Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Nicht „huch“ - „hoch“ :point_up:

2 „Gefällt mir“

SO weit ist das BZ noch nicht…momentan sind sie über das „verschuldet“ schon verschreckt genug, da brauchts jetzt schnell einen Not-Arbeitskreis incl. psychotherapeutischer Begleitung+ Notarzt…um die grassierende Schnappatmung incl. posttraumatischer Schockzustände adäquat abzuarbeiten!
an das „hoch“ muss das LF die Jungs gaaaaanz vorsichtig hinführen, nicht dass bis zur MV der ein oder Andere sichs nochmal anders überlegt :man_shrugging:
oh mei…

2 „Gefällt mir“

Frage an das Team Hund 2.0

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Das Anliegen ist ein Wechsel zu einem HAM kompatiblen Präsidenten. Denke der wird auch im Kreis dieser heute vorgestellten drei VR Kandidaten sein.

Klar, jedes Mitglied kann für dies und das kandidieren. Auch inhaltlich. Aber diese gesteuerte Kampagne, samt diesen Profihaftigkeit suggerierendem Auftritt, hat einen völlig falschen und unguten Charakter. Etwas verbergendes. Warum nicht sofort die Karten auf den Tisch. Ich will VR werden, ich will Präsi werden. (Da wird mir ja sogar Sakis „ich kanns besser“ fast sympathisch). Auf guad boarsich is des hinterfotzig…mal ganz ohne Marketing-Agentur ppt.files.

13 „Gefällt mir“

Marketing Agentur? Was genau war denn an dem bisherigen Auftreten des Bündnis wenigstens halbwegs professionell?

2 „Gefällt mir“

Ich fand das auch arg dünn und war auch verwundert, dass dieser Auftritt u.a. das Ergebnis einer Unterstützung von einer Marketing-Agentur war.

Aber klar zu erkennen war der Ansatz - und das zieht sich durch den ganzen vereinspolitischen Kampf - es wird von einer/der anderen Seite das Narrativ aufgebaut, (also Narrativ für die Meinungs/Deutungshoheit, aber nicht nur, das ist auch die dortige Überzeugung), dass Sechzig in seinen e.V. Gremien mit Leuten besetzt ist, die nix mit Profifußball am Hut haben. (also so in der Vereinfachung das Hauptsach Giasing Greawoida, usw). Und fehlendes multikulturelles Verständnis für den Kreditgeber, fehlende Einsicht zu Fremdkapital, kleinkarierte Vereinsmeier, usw, usf.

Und dazu wird und wurde ein entsprechende Kampagne aufgebaut. Die wiederum leicht zu durchschauen ist und dadurch eben eher billig als professionell wirkt.

PS: Unser Präsident war in der Entwicklung des letzten Jahres bestimmt was das atmosphärische im inneren anbelangt, ich sag mal hantig/kantig. (Mit einer anderen, weicheren Persönlichkeit, bzw. mit einem nicht so stabilen VR, wäre die bereits versuchte HAM Übernahme der KGaA im letzten Sommer auch nur noch kaum zu verhindern gewesen). Aber das, also dieses hart bestimmte, dann halt wenig charmant vermittelnde hat dann u.a. die andere Seite in ihrer Kampagne zusätzlich gelenkt. Es wird/soll als Gegenentwurf so ein smart, professionell und verbindliches personelles Tableau aufgebaut werden. Um das nicht so plump wirken zu lassen, wurde halt so ein inhaltliches Arbeitskreis-Dingsbums aufgebaut, wobei wir aber alle wissen, dass dort Dinge benannt werden - die wir ohnehin alle wissen ;.)
Halt im ppt Style formuliert und präsentiert.

6 „Gefällt mir“

Versicherungen verkaufen? Stimmt. Das ist jetzt nichts Ehrenrühriges.

5 „Gefällt mir“

Würde ich machen.

Wann ist denn die Mitgliederversammlung?

Wenn schon wieder am Wochenende ist, wo der 2. Sonntag im Juli ist, dann hau ich was zam.

(Dorffest bei mir daheim)

Mei, dann lässt du das Dorffest halt mal sausen. Was ist denn wohl wichtiger…??

(Dorffest ist wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder. In diesem Jahr musst du den Verein retten. )
:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würd mir mal den 16.06. frei halten ;)

3 „Gefällt mir“

Merce!

@Chevinsky Nein ;-).

„Das Bündnis Zukunft wurde gegründet um die aktuelle Vereinsführung zu stürzen. Thomas Heigl hatte das auch gegenüber Dritten eindeutig erklärt.“

„Einer der Initiatoren empfahl dabei eine Erklärung rauszugeben, dass “wir uns in gar nix politisch einmischen werden, wenn sich die verschiedenen Parteien zusammensetzen und vernünftig miteinander reden. Da das aber, wie wir wissen nicht passieren wird, rechtfertigt das dann unser weiteres Vorgehen”.“

Für mich ist das alles eine lächerliche Erbsenzaehlerei die niemand und nichts nützt, aber dem Gesamtbild schadet.

Lügen ist also Erbsenzählerei.
Wieder was dazugelernt.

Du und deine geistreichen, gut fundierten und begründeten Kommentare immer, die die Diskussion beleben und bereichern.
Ganz ehrlich: bevor du so einen wortwörtlichen Rotz im ins Forum schnäuzt, würd ich an deiner Stelle öfter mal das Internet ausmachen und Thailand genießen. Oder: einfach vernünftig begründen und formulieren, was dich genau stört.
Aber so negative Einsätzer ohne Substanz kannste uns echt ersparen…

7 „Gefällt mir“

Ratschlag eines äußerst erfahrenen Ehemannes:
Warte damit, bis deine Gattin das Haus verlassen hat, kehr schnellstens wieder ALLES zusammen und versteck die Scherben weit unten in der Tonne :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

gibt‘s was schöneres am Hochzeitstag?

2 „Gefällt mir“

Nicht bei jedem, der das macht :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider auch wahr