Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Es geht aus meiner Sicht gar nicht dass der Hauptsponsor in einem e.V. Gremium hockt. Wir hatten das Beispiel je erst mit dem Lutz. Als der Chef der BayWa war gab es ein Sponsoring für die KGaA,. Jetzt wo sie ihn rausgeschmissen haben wurde der Vertrag bzw. Teile davon wohl gekündigt.

So Sachen wie: „Wenn ihr Kandidat ABC nicht für das Präsidium nominiert ziehen wir das Hauptsponsoring zurück“ sind doch da Tür und Tor geöffnet. Einfach nur gruselig.

22 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, bevor ich hier anderen Mitgliedern Empfehlungen zur Freizeitgestaltung gebe, bleibe ich lieber beim Thema :slight_smile: .

Als Anhaenger eines der weltweit perspektivlosesten Vereine im Profifussball sollte uns beiden an Veraenderung der Situation gelegen sein.

Der Profifußball bei 1860 ist nicht perspektivlos. Es existieren nur zwei unterschiedliche Vorstellungen davon, wie die Perspektive aussehen soll. Die einen meinen, man müsse nur vor dem Fürsten in den Staub fallen, um Geld winseln und schwupp di wupp wird der Sonnenkönig uns aus den unwürdigen Niederungen des Deutschen Fußballs herauskaufen. Die andere Fraktion bevorzugt Bescheidenheit, Expertise und langfristige, ehrliche Arbeit. Persönlich würde ich Version zwei bevorzugen.

13 „Gefällt mir“

Vor dem Fürsten in den Staub zu fallen ist ebenso falsch, wie der Versuch ihn zu ignorieren. Das ist ein anspruchsvoller Balanceakt. Für Reisinger nach meinem Eindruck viel zu anspruchsvoll.

Für Schneider, Mayrhofer zig Vizepräsidenten und Verwaltungsräte, sowie etliche Trainer und GF ja wohl auch.

1 „Gefällt mir“

Die einen meinen, man müsse nur vor dem Fürsten in den Staub fallen, um Geld winseln und schwupp di wupp wird der Sonnenkönig uns aus den unwürdigen Niederungen des Deutschen Fußballs herauskaufen
Richtig das funktioniert nicht!

Die andere Fraktion bevorzugt Bescheidenheit, Expertise und langfristige, ehrliche Arbeit.
Wann kommen die Personen, die das haben/machen?

Wenn ich etwas will und 4 Versuche scheitern, dann bleibt mir nichts anderes übrig als ein 5. Versuch usw…

der Hans schlägt den Ruhdorfer vor, haha! Das sind Allianzen.

5 „Gefällt mir“

spannender Antrag

3 „Gefällt mir“

Martin Obermüller dürfte der hier sein, oder? Er wurde u.a. von Wolfang Schellenberg vorgeschlagen. Handelt es sich dabei um unseren ehemaligen Jugendtrainer, der seit kurzer Zeit Trainer in Rosenheim ist?

1 „Gefällt mir“

ja, das ist der Martin. was der seit Jahren für die Jugend leistet, ist höchst bewundernswert. Meine Stimme hat er definitiv.

2 „Gefällt mir“

Ja der Martl is a feiner Kerl - meine Stimme hat er sicher!

1 „Gefällt mir“

Naja, dafür brauchts doch keine PR Agentur.
Den ersten Teil bedient DB24 ja eh schon.

Den zweiten Teil, eine völlig inhaltslose Kampagne, würde ich jetzt auch nicht grade als smart und professionell betrachten bzw als Werbung für eine PR Agentur verwenden wollen.

Aber ok. In unserer durch die sozialen Medien verstandsabgestumpften Welt machen solche ppt gestylte Präsentationen von Nichts schon was her :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Kandidatur von Martin Obermüller ist unterstützenswert, ebenso die von Christian Dierl :-)

5 „Gefällt mir“

stellen sich die Kandidaten eigentlich
vorab noch mal irgendwo im Imternet
vor ?

Ja; echt!
Thailand genießen.… unmöglich, der Typ.…
Wo wir doch alle inzwischen wissen, dass es in Thailand gerne mal über 40° hat und wie sich das auf das Zentralnervensystem auswirken kann.…
:exploding_head:

Ich geh mal davon aus, dass das die Blogs wieder in Form von Interviews machen.
War ja damals mit Team Hund auch so.

Meine Betrachtung, bzw. Wirkung auf mich ist das ja auch nicht. Habe nur die Absicht dahinter beschrieben, wie es wirken soll. Und im Gesamtpaket, mit Führungspersönlichkeiten, etc. verfängt das evtl schon bei Einigen. So halt die Intention der Kampagne.

Es verfängt ja auch schon bei der Presse, wenn ich beim Merkur schon wieder was von Schwergewichten lese. Und es verfängt insofern, dass es inhaltlich ja überhaupt keine Auseinandersetzung mit den Ergebnissen des Bündnisses gab. Wenn überhaupt blasen sie in einer 2. Welle im April noch einmal irgendwelche Versprechungen und Zielsetzungen in den Orbit. Ob das dann eintritt oder realistisch ist, wird auch da niemanden interessieren. Thematisch ist das eine komplette Hohlnummer. Aber anscheinend stört das keinen mehr.

2 „Gefällt mir“