Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Oder auch aus Tirol?!

1 „Gefällt mir“

Zumindest herrscht in der nächsten Zukunft im Allgäu reine Luft und lässt einen klaren Blick auf viele Dinge zu… nicht so wie der Smog um München rum oder im Saarland durch die Stahlproduktion der Dreck die Luft verpestet und keinen klaren Blick mehr zulässt :innocent:

Ist doch schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.

Dann sollte man dem dreckigen München samt seinem TSV doch am besten fernbleiben :innocent:

4 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Zeit…Da Boykottierte eine Gruppe Löwen Fans den TSV…konnten aber nicht abschließen…es gab auch eine Zeit da hatten die Löwen nur die Pest…dann kam Cholera dazu :wink:

War das unter KHW, als einige „Ewiggestrige“ davor warten mit der Seitenstraße ein „gemeinsam“ anzustreben und 140Mio€ Schulden für eine rotblaue Arena aufzunehmen?

Oder ist eine andere Epoche gemeint?

Echt? Was es alles für Leute gibt🤷‍♂️
Ich kenne Fans, die bestimmte Spielstätten und Teile der KGaA boykottiert haben, aber ich kenne niemanden, der/die den TSV boykottiert hat.

13 „Gefällt mir“

Also, ich muss ja gestehen dass ich nach dem Einstieg vom Hasi 3 Jahre lang kein Spiel mehr gesehen habe.

Mein Dad hat das nicht verstanden und hatte die Hoffnung, dass wir eventuell doch ja mal Glück hätten. Nach 2 Jahren war auch er auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

3 „Gefällt mir“

und wo würde „man“ sich selber verorten?

Da ist er ja wieder…der Claquer

Ich boykottiere heute…weil man weder Pest noch Cholera los wird…Und die Löwen durch eigene Schuld von der privaten in die gesetzliche Krankenversicherung gewechselt sind…und damit nicht genug…anstatt auf weitsichtige Medizin zu setzen, hat man sich für einen Vertrag entschieden bei dem nur 3. - 4. klassige Medizin zu haben ist und die Krankheit nur verschleppt wird anstatt geheilt.

Ich hab’s jetzt dreimal gelesen.

Ich versteh diesen Post so rein gar nicht.

Was genau willst Du damit sagen?

Sorry ich steh voll aufm Schlauch

4 „Gefällt mir“

nicht du…er!

2 „Gefällt mir“

Wer issn des überhaupt? Der Allgäuer.
Tiroler? Nachtlöwin? Griss? :thinking:

Doppel-Accounts suxx :grimacing:

i mach auch mal neuen Account, Perlach Ripper, Blue Sexbomb oder sowas in der Art :grin:

2 „Gefällt mir“

…am besten fragen, wobei die Antwort mit Sicherheit diffus sein wird! dererlei agiert lieber aus der sicheren Deckung und anonym…für mich der „gute,alte Blockwart“, es gab ja (leider) Zeiten, da war sowas gefragt :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Tip aus dem Rheinland: Wenn man nicht mit Trollen spielt verschwinden die meist von ganz alleine wieder…

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus…dont feed the Troll :point_up:

Vielleicht hilft Dir das weiter…man kann ja nicht mehr alles schreiben, was man will

Pest= die eine Seite
Cholera= die andere Seite

Sport kann Medizin für die Seele sein…

Doch doch, man kann schon noch alles schreiben was man will. Man muss halt auch nur die Antwort vertragen können.

9 „Gefällt mir“

Aber ob die Allgäuer so hart im Nehmen sind wie wir Niederbayern, das bezweifle ich. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schön wär’s … .bei manchen davon hoffe ich jetzt schon seit vielen Jahren darauf … aber die sind immer noch da … :tipping_hand_man: