Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Wer wird den hier im Forum nicht abgelehnt?
Nur Kandidaten für RR und sonst keiner.

Hallo,
eure Argumente laufen aneinander vorbei.

  1. Weil immer wieder e.V. und KGaA durcheinander gebracht werden.
  2. Weil das Argument es bewegt sich nichts einfach nicht stimmt.
  • Pfeifer macht weiter Schulden > nicht verlängert
  • man versucht mit der Stadt über das Stadion zu verhandeln > KGaA will Gutachten > dann doch nicht > mit wem soll die Stadt verhandeln eV oder KGaA wenn dich die beiden nicht einig sind > die Schuld dem Präsidium zuzuschieben ist einfach nicht richtig > es gibt einen Vollzeit Geschäftsführer und ehernamtliche eV ler
  • Trungalle für den eV > RR würde bauen aber HI muss im das Grundstück dafür geben > ist da RR Schuld wenn nichts vorwärtsgeht???
  • wir haben einen Mitglieder Rekord > ist da HI für verantwortich?
  • es gibt mehr Abteilungen > viel sportlich Erfolgreich z.B. Ski, Futasl, Boxen > viele interssiert nur die 1. Mannschaft > ihr Problem > das Präsidium hat sich aber um ALLE zu kümmern
  • wir haben Frauenfussball > erfolgreich
    ES GEHT VIEL VORAN!!!
  1. Es gibt ein Konzept vom jetzigen Präsidium
  • weg vom Schulden machen > neue Geschäftsführer
  • den eV stärken > viele Abteilungen gehen voran
  • das Präsidium hat sich immer offen für Gespräche mit HI gezeigt (HI sagt doch er will nicht reden)
  • RR ist gewählt PUNKT > wir müssen ggf auch mit einem TRUMP zurecht kommen müssen… ein demokratischer Prozess ist kein Wunchkonzert

Fakt ist das BZ fängt jetzt schon mit Fake News Propaganda zu machen:

  • böse LM und Sechzer.de die mögen uns nicht und sind ewig gestrige
  • 2018 Mitgliederversammlung > die Oposition hatte weniger Redezeit
  • sie spielen nicht mit offenen Karten und geben viel Geld für Berater aus > sollen sie es doch lieber dem eV spenden
  • bei einer Nierderlage ist natürlich der Termin Schuld > keine Online oder Briefwahl
    !!! DAS WICHTIGSTE > sie haben kein Konzept!! Ausser Profifussball und Geld machen!!!
    IHR ZIEL > Mehrheit im VR und dann den nächsten Präsidenten vorschlagen > wahrscheinlich GRÄFER oder LUTZ
19 „Gefällt mir“

Ich lehne auch alle Kandidaten der AFD ab ohne sie zu kennen!!!

13 „Gefällt mir“

Na, DAS würde ich nicht als „Fake News“ bezeichnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja und wo ist das Problem?
Welcher Präsident seit KHW hatte das überhaupt auf dem Schirm?
Wer hat die Mehrheit der KGaA Anteile aus Eigennutz verkauft ohne die Zustimmung der Mitglieder oder damals noch Delegierten einzuholen?

Das hat dazu geführt, dass für die Nutzung des Grundstücks durch die Abteilungen e.V. die Zustimmung der HAM erforderlich ist.

Diese Zustimmung wird verweigert und das nicht einfach nur aus Bosheit. Die HAM will dafür eine Gegenleistung und die ändert sich auch mit einem neuen VR und Präsidium nicht, weil sie nichts mit der Person Reisinger zu tun hat.

4 „Gefällt mir“

Die haben sich eine Weile zurück gehalten … vor allem nach dem BZ gesagt hat sie wollen keine Kandidaten für Vereinsposten aufstellen!

Also wer hat gelogen? Kann man xxx mal nachlesen!!!

3 „Gefällt mir“

Also dass sich die Sympathiewerte für BüZuk bei LM und sechziger de oberhalb der Null-Linie befinden, wirst Du wohl nicht ernsthaft behaupten?

Und was hat Dein letzter Absatz mit meinem Posting zu tun? Nix :woman_shrugging:

Diese Diskussion finde ich schon deshalb schief weil ich nach wie vor davon ausgehe dass Robert Reisinger kommendes Jahr gar nicht mehr antreten wird (ohne es zu wissen).

Ich persönlich finde z.B. Martin Obermüller und Christan Dierl interessant. Keine Ahnung ob die sich für oder gegen Robert Reisinger positionieren. Es wäre mir aber auch egal denn für eine Nominierung braucht man vermutlich mindestens 5 Stimmen.

Sollte ein „Bündnis Zukunft“ gewinnen würde das der e.V. aus meiner Sicht auch überleben. Bin da total entspannt.

