Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Da fällt mir sofort Christian Ude ein.

2 „Gefällt mir“

Da siehst du mal, wie falsch du immer mit deinen Einschätzungen liegst.

2 „Gefällt mir“

Den lass ich dir jetzt mal durchgehen.
Du befindest dich zur Zeit sicherlich in einem emotionalen Ausnahmezustand … nachdem sie dich demnächst abreissen.
Man sieht, nicht alle Ruinen halten ewig …

Da fallen mir schon noch a paar ein… keiner hat irgendwas erreicht für 60. Weder bei der Stadt noch beim Land.

1 „Gefällt mir“

Gute Sache! Kommunikation ist der Schlüssel zu beinahe Allem…

1 „Gefällt mir“

Generell finde ich dieses Treffen, gefolgt von regelmäßigem Austausch gut. Allerdings ist dieser Passus m. E. am interessantesten:

Dass das Bündnis Zukunft Wahlkampf betreiben wird oder eine Kandidatenliste veröffentlicht, diese Bedenken konnten recht überzeugend ausgeräumt werden. Das Bündnis ergänzte aber im Gespräch: So oder so ist eine Kandidatur eine persönliche Entscheidung jeder einzelnen Person, und war nie Voraussetzung oder Zweck zur Mitarbeit im Bündnis Zukunft 1860. Die Arbeit des Bündnisses beschränkt sich auf die Erarbeitung der Themen in den Arbeitsgruppen. Ende März / Anfang April sollen den Gremien die Konzepte in den einzelnen Teilbereichen vorgeschlagen werden, die auch umsetzbar sind. Die Ergebnisse bekommen demzufolge die aktuell gewählten Vertreter bzw. gesetzten Verantwortlichen in den einzelnen Gremien. Im April wird die Arbeit dann beendet sein und das Bündnis aufgelöst.

JEDE Entscheidung zur Kandidatur ist letztlich eine persönliche Entscheidung. Durch die Mitarbeit im BüZu schaffen sich potentielle Kandidaten aber eine wohl beachtete Plattform. Sollte das LM tatsächlich diese argumentative Pirouette nicht als solche angesehen haben?

Im April schon löst sich das Bündnis auf? Nachdem es zu so bahnbrechenden Erkenntnissen, wie den bisher bekannt gewordenen gekommen ist? Und alle gehen ihres eigenen Weges? Schwer zu glauben…

Gespannt bin ich dennoch auf die Vorschläge; ich hoffe, diese gehen über die bahnbrechende Erkenntnis hinaus, dass Sechzig ein notorisch klammer Investorenverein ohne Investitionen des Investors ist…

4 „Gefällt mir“

Sollen die etwa weitermachen? Ich behaupte mal so ziemlich jeder hat sich von diesem Bündnis etwas Anderes erhofft. Den @MutigerLowe nehme ich jetzt mal aus.

Ins Leben gerufen als ultimatives Bündnis wohlmeinender Edelfans und das nahende Ende bereits nach kurzer Zeit ? Na das hat sich ja dann gelohnt…

Eine Art temporärer Think-Tank zur Erkenntnis wohlbekannter Probleme, welcher ein Konvolut an Lösungen vorschlagen wird, deren Realisierung jedoch dann mangels Existenz nicht mehr begleitet werden kann. Na das nenn ich doch mal innovativ…

1 „Gefällt mir“

…und den Brückenbauer am Kwai

das BZ hat natürlich das Ziel, Personen aus ihrem Dunstkreis in den AR zu brignen und haben aktiv Personen aus dem Löwenumfeld angerufen und diese versucht zu überreden, für den AR zu bringen. Da waren auch so manche Personen dabei, die schon mal im Präsidium oder VR waren und wurden von Personen kontaktiert, die beim Team Hund waren. Aus dem eigenen Kreis gehen ihnen die Kandidaten aus.

Also ich versteh jetzt überhaupt nicht mehr, was das Bündnis bewegen wollte und bewegt hat. Kann mir das jemand in einfachen Worten erklären? So gesehen war das ein Rohrkrepierer :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

:muscle: :mechanical_arm: :muscle: :mega: :loudspeaker:

Korrektur: bewegt haben wird → Auflösung (des Rätsels) folgt, spätestens nach Auflösung (des Bündnisses)

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist/war einfach mal so’n Versuchsballon vom Gräfer und ein, zwei Anderen, denen der momentane Kurs der Löwen nicht in den Kram passt.

Inzwischen haben sie festgestellt, dass das tatsächlich auch was mit richtiger Arbeit zu tun haben könnte. Und die „Ergebnisse“ ihrer Arbeitsgruppen waren ja bisher eher kläglich. Vernünftige Mitstreiter/Kandidaten bekommen sie ebenfalls nicht verpflichtet (nichtmal nen Hund…), also verschwindet datt Dingen im April wieder in der Versenkung. Kein wirklicher Verlust, wennzte mich fragst…

9 „Gefällt mir“

„bewegt haben wird“ ist die Zeitform vollendete Zukunft. Vielleichst greifste da zuweit vor :slight_smile: .

Wir werden ja bis Ende März sehen, wer sich für den VR aufstellen lassen will. Braucht man sich momentan noch keinen Kopf machen. Ich wäre Stand jetzt jedenfalls überrascht, wenn da was vernünftiges kommt.

1 „Gefällt mir“

Kontrollierter Rückzug, nachdem man bemerkt hat, dass nicht alles so einfach geht, wie man sich das im VIP Stüberl so ausgemalt hat. Und der TSV hatte wieder ein halbes Jahr Unruhe, nur damit sich ein paar Gschaftler wichtig machen konnten. Danke für Nichts Bündnis Zukunft.

14 „Gefällt mir“

Meines Wissens vom Bündnis Xandi Hofmann und Prof. Lutz (war ich überrascht, dachte der sieht sich im Präsidium). Evtl noch Heigl.

Ist doch nur ein Zwischenschritt…
Wobei angeblich der gräfer Präsident werden möchte

dies Bündelung von vielen Egos, Gschaftlhuberei und naivem Halbwissen hat dem Verein in sehr unruhigen Zeiten einen echten, völlig nutzlosen Bärendienst erwiesen;
die „Ergebnisse“, da wette ich drauf…die hättest hier im Forum nach 10 min fundierter und präziser beinander gehabt, …aber Hauptsache sich selber ins Gespräch gebracht,egal was es kostet…und die möglichen Kandidaten für die Räte haben sich mehr geschadet als genutzt

9 „Gefällt mir“