Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Das ist das Resultat aus der arroganten Haltung heraus, dass „man ja nur mal machen müsste“.

Das Ding ist ja, dass das Bündnis meint, es besser zu können als die Personen und Zusammenschlüsse, die das schon seit zig Jahren versuchen.

Das einzige, das er tatsächlich machen könnte wäre zu HI zu fahren und den Mittler zu spielen und versuchen die Gemengelage vor Ort zu erklären und als Brückenbauer zu fungieren. Ansonsten n sehr stumpfes Schwert.

1 „Gefällt mir“

Die Gemengelage ist der HAM durchaus bekannt.
Wenn er bei HI was erreichen will, muss er auf Augenhöhe kommen und dazu braucht er sehr viele Euroscheine unter der Schuhsohle. Wenn zwei Kapitalisten miteinander reden gibts dazu keine Alternative.

Aber es ist eben genau die Gemengelage die ja durchaus Spielraum für ein „Gemeinsam“ hätte. Aber das geht natürlich auch nicht mit „einfach mal machen lassen“.
Eher mit einfach mal machen :slight_smile:

Solange 50+1 gilt, wird sich weder bei HI noch beim Bündniss was bewegen. Ich gehe auch davon aus, dass Gräfer kein Konsortium findet welches finanziell einsteigt, solange sie nicht vollständig das Sagen hätten. Es kauft sich doch keiner für zig Millionen einen „e.V. Pickel“ am Arsch.

1 „Gefällt mir“

Es kommt eben aufs Paket an.

13 „Gefällt mir“

Jawoi, gib’s ihnen … :v: :joy:

Muss wohl mich wohl wieder in Facebook anmelden, sonst verpass ich ja das beste :smiley:

Ist aber echt gemeint das die Kommunikation nur in einem Social Media Altersheim stattfindet :smiley:

Hast Du denn das Gefühl dass Du etwas verpasst?

Eigentlich kommt es bei der Kommunikation immer auf den Inhalt an. Selbst Steinzeitmethoden wie Gespräche führen da manchmal zum Ziel.

Andersrum, wo nichts ist, helfen auch die neuesten Sozialen Medien nichts. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht jeder ist dort noch unterwegs :) wieso machen sie das nicht über Ihre Homepage

@HHeinz um hier mitreden zu können, verpasst man dort wohl ^^

Ich wiederhole mich:

Andersrum, wo nichts ist, helfen auch die neuesten Sozialen Medien nichts. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Deine Antwort auf die des Bündnisses ist "komischerweise " nicht mehr da.

Ohje, das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Du musst „alle Antworten“ aktivieren

Die erste Antwort an dich ist ja die Standardantwort. Die haben sie immer geschrieben. Danach kam eigentlich nie mehr was nach. Guat is wenns goar is.

2 „Gefällt mir“

Du meinst wenn er so richtig rund und verlockend erscheint, stört auch so ein e.V. Pickel nicht mehr.

Bei solchen Antworten könnte ich schon wieder eskalieren. :face_with_symbols_over_mouth:

Danke

Mal so zur Info:

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Bündnis Zukunft 1860,

mit diesem Sondernewsletter möchten wir euch darüber informieren, dass Alexander Hofmann, Martin Gräfer und Prof. Klaus Lutz ihre Kandidatur für die Wahl zum Verwaltungsrat auf der bevorstehenden Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. eingereicht haben.

Wir wissen, dass ein wesentlicher Erfolgsfaktor für jeden Verein die aktive Beteiligung der Vereinsmitglieder in Ehrenämtern wie etwa dem Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. ist. Neben Alexander Hofmann, Martin Gräfer und Prof. Klaus Lutz werden keine weiteren aktiven Unterstützer des Bündnisses zur Wahl antreten, obwohl wir gerne noch mehr Kandidaten aus den eigenen Reihen gesehen hätten. Wir freuen uns deshalb umso mehr über die Kandidatur der drei und sichern ihnen unsere Unterstützung zu.

Jeder der drei Kandidaten hat deutlich gemacht, dass ein wichtiger Bestandteil der Bewerbung um dieses Ehrenamt das Vorantreiben der Kernthemen des Bündnis Zukunft 1860 ist. In den Arbeitsgruppen „Finanzen und Gesellschafterstrukturen“, „Vision, Marke und Kommunikation“, „Stadion und Infrastruktur“ und „Jugend- und Nachwuchsförderung“ haben wir in den vergangenen Wochen unter anderem in unseren Bündnis Talks verschiedene Lösungsansätze präsentiert, diskutiert und auch neue Ideen im Austausch mit unseren Unterstützern entwickelt. Die Arbeiten in unseren Arbeitsgruppen sind noch nicht abgeschlossen, und wir planen, die inhaltliche Arbeit an den Kernthemen weiter voranzutreiben und zu beenden, unabhängig von den Kandidaturen zum Verwaltungsrat.

Die Themen, die wir in den verschiedenen Arbeitsgruppen behandelt haben, sind aus unserer Sicht wesentlich für die Zukunft des Vereins. Aus diesem Grund sichern wir den drei Kandidaten aus dem Initiatorenkreis unsere Unterstützung zu, aber auch allen anderen Personen, die sich auf Grundlage der Bündnis Themen für die Weiterentwicklung und den Erfolg des Vereins einsetzen möchten.

Wir stehen bereit, die Ideen und die Visionen aller Kandidaten zu diskutieren und Lösungsansätze zu erarbeiten und zu fördern.

Wir sind überzeugt, dass eine offene Diskussion und eine breite Beteiligung aller Mitglieder helfen werden, um die Zukunft des Vereins erfolgreich zu gestalten!

Einmal Löwe, immer Löwe!

Mit sportlichen Grüßen
Das Bündnis Zukunft 1860

Der Wahlkampf ist eröffnet, meine Stimme werden sie nicht bekommen

13 „Gefällt mir“