Bündnis Zukunft TSV 1860 München

ich denke, es liegt an den „Insignien“, den Tititeln und Ämtern; Lutz inszeniert sich ja als großer , die orientalische Mentalität inhaltlich durchdrungener Fachmann, der weiss, was man zur „Augenhöhe“ darbieten muss…Titel, Ämter, Geld…haben wir zwar alles schon probiert, hat A:nie gelangt…und B: haben sie selbst auch nicht…also was soll der ganze Schei…???
wird definitiv nicht klappen, nicht reichen und NIE auf Dauer belastbar sein…sie suchen jetzt halt die Dummen, die erneut drauf reinfallen

2 „Gefällt mir“

ist halt einfach für die HAM, bei der Erbpacht am Vereinsgelände zu blockieren…checken zwar die Rechtslage nicht, aber schon aus Prinzip schadet man dem e.V…und dann kommst du (ist nicht persönlich gemeint) und monierst den Stillstand bei der Halle!
man muss sich bei ´60 immer die Ebene hinter der Fassade beachten , um die Abläufe nachvollziehen zu können

5 „Gefällt mir“

[quote=„Radis_Erbe, post:1213, topic:14920, full:true“]
Also dass sich die Sympathiewerte für BüZuk bei LM und sechziger de oberhalb der Null-Linie befinden, wirst Du wohl nicht ernsthaft behaupten?

…ja da hast du Recht, aber wenigstens DAFÜR arbeitet das BZ hocheffizient!

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht behauptet dass es einen redaktionell aufgesetzten Filter gibt.

Und hattest trotzdem recht.

1 „Gefällt mir“

Aha: Monatzeder 2.0?
:sweat_smile:

Ja, der Lutz, der ist Orient-Experte und kann sogar über Sand laufen.

Abgehalfterter Manager der noch mitmischen will. Für mich der größte BuenZenbrenner.

8 „Gefällt mir“

Was für eine wunderschöne Formulierung. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!

3 „Gefällt mir“

Alles was ich von Lutz bisher hören oder lesen durfte, bringt mich zu dem Resümee das der Herr eine Mischung als KHW und Cassalette sein muss. Kleiner Sonnenkönig, der sich nicht zu Schade ist den Steigbügel zu halten

2 „Gefällt mir“

Im BZ sehe ich nur Häuptlinge und keine Indianer. Das wird lustig.

Wer ist denn im aktuellen Verwaltungsrat und Indianer? Seh das jetzt nicht so kritisch. Zusammenarbeiten müssens halt können.

Ha - in der Wüste barfuß über den brütend heißen Sand laufen: DAS kann nicht jeder :point_up:

1 „Gefällt mir“

stimmt…aber ER auch nicht !

Immer dieses BüZukBashing! Gäh Du Oar suacha!

Special Nachtrag für The Pope:
:wink:

Haben wir jetzt 3 oder 5 Plätze? :see_no_evil:

So ein Moment der Ratlosigkeit. Solche Interviews sollten doch anschließend auch freigegeben werden… da prüf ich doch nochmal alles was ich rausgehauen hab…

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

April, April!