Bündnis Zukunft TSV 1860 München

So, mein Lieber, damit gehörst du in Bayern neuerdings zu den Schwerverbrechern. Und ich arbeite an meinen Ironiesignalen…

5 „Gefällt mir“

Ui, der selbstgekrönte König der Mediatoren ist also der nächste im „Team Gschaftlhuaberei“ :sunglasses:
Wird ja immer kompetenter, das Würmnis Zukunft ;)

„Gschaftlhuaba“? Ruhdorfer?
Kann sein … keine Ahnung … aber z.B. dieses Interview von 10/2021 finde ich angenehm selbstkritisch, bescheiden und die Aussagen in weiten Teilen auch nachvollziehbar. Die Antworten könnten vom Löwe1860 sein … :wink:

Aber klar, ob man jemanden als links oder rechts, als oben oder unten verortet kommt ja immer auf den eigenen Standpunkt an. :tipping_hand_man:

Naja … den verorte nicht nur ich in diese Kategorie

Hier bin ich ausnahmsweise komplett anderer Meinung. Gernot Mang ist m.E. mitnichten dem Bündnis zuzuordnen.

Nun , eine Einschätzung zur Person Ruhdorfer von Arik Hödur Sören Steen darf man ja durchaus kritisch hinterfragen … v.a. wenn man ansonsten auch selten seinen Standpunkt teilt.

Den Kommentar empfinde ich als unterschwellig abwertend, aber ohne dass dabei Fakten genannt werden, die seine negative Einschätzung stützen würden. Ist halt alles eine Sache des jeweiligen … .richtig … „Standpunkts“ :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Macht ja nix

Auf Social Media gibt es scheinbar auch zunehmend Gegenwind:

Der Bewerber für ein Verwaltungsratsmandat Martin Gräfer schreibt laufend von „fake news“ und hat in seinem Statement folgendes geschrieben:

" Vor kurzem hat die Stadt auf Initiative des TSV die Gastronomie im Stadion neu ausgeschrieben. Die Verblüffung war groß, dass sich der TSV nicht einmal beworben hat, um das Catering selbst vergeben zu können. Und diese Verwunderung teile ich. "

Ich habe hierzu folgendes kommentiert:

„Hätten Sie die Ausschreibe Bedingungen gelesen, wüssten Sie das dies Käse ist, was Sie hierzu schreiben. Evtl. weiß auch Ihr Gesprächspartner der Stadt nicht, was für Voraussetzungen für die Bewerbung als neuer Caterer des Stadions waren.“

Seine Antwort darauf:

„Diese Aussage stammt von verantwortlicher Stelle der Stadt. Sie sind auf dem Holzweg. Nach meiner Kenntnis waren Sie auch bei diesen Gesprächen nicht anwesend.“

Dies konnte ich nicht kommentarlos stehen lassen:

„Natürlich war ich bei Ihrem Gespräch mit der Stadt nicht dabei. Aber ich habe die Ausschreibungsunterlagen gelesen und dort war eine Bedingung für die Bewerbung als Caterer für das Stadion, dass der Bewerber bereits ein Stadion mit mindestens 15.000 Zuschauer bereits bewirtet hat. Und dies wäre mir neu, dass die KGaA bereits als Caterer für ein Stadion in dieser Größenordnung unterwegs war. Zudem hat nur der Bewerber, der alle weiteren Voraussetzungen erfüllt hatte den Zuschlag bekommen, der das höchste Mindestangebot pro Monat abgegeben hat. Unter diesen Umständen wollen Sie den Mitgliedern vorgaukeln, dass die KGaA künftig die 2. Mannschaft des FCB und die Damen von FFC Wacker bewirten hätte können? Sorry aber dies sind wohl „fake news“, die von Ihnen platziert werden. Ihr Gesprächspartner bei der Stadt sollte sich bei der Stelle, die für die Vergabe verantwortlich ist erkundigen.“

Mein Fazit: Vorstände sind es wohl nicht gewohnt, wenn Ihnen aufgezeigt wird, dass sie falsch liegen.

In einem Gespräch zwischen Löwenmagazin und Bündnis wollte Herr Gräfer aufzeigen, welche „fake news“ gegen ihn persönlich verbreitet wurden. Nach dem Gespräch waren alle „fake news“ geplatzt und zeigten die Realität auf.

Allerdings kenne ich „fake news“: Wir streben keine Ämter beim TSV 1860 München e.V. an.

(Reinhard Friedl via facebook)

20 „Gefällt mir“

ER ist doch ein Ehrenmann…wenn ER das verspricht, ist das doch über jeden Zweifel erhaben…oder???

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Aussschreibungskriterium engt man den Kandidatenkreis unnötig ein. U.a. jeder Wiesnwirt hätte genug Qualifikation um im Grünwalder Stadion den Ausschank zu übernehmen.

Stimmt. Aber sie waren trotzdem so.

1 „Gefällt mir“

So ist es!
Wenn der Gegenwind dann auch öffentlich via Social Media kommt endet das dann nicht so, wie sich die Herren das erhofft haben oder eben gewohnt sind.

Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich als GF, Vorstand etc. überhaupt auf Diskussionen via SM einlässt.

Was wohl aus Sechzig werden würde, wenn Gräfer und Ismaik als eV und HAM Vertreter bei der KGaA das sagen hätten?Und wie lange hielte diese sonderbare Allianz? Könnte Gräfer den Ismaik überzeugen seine Anteile bei einer Kapitalerhöhung zugusten neuer Investoren zu verwässern?
Das unehrliche Vorgehen des BZ empfinde ich als Unverfrohrenheit. Hätte Gräfer sich vor einem halben Jahr hingestellt und gesagt, wir schmieden ein Bündnis, das über den Verwaltungsrat eine Änderung der e.V Politik anstrebt. Damit wollen wir xyz erreichen (zb eine Kaspitalerhöhung durch freundliches Umgarnen der HAM), dann hätte ich interessiert zugehört. So aber ist das ganze eine Farce.
Dennoch, obiges Gräfer/Ismaik Gedankenspiel regt meine Fantasie an.
Was glaubt Ihr, was geschähe, reiste Gräfer nach Jordanien?

1 „Gefällt mir“

Er würde dort eine Niederlassung der Bayerischen eröffnen :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Haha das ist von dieblaue24 laut Impressum.

Steht sogar oben:

Der Vorteil, die Artikel über OneFootball zu verlinken ist, dass OG dadurch keine Klicks erhält.

4 „Gefällt mir“

„die Jordanische“

6 „Gefällt mir“

Was sollte Graefer in Jordanien? Unser Jordanier residiert in Abu Dhabi.

1 „Gefällt mir“