur eine Vorstellungsrunde und kein Gespräch auf Sachebene.

Viele der Punkte, die sie auf ihrer Liste haben, könnten sie schnell abhaken, wenn sie sich mit Personen auseinandersetzen würden, die sich seit Jahren mit genau diesen Themen beschäftigen.

Ich hab mich damals auch oft mit Mitgliedern des Team Profußball getroffen. Manche Aussagen waren quasi identisch, in den Hintergrundgesprächen. Sie sehen auch, dass Hasan nicht der Richtige ist, aber sie haben einen super Draht zu ihm und sprechen schon mit Investoren, die Hasans Anteile abkaufen möchten, da Hasan verkaufsbereit ist.

Hirschberger nannte damals die faszinierende Zahl von 400 Mio €, die Sechzig wert ist, wenn man in die zweite Bundesliga aufsteigt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Daswar doch der, der „Hans im Glück“ in die Insolvez gebracht hat. Warum wundert es einen nie.

1 „Gefällt mir“