Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Hast schon recht, wenn Du es Dir erst mal genauer anschauen willst.
Da bin ich tatsächlich eher ein eingefahrener, sturer Bock.
Mir kommt es aber auch einfach sehr suspekt vor, wenn sich Sponsoren in die Vereinspolitik mit aller Gewalt einmischen.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere hier mal den von mir sehr geschätzten Sehlöwen. Der Post ist keine 2 Monate alt.

Hut ab, alter Silberrücken :sunglasses:

Dieses Bündnis hat sich wesentlich schneller in Luft aufgelöst, als ich es vermutet habe.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Löwe1860, post:900, topic:14920, full:true“]
Du bist oft brutal mit deinen Worten und merkst es gar nicht mehr.

im Ernst ??? Beispiele???

Du hast es abgelehnt, dich in den Kreis zu setzen, die Anderen bei der Hand zu fassen und „Kumba-yaa, my Lord“ zu singen. Das reicht. :grin:

7 „Gefällt mir“

Nicht ernst nehmen. Ignorieren und gut is.

Ich fasse mal nach Karl Valentin zusammen:“Es war schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem!“ Das haben wir dann im April hinter uns, dann kommt die verkackte Planung für die neue Saison, die MV mit dem Kollaps aller Kreisverkehre, und wir können unsere konstruktiv destruktive Diskussion ohne Aussicht auf Veränderung (Stichwort Klotz-am-Bein) weiterführen!

Ich finde die Kritik eigentlich schon gerechtfertigt. Das Bündnis hat von Anfang an erst mal ziemlich laut losgepoltert, sich in interne Angelegenheiten des e.V. (obwohl ja immer betont wurde man wolle neutral sein) eingemischt und ist generell sehr gerne in den Medien aufgetreten. Dann muss man einfach auch mit Gegenwind rechnen und vor allem damit klar kommen. Dazu finde ich, dass hier eigentlich die meisten ziemlich gelassen reagieren. Von Nervosität keine Spur was vermutlich daran liegen könnte dass kaum jemand dieses Bündnis ernst nimmt. Aber wie sieht das eigentlich aus, das Bündnis wirbt ja auf der Homepage mit 420 Einzelpersonen als Mitglieder/Unterstützer. Da du ja auch dazugehörst, in wie viele Entscheidungsprozesse wurden die Mitglieder denn mit einbezogen. Wurden überhaupt schon einmal Mitglieder zu ihrer Meinung oder zu Themen befragt. Oder besteht der Vorteil der Mitgliedschaft nur darin, daß man die Entscheidungen der 35 Unternehmen etwas früher erfährt als Nicht Mitglieder und das wars dann auch schon. Und wenn dem so wäre, erfährt man dann wenigstens wie die Entscheidung zustande gekommen ist, bzw. das Abstimmungsergebnis der 35 Hauptunterstützer.

1 „Gefällt mir“

Blockzitat

Nur einer der vielen Postings des @Sehlöwe , der seine Weitsicht und Weisheit widerspiegelt.

2 „Gefällt mir“

Wie man an meinem Blockzitat sehen kann, is bei mir ned so weit her damit.

4 „Gefällt mir“

Noch viel Geduld üben du musst, junger Jedi. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wenn er noch lernen muss, ist er noch kein Jedi.
Padawan ist hier die richtig Bezeichnung. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Dank Dir, Meister.
Aller Anfang ist schwer.

Der Ford sei mit Dir!

4 „Gefällt mir“

Es geht halt auf die Nerven, wenn Ideen und Themen, die die Löwengemeinde schon seit 2017 diskutiert, verkauft werden, als wäre das Rad neu erfunden worden. Und die These, dass nur der/die Richtigen mit HAM diskutieren müssen, ist auch schon zu Genüge ad absurdum geführt worden.
Uns interessiert die Mannschaft/die 2.Liga/der Verein und das Geld ist uns ( zumindest mir) ziemlich wurscht. Ham interessiert nur ihr Anteil und das Geld, alles andere ist denen egal. Da geht nix mehr zam!

5 „Gefällt mir“

Meine Güte, ich wollte ihn doch nur büschen aufbauen. Aber du musst das natürlich gleich wieder zunichte machen… :smile:

Hehe, fragt sich nur, wie lange noch :grin:

Oh, Schludrigung, hier geht’s ja um das Würmnis Zukunft …

Wer die Probleme wegräumen will benötigt Geld. Eigenes oder Fremdes. Alles andere sind nette Arbeitskreise bei denen sich mal jemand wichtig machen kann.

Letztendlich müsste jemand kommen und sagen:
Hier sind 10 Mio. und dann kann man wegen mir darüber diskutieren was man mit diesem Geld erreichen kann. Um alle Probleme abzuräumen würde aber auch das vermutlich nicht reichen.

Die sind nachweislich sehr langlebig. Gestern war ich arg irritiert als ich einen alten Mustang vor mir mit einem Kennzeichen das mit E endete vor mir fahren sah. Müsste sogar ein Stingray gewesen sein. Und der ist anscheinend nur der Auspuff abgefallen. Ich hatte sogar die gelegenheit kurz mit dem Fahrer zu sprechen. Reichweite 250 km.

Das wäre eine Corvette.
E-Mustang Elektro-Mustang – Krieg classic cars

1 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen Recht. Man merkt dass ich aus dem Business lange raus bin.
Genau diesr wars. Dürfte ungefähr das selbe Baujahr sein wie ich.

Wie ich schon mal sagte.
Wenn der Gräfer von außen, irgendwas beim TSV1860 anstoßen will, dann soll er die Großsponsoren und weitere Kapitalgeber in ein Konsortium packen und mit einem Konzept zu den Gesellschaftern gehn.

Alles andere ist einfach nur Blödsinn und ich würde mir da als Vorstandsvorsitzender einer bundesweit bekannten Versicherung echt Gedanken um mein Ansehen machen.

Was das Bündnis aus erfolgreichen Unternehmern und externen Experten da bisher präsentiert hat ist geradezu peinlich.

18 „Gefällt mir“