Bündnis Zukunft TSV 1860 München

das sind ja mal richtige Granaten…die jetzt erst mal ein „Bündnis“ gebraucht haben,um festzustellen ,dass die KgAa…huch…überschuldet ist und im NLZ einiges zu tun ist :roll_eyes:
Feigenblattaktivismus, um „Liebe zum Verein“ zu demonstrieren…nein Danke, für wie deppert und naiv halten die mich :rage:

8 „Gefällt mir“

Den Gräfer wähl ich hundertpro.
Auch wenn das nicht nützen wird.

1 „Gefällt mir“

Völlig überraschend gibt es Kandidaten aus dem BZ, garniert mit Ruhdorfer und Hirschberger. Grandios.

6 „Gefällt mir“

na ja, endlich geht der Vorhang auf und das ganze verlogene Rumgestöpsele vom BZ entlarvt sich als das was es von Anfang an war: große Verarschung der Mitglieder in der Hoffnung, dass die so blöd oder naiv sind, drauf reinzufallen
Danke BZ, ihr habt mich nicht überrascht…aber Unwahrheiten und taktisches Gelüge kann ich auf den Tod nicht ausstehen, daher gibts von mir für euch nur einen meiner Finger!

19 „Gefällt mir“

Auch nachdem er dir ins Gesicht gelogen hat, mit der Einmischung in die Vereinspolitik?

12 „Gefällt mir“

Sag ich doch, ins Schaufenster stellen :rage:

Wie wird wohl der Hauptsponsor reagieren, wenn Gräfer nicht in den VR gewählt wird?

Hat er nicht!
Sie haben von Anfang an gesagt, dass das BZ keine Politik betreibt.Persönlich hat jeder das Recht für einen solchen Posten zu kandidieren.
Du, ich, Gräfer usw.Dagegen ist nichts einzuwenden.
Gräfers Anliegen unterstütze ich umfänglich.
Es ist die einzige Chance, vom Stillstand wegzukommen.

1 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns auf der MV. Vielleicht kommt es gar zu einem kurzen Austausch. Mich wirst du an einem blauen Shirt erkennen, auf dem sämtliche gängigen Schreibweisen des Grünwalder Stadions in weißer Schrift aufgeführt sind.

1 „Gefällt mir“

Das Stimmt aber nun wirklich nicht. Die drei vom BZ treten seit heute offensiv als die drei vom BZ auf. Da kandidiert keiner unabhängig davon. Sei es in der Pressemitteilung, auf insta oder FB. Außerdem nennen sie die erarbeiteten „ Inhalte“ des BZ als Basis.

13 „Gefällt mir“

Wie naiv kann man sein?
Lämmer zur Schlachtbank.

2 „Gefällt mir“

Bitte verwirre ihn nicht mit Fakten :joy:

5 „Gefällt mir“

Welche erarbeiteten Inhalte???
Die werden doch erst im April vorgestellt.

7 „Gefällt mir“

Ich hab es schwarz auf weiß, persönlich von ihm, dass er abstreitet, ein Amt anzustreben.

7 „Gefällt mir“

Darum schreib ich hier seit Monaten, dass auch die Millionen, welche die Bayerische und ihre Tochter als Sponsoren zahlen, bald wegfallen dürften.
Bin aber belehrt worden, dass infront dafür zuständig sei, adäquate Nachfolger zu finden. Nun, dann gibt es ja keine Probleme …

Sowas, jetzt gibt es also tatsächlich eine Opposition mit vielen Kandidaten für den VR. Die SZ schreibt übrigens, dass Alexander Möst der strategische Kopf der Opposition sei.

Das ist so plump dass ich jetzt doch ein wenig unangenehm überrascht bin.

5 „Gefällt mir“

Hoffe, der Gräfer fällt nicht weich, wenn das alles nicht so klappt, wie er sich das vorstellt :smiley:

So einen neuen Vorstandvorsitzenden bei den Bayrischen hätte doch was :smiley:

Häh? „Lösungsansätze“…?? Für was denn? Habe ich was Entscheidendes verpasst…??

4 „Gefällt mir“

wen interssieren Fakten…und überhaupts…bist du überhaupt glaubwürdig??
PS: ich hoffe, du spürst den leisen Hauch von Ironie No.5 :rofl:

Mich überrascht, dass diese Entwicklung irgendjemand überraschen kann :person_shrugging:

Und zum Stichwort „Stillstand“: Wenn ich einen Schritt vorm Abgrund stehe, finde ich den Stillstand erstrebenswerter als den speziellen Fortschritt…

3 „Gefällt mir“