Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Die Realität bei 60 spottet jeder Beschreibung.
Lies die SZ von morgen!

4 Euro für den Quatsch den man eh schon weiß?

Naja, da hat der Löwe1860 nicht ganz unrecht, dass beim LM gerne der e.V. Filter zum Einsatz kommt.

1 „Gefällt mir“

Und in der SZ von morgen steht das Programm vom BZ?

Warum sind eigentlich alle die nicht zum Reisinger Team gehören, schlecht für Sechzig?
Nur weil man RR nicht so super toll sieht, ist man noch lange kein HAM Jünger.
Hier werden alle neuen Personen, die vermutlich keiner von uns länger oder näher kennt sofort abgelehnt.

Ich hab das Original gelesen. Der Redakteur von der SZ musste sich vermutlich sehr oft das Lachen verkneifen.

4 „Gefällt mir“

Es geht in erster Linie nicht um die Personen an sich.
Es geht um das was sie zum Besten geben und wie das dann mit den Gegebenheiten zusammenpasst.
Und da passt beim BZ bisher halt einfach nix.

Es erinnert einfach an das Team Hund. Bei mehreren Veranstaltungen wurde auch da viel Kritik geübt und über den Status Quo schwadroniert. Aber irgendwas das nach einer Idee, Plan oder gar Konzept für die Änderungen aussah gabs nicht.
Und das fehlt auch beim BZ bisher völlig.

12 „Gefällt mir“

Die Wahl der Begriffe sowie einige „Spitzen“ Richtung eV weisen schon darauf hin, dass sich das BüZuk in erster Linie als Korrektiv bzw. Alternative zur (Ex-)Pro1860-Seite versteht.

Nein, Reisinger ist bestimmt nicht „super toll“, aber von einem BüZuk-dominierten VR wäre eben wenig Interesse an einer konstruktiven Rolle der eV-Seite (die ich auch nur selten erkenne) zu erwarten sondern eine reine Profit-Orientierung. Sollte dann der Schulterschluss mit HAM kurzfristig keine Ergebnisse zeitigen, würde man wahrscheinlich schulterzuckend „,jamei, es gähd hoit ned“ verlauten lassen und sich aus dem Staub machen.

Und dann? Dann wären wieder Leute gefragt, welche die Scherben zusammenkehren resp. versuchen sollen diese zusammenzukleben. Ob das erneut wie 2017 gelingen würde? Das möchte ich lieber nicht wissen…

27 „Gefällt mir“

Triffts auf den Punkt.
Merci

1 „Gefällt mir“

Die beiden hätten aber schon an ein paar Stellen kritisch nachfragen können oder sogar müssen:
Wer wird der neue Präsident, der auf Augenhöhe mit HI spricht und von diesem akzeptiert wird? Wer baut wo ein neues Stadion? Wer ist jetzt der böseste Böse? Pro 1860, der VR oder der Wahlausschuss? Wen nimmt man sich in Sachen Onlinewahl zum Vorbild oder wird man hier Vorreiter in Deutschland? Gibt es für den VR eigentlich noch andere Themen als die KGaA?
Die Antworten, die die drei geben, sind teilweise Realsatire und selbstentlarvend, aber manchmal eben auch so, dass ein Nachhaken nötig gewesen wäre. Wie die sich jetzt schon einerseits als Opfer gerieren und andererseits Panik schüren („letzte Chance“) ist widerlich.

8 „Gefällt mir“

Wen habens denn da interviewt?

Also ist der Kurs vom Reisinger der einzig gute, selbst wenn nichts neues (Halle , Stadion Schulden Abbau) passiert?
Für mich wird nur der Stillstand verwaltet und Konzept , Plan sehe ich bei RR auch keinen.
Warum ist er dann gut und alle anderen schlecht?
Wenn es blöd läuft steigen wir dieses Jahr ab und dann?

Lutz, Möst, Ruhdorfer.

Danke. Ok muss ma also ned extra kaufen.

Spielen wir wieder in der Liga, in die HI uns 2017 geschickt hat.

4 „Gefällt mir“

Ja einmal er und einmal andere Vollpfosten.

Du meinst also, dass das BZ in den VR soll um dann der HAM, inoffiziell das Präsidium aussuchen zu lassen.
Ihm dann das NLZ überlassen und zwar komplett (U9 bis U21). Im Gegenzug gibt HAM Geld für die Durchfinanzierung der KGaA und den Aufstieg in die 2.Liga nebst Klassenerhalt.
Als Zugabe den Bau einer Turnhalle durch die KGaA für die der e.V. dann Miete zahlen muss.

So in etwa?

2 „Gefällt mir“

Es werden doch gar nicht alle neuen Personen abgelehnt (immerhin kandidieren über 20 Personen für den Verwaltungsrat). Ich finde es aber legitim Kandidaten abzulehnen die sich Herrn Ismaik vor die Füße schmeißen wollen (und das dann Kooperation nennen). Selbst wenn sie das so nicht offen sagen wollen.

Die Personen im Bündnis Zukunft kann man ja trotzdem wählen, auch wenn man dafür hier im Forum nicht allzu viele Blumentöpfe gewinnen dürfte.

Also ich finde, da übertreibst du jetzt etwas. Immerhin wollen Sie zukünftig respektvoll und auf Augenhöhe mit HI kommunizieren und die Finanzierung eines neuen Stadions ist kein Problem.

Also wenn das kein Konzept ist, dann weiß ich auch nicht.

Nur zur Sicherheit: Ironie aus

5 „Gefällt mir“

Also ich freue mich am meisten auf das Public Viewing von Auswärtsspielen im GWS. In Ermangelung einer geeigneten Projektionsfläche für Livebilder werden die entscheidenden Spielszenen dann von Komparsen auf dem Rasen nachgestellt.

16 „Gefällt mir“

Wo hab ich das geschrieben?
Deine Phantasien sind nicht meine.
Wollte nicht RR eine Halle bauen?