Sechzger hatte ein Interview mit Gräfer
Dort hat er klar gesagt BZ hält sich aus den Vereinsstrukturen heraus

die Sympathiewerte sanken als sich ALLES als große Lüge herausstellte!!!
finde die Arbeit von sechzger und LM super > die Hinterfragen halt erst mal und versuchen sich ein Bild zu machen
Habe übrignes von LM und sechzger noch nie Jubelarien auf RR gehört… und sehen ihn auch oft kritisch nur eben auf ein konstruktive Art und ganz normal formulierte Kritik.
So wie sich das mit etwas guter Erziehung
gehört!

Das sind keine Fake News sondern Tatsachen.

Die Reden der VRs waren offiziell keine Vorstellungsreden, sondern wurden als Berichte des VR bezeichnet und außerhalb der Vorstellungsrunde abgehalten. Und bis auf 2 hatten alle davon Gebrauch gemacht und keiner lag unter 15 min.
Üblicherweise macht das ausschließlich der VR Vorsitzende. Allein die Rede vom Sascha dauerte knapp 40 min.

Also von Chancengleichheit war da nix.
Wobei es trotzdem so war, dass das Team Hund nichts vorgelegt hatte was irgendwie wasxausgesagt hätte.

Hi Harie, schau mal in deine Nachricht

Abgesehen davon >>> ich will werder einen Verwaltungsrat noch ein Präsidium welches Zugeständnisse an HI macht!!!

4 „Gefällt mir“

Zu dem Thema Gräfer hatte ich doch gar nix geschrieben :see_no_evil:. An anderer Stelle zum BüZuk dagegen schon.

Ich halte es nur für absurd, die beiden genannten Plattformen als neutrale Informationsquellen zu bezeichnen. Beide sind eindeutig auf eV- und auf Reisingers Seite - und das ist auch deren gutes Recht.

Aber das zuzugeben, fällt hier oft witzigerweise schwerer als den Betreibern (und auch „Hier-Postern“ :wink:) selbst.

Doch jetzt bewegen wir uns im Bereich der sinnlosen Diskussionen…deshalb von mir aus per PN weiter oder wir lassen es.

1 „Gefällt mir“

Für mich sind alle Beiträge in letzter Zeit Off-Topic. Der Thread sollte geschlossen werden und in „Wahl des Verwaltungesrates 2024“ verschoben werden.
Das gäbe die Möglichkeit über den zukünftigen Verwaltungsrat zu sprechen ohne im Threadtitel eine Gruppe die niemals nicht beabsichtigt hat das zu tun was sie jetzt tun eine namentliche Plattform zu bieten.

6 „Gefällt mir“

Ich würde einen anderen Thread empfehlen, der m.E. besser passen würde.Ich finds einfach asi....... - #95 von apollo1860

Das ist falsch. Es gibt keinen eV Filter oder entsprechend gesteuerte Berichterstattung. Wir schreiben so wie wir denken. Und ja wir sind Mitglieder im eV. Schlussendlich sind wir aber eben „nur“ Fans die einen Fanblog über 1860 betreiben.

7 „Gefällt mir“

Eine sonderbare Art von Sympathiebolzen haben wir uns da wieder eingefangt. Ein sehr respektvoller Umgang wird da gepflegt. Gewählte Vertreter des Vereins sind also die Stadion-Clique. Und auch die repressiven Anwandlungen eines Hr. Lutz gegen die freie Meinungsäußerung in der Kurve erscheinen durchaus eigenwillig. Ansonsten wieder viel Gewese um Themen, die mit der Arbeit des VR nichts zu tun haben. Bezeichnend dafür, dass sich zwar groß über den Wahlausschuss! aufgeregt wird, sie sich aber gleichzeitig zu fein sind, sich für diese wichtigen Ämter zu bewerben. Aber gut, mit der alltäglichen Vereinsarbeit haben sie es vielleicht nicht besonders.

ps
Ich dachte der Möst wäre der Chef der gekauften Agentur. Jetzt tut der auch auf einmal so, als wäre er schon seit 100 Jahren Löwenfan.

14 „Gefällt mir“

Wenn jemand seine Meinung aendert, weil sich die Umstaende aendern, dann ist das keine Luege. In dem Fall hat wohl Graefer mal gesagt, er wuerde kein Amt anstreben und das entsprach zum Zeitpunkt der Aussage offensichtlich der Wahrheit. Das von einigen entfachte Theater um diese Aussage ist laecherlich.

Es wirkt aber so, als wäre die Besetzung des Präsidiums von Anfang an der Zweck des Bündnisses. Es sieht auch so aus, als ist das Bündnis ausschließlich am Profifußball und nicht am Breitensport interessiert. Darüber darf man sich durchaus mockieren.

13 „Gefällt mir“

Team Hund 2.0 halt. Hirschberger und Ruhdorfer waren ja damals schon dabei.

3 „Gefällt mir“