Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Aber immer doch, Herr F. von Perlach, Euer Gnaden.

Durchraucht is a Beleidigung, frag nach im Allgäu :rofl::rofl::rofl:

Euer Gnaden braucht’s ned, es reicht wenn mich Boss nennst…oder King…irgend sowas halt :grin: :rofl:

Hmmm…wie kriang man jetzt de Kurven :thinking:

I hobs: @Sehlöwe , warum bist Du eigentlich nicht im BüZuk?

Geht auch Mass-t(i)er?

Was soll der in der Türkei? Dort isses vui z’warm für’n Sehlöwe

4 „Gefällt mir“

Ja basst :grin:

Aber i verpiss mi wieder, mir saufen no a paar Hoibe, zwecks HALBFINALE HALBFINALE HEY HEY :partying_face: :beers:

Bis später,…ahoi

2 „Gefällt mir“

Man könnte den Eindruck gewinnen, das Forum entgleitet den Mods …

Euer DurchLAUCHt würde besser zu dir passen :tipping_hand_man:

Siezen im Forum wär gut!
Hab auch in der Arbeit vorwiegend gesiezt und siezen lassen. Dazu auch jungen Führungskräften geraten.
Es ist nämlich viel schwieriger zu jemanden „Sie Arschloch“ als „Du Arschloch“ zu sagen :point_up_2:

Oooops … dafür bekomm ich jetzt wieder Gelb, oder? :face_with_peeking_eye: :flushed:

Nicht wirklich…so ein gut geräucherter Schinken ist schon was feines :wink:

Ich Dreh den Spieß mal um:

Derzeit dreht sich Alles (wirklich alles - zumindest medial) bei der VR-Wahl um die KGaA und wie es mit dieser Firma weitergehen soll.
Der VR des eV hat mit der strategischen Ausrichtung dieser Firma wenn dann nur sehr indirekt zu tun.
Der VR hat allerdings DIREKT und konkret mit den Belangen und Entscheidungen bzgl. des eV und dessen verschiedenen Abteilungen und Mitgliedern zu tun sowie der Kontrolle über das Funktionieren des VEREINES.

Tut mir Leid, aber es ist fast schon faszinierend, dass Du ernsthaft behauptest, dass wenn auf die eigentlichen Aufgaben des VR und dessen Auswirkung auf viele andere Mitglieder und Abteilungen hingewiesen wird, “die Bedeutung des VR auf die KGaA klein geredet” wird.

Du merkst hoffentlich schon was Du da erzählst?

Ich darf nochmal höflich auf einen echten Sechziger Profisportler auf der Piste verweisen, dessen Erfolg durchaus von einem funktionierenden Gesamtverein abhängt, dem allerdings die Fußballfirma ziemlich Wurscht sein kann.

Perspektive nennt man das. Und Respekt Allen Mitgliedern des Vereins gegenüber.
Die Fans der Fußballfirma sind da eben nicht wirklich interessant (und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein).

8 „Gefällt mir“

Deine Ausrufezeichen machen Deine Aussage weder besser noch schlechter.

Es hat niemand behauptet, dass das nicht so ist wie Du schreibst, also alles gut. Locker bleiben.

Es sind allerdings keine “Fake News”, dass der VR für den Verein da ist und nicht für die KGaA.
Und der Verein besteht eben nicht nur aus Profifußball.

Ein gewählter VR sollte deshalb eben in erster Linie das Wohl und das Funktionieren des eV im Auge haben und nicht dass die HAM “mit ins Boot geholt wird” um die Fußballfirma aus dem Schlamassel zu ziehen.
Das muss die Fußballfirma letztlich schon alleine tun.

4 „Gefällt mir“

Warum? Es gab doch schon eun 8:1 wenn mans so sehen will. Saki verschwand einfach nur sehr schnell wieder nachdem er festgestellt hatte, dass der VR entgegen der allgemeinen Auffassung eben genau nicht in der KGaA mitschnabeln kann.

Dass Mitglieder des VR in Aufsichtsgremien der KGaA vertreten sind bedeutet nicht dass sie dort automatisch im operativen Geschäft was zu sagen hätten. Es gibt in der KGaA kein Gremium idas irgendwelche Weisungsbefugnisse gegenüber der GFs hätte.

Es bleibt dabei, allein das Präsidium zur Wahl vorzuschlagen bewirkt noch keine Machtposition in der KGaA. Es liegt einzig an den Mitgliedern bei Abstimmungen ihren Verstand zu benutzen.

Es gibt einen Zustimmungsvorbehalt des VR bei der Entsendung von Vereinsvertretern in Ämter der KGaA und GmbH. Jedoch keinen Anspruch dass es sich dabei um VR Mitglieder handeln muss.

Allerdings sehe ich auch keinen Grund warum der VR nicht verschiedene Ideologien beinhalten soll. Schließlich handelt es sich dabei um ein demokratisches Gremium und nicht die Volkskammer in China. Warum soll es also keine 7:2 oder 5:4 Mehrheiten geben sondern nur 9:0?

Und sollte sich herausstellen, dass der VR oder einzlene Mitglieder davon gegen die Interessen des Vereins handeln oder handeln wollen, so kann auch hier die MV tätig werden und eine Abberufung in die Wege leiten.

2 „Gefällt mir“

engagieren für was genau ??
und die „Beleidigungen“ haben sie sich in meinen Augen redlich verdient; Edith hats ja korrigiert…also alles paletti :+1:
also konkrete Frage, nachdem du die Jungs ja engagiert verteidigst: für was steht das BZ, nachdem sich die (zumindest für die dumme und naive Fanschaft) primär vorgegebene Zielsetzung (belegbar übrigens) schwuppdiwupp verändert hat (=Lüge) und wozu ist der VR des TSV da?
bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und KEIN Werbeagenturverarschungsgschmarri

3 „Gefällt mir“

fast wie Griss…aber das ist jetzt echt eine Beleidigung!

Vom Griss Blog



Ihr auch lieben Alle!
Interessant, wenn ein Hr. Gräfer davon schreibt, dass manche posts nur von den inhaltlichen Themen ablenken sollen und wohl auch dazu beitragen, Stimmung zu machen…

er wollte uns vermutlich nur noch einmal aus der Innenansicht veanschaulichen, wie das BZ seit Wochen agiert :man_shrugging:

ich sach mal danke, Hr. Gräfer, …wär aber nicht nötig gewesn, haben wir auch von ganz allein gecheckt

8 „Gefällt mir“

Mittlerweile sieht es so aus als ob Gräfer, selbst nach mehreren Jahren im direkten Löwenumfeld(inkl. Kontakt zu den Entscheidern) immer noch nicht weiß/verstanden hat wie der Gesamtverein wirklich funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Euer Hochwohlgeboren, der Wahlkrampf ist bereits seit Wochen in vollem Gange, und jetzt wird scharf geschossen. Auch formell
Wollte Sie nur darauf hinweisen, falls Ihnen das noch nicht aufgefallen sein sollte. :wink:

.

#BündnisVergangenheitverzupfdi :sunglasses:

Mein Dank sei Euch gewiss, geschätzter Fußballweiser! Doch (Wahl)K(r)ampf ist innerhalb der Mauern Giesings alle Zeit; es ist also schwer, den aktuellen Zustand vom gemeinen zu unterscheiden.

Und merke, auch die Zukunft kam aus dem Allgäu. :sweat_smile: