Bündnis Zukunft TSV 1860 München

bewegt haben wollte. Weil es wird ja nix rausgekommen sein.

2 „Gefällt mir“

Also angesichts des Originalzitats von hard ist die „vollendete Zukunft“ (@Bangkok1) schon die richtige Zeitform. Schließlich kann hards „was“ ja auch aus einer „Null“ bestehen :wink:

Nix :)

4 „Gefällt mir“

Aber das sehr laut. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Genau das wird passieren. Garniert mit der Begründung, dass es starke Strömungen beim TSV gibt, die sämtliche positiven Ansätze verhindern und den Profifußball weiter verzwergen möchte. Hauptsache Ruine.

Und es wird mindestens 2 User hier im Forum geben, die uns erklären werden das dies zutrifft.

5 „Gefällt mir“

Quasi unüberhörbar :face_with_spiral_eyes:

Also bitte! Immerhin wissen wir jetzt, dass die KgaA überschuldet ist.

8 „Gefällt mir“

Naaah,ehrlich??? sog bloss :thinking: :man_shrugging:
huch, wie konnte es bloss soweit kommen und omeiomei, was machma jetzad bloss :face_with_peeking_eye: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wot? Ich bin schockiert :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

pikant

6 „Gefällt mir“

Geht jetzt alles ganz schnell!?..

3 „Gefällt mir“

Ist Robert schon informiert?

1 „Gefällt mir“

Klar der ist doch schuld dran

2 „Gefällt mir“

[quote=„michl1860, post:876, topic:14920“]

Aha… na dann…

Und was genau will der Hofmann da dann umsetzen von den weltbewegenden Erkenntnissen des Bündnis Sinnlos?

Brückenbauer, alle miteinander. So wie sich’s der Löwe1860 vorstellt.

Sich selbst wahrscheinlich :wink:

Das heißt heutzutage nicht mehr Schulden sondern Sondervermögen. Wir haben also ein Jordanisches Sondervermögen (JSV).

4 „Gefällt mir“

Das ist leider falsch. Ein Sondervermögen sind zukünftige Schulden. Wir haben bereits Schulten, etwas wohlkilingender noch Altschulden. Wir feiern keine Party auf Pump, bei uns ist die Frage wer den Saustall im Klo wegwischt und ob wir mit dem Flaschenpfand wirklich die Rechnung vom Getränkemarkt zahlen können.

4 „Gefällt mir“

ich glaube , das kommt hin :joy: :wink: