Bündnis Zukunft TSV 1860 München

O.k. … also wird es zwei Lager bei der Wahl geben und das Ergebnis wird, je nachdem, 9 zu 0 oder 0 zu 9 lauten.

Unabhängig von der Persönlichkeit oder den individuellen Fähigkeiten (Qualitäten) der einzelnen Kandidaten.

Ist in Ordnung. Aber gut, dass wir das mal festgehalten haben.

Auch wieder so eine Phrase…Für das Tagesgeschäft sind die Abteilungen selber verantwortlich. Wenn es um Haushaltsplanungen oder andere Entscheidungen der Abteilungen geht, gibt es die Abteilungs- und Abteilungsleiterversammlung die dem Präsidium und dem VR Ihre Planungen vorlegen und dann darüber entscheiden lassen.
Natürlich ist es für die Abteilungen besser, wenn ein VR aus Ihr kommt! Aber…wieviele VR’s hat 60 …und wieviele Abteilungen gibt es?

Du solltest erst überlegen bevor Du Beleidigungen gegenüber Personen aussprichst, die sich engagieren wollen.

1 „Gefällt mir“

Herr Gräfer, sind Sie es? #fakenews

1 „Gefällt mir“

Definitiv nicht!
Bist Du ein amerikanischer Rechtsanwalt?
Oder gar Nicolai Walch?

#fakenews…was soll das denn?

Das ist nur meine vorläufige Einschätzung, muss ja nicht so kommen. Denke aber schon, dass hier wieder 2 Lager aufgemacht wurden, auch wenn das Bündnis dies vermeiden wollte. Aber mit einem Griss ist das nicht zu verhindern.
Und ob es genug in der Mitte stehende Mitglieder geben wird, die Kreuz und quer wählen, bezweifle ich.

du wirfst, wie Martin Gräfer, mit dem Begriff um dich.

Sie haben hier Fake News doch ins Spiel gebracht mit Ihrem allerersten Post. Und warum werfen Sie Usern wie CoeurdeLion Beleidigungen vor, wo m.e. ersichtlich keine enthalten sind? Wenn Sie welche erkennen mögen, dann melden Sie diese bitte und das Moderatorenteam wird darüber entscheiden und entsprechend sanktionieren.

7 „Gefällt mir“

Für Sie ist der Begriff Konsorten dann normal.
Ich kenne diesen nur als Beleidigung.

Fakenews ist heute ein Wort das inflationär verwendet wird…darauf auf eine Person zu schließen ist schon gewagt.

Uiiiiii…jetzt wird es formell im LF. Haben Sie das gelesen, Herr @MutigerLowe und Herr @Coeur_de_lion ?
Ich würde dann gerne mit „Euer Hochwohlgeboren“ angesprochen werden :person_with_crown:

3 „Gefällt mir“

Grins

„Ich habe recht, alles andere ist Augenwischerei und/oder Fakenews“ … irgendwo habe ich sowas schonmal gehört

2 „Gefällt mir“

Es kommt immer drauf an wer beleidigt wird und so entscheidet ihr für euch was eine Beleidigung ist. Nicht wirklich Transparent.

5 „Gefällt mir“

Was ist schon normal? Unseres Erachtens ist Konsorten im Sinne von Genosse, Gefährte, Gleichgesinnte jedenfalls keine strafrechtliche Beleidigung. Um des Friedens Willen, haben wir den Begriff editiert.

Möchtest du ein öffentliches Tribunal oder Abstimmung per Umfrage machen? Anstatt zu meckern, kannst ja paar ausgereifte Ideen vorschlagen. Grundsätzlich gilt rechtlich jedoch in diesem Forum wie überall im Internet das Hausrecht des Betreibers der Seite bzw. die deutschen Gesetze, aber das haben wir dir ja schonmal erklärt.
Und jetzt bitte wieder zurück zu ontopic.

6 „Gefällt mir“

Aber echt jetzt…

… CHATDISZIPLIN :point_up::point_up::point_up:

Deine Antwort passt genau zu dem was ich geschrieben habe.
Damit zeigst du erneut, das hier nicht alle gleich behandelt werden.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich Ihnen zu, Herr Perlacher :face_with_monocle:

HALBFINALE HALBFINALE HEY HEY

4 SPIELE 4 SIEGE SCHALALALA :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

SWEEEEEEP LEUTE :beers::+1::beers:

Holy Shit, des war jetzt zwar ontopic, aber im falschen Thread…
…zefix scheiß Sauferei :woozy_face:

Sorry Michl :pensive:

Aaah da Herr Radi lebt a no, sauba :+1:

Dass mich fei ja keiner „Euer Durchraucht“ nennt!