Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Ach echt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Easy … weil sie denken, dass RR nicht mit HAM arbeiten WILL und der VR ihn deckt.

Darum gehört der VR weg, ein neuer Marionettenpräse her und dann gehts ganz schnell nach oben.
Dass halt dann der Rest des Vereins auf der Strecke bleibt ist auch klar …

Warum bleibt der Rest des Vereins auf der Strecke?

Weil jedem einzelnen vom Bündnis der e.V. am Arsch vorbei geht! Denen geht’s nur im Profifußball, also die KGaA.

7 „Gefällt mir“

Glaub nicht, das man das so verallgemeinern kann.
Warum bleibt der Verein auf der Strecke?

Weil das BZ den VR nur als Brücke zum Präsidenten sieht.
Dass hier mehr gefragt ist, als „nur RR“ abwählen habe ich noch aus keiner Zeile rauslesen können, und ich bin überzeugt, dass sie das auch gar nicht auf dem Schirm haben.

Vermutllich denken sie, dass auch nur von hier die Online-Wahl und die „Mehr Präsidenten Wahl“ eingeführt werden kann, aber das ist Mumpitz. Man muss sich halt wirklich mal mit den gegebenen Statuten auseinandersetzen und sie auch sorgfältig angehen und umsetzen, aber dafür hat keiner Zeit und Muse - es muss schnell gehen.

OG hat ja lange genug gepredigt, wie´s geht und jetzt sind die Gehirngewaschenen endlich so weit.
Wie ein älteres Kind am Pausenhof, dass andere anstachelt verbotenes zu tun.

So lässt man dem neutralen Fan wieder keine Wahl als gegen jeden zu sein, der für das BZ ist, um Schlimmeres zu verhindern.
Einfach nur zu posaunen „ich mach´s besser“ und dann noch Lügen und hörengesagene Gruselgeschichten von der MV in die SZ Mikorofne zu schwurbeln disqualifiziert einfach.

7 „Gefällt mir“

Schad das du mir meine Frage nicht beantwortest hast.

hat er doch :man_shrugging:

Dir vielleicht, aber nicht mir.
Also warte ich auf die Antwort.

Argumente zählen leider schon länger nicht mehr.
Es geht nur um den Kampf gegen den Anteilseigner.
Leider!

So, dann her mit den Argumenten. Wie konkret soll die Zusammenarbeit mit Ismaik auf Augenhöhe funktionieren?

2 „Gefällt mir“

Ismaik gehört doch gar nicht zum BZ.

1 „Gefällt mir“

Bist du da sicher?

Aber die Zusammenarbeit des e.V. mit Ismaik auf Augenhöhe ist doch das Ziel des BZ, oder habe ich das falsch verstanden? Also los, her mit den Argumenten, wie das aussehen soll.

Hab ich schon im anderen Thread.

Das muss ich dann übersehen haben. Ich lese immer nur, dass man mit ihm zusammenarbeiten muss, aber nie wie das aussehen soll.

2 „Gefällt mir“

Kannst Du etwa auch nicht lesen :laughing:

Zum letzten Mal

Lies was der schnitter jetzt geschrieben hat.
Genauso fühle ich auch, wir unterscheiden uns da kaum.
Kleiner Unterschied, dass ich diesen stausquo nicht so ganz akzeptieren kann, weil er nicht auf ewig bleibt.
Weil ich ja schon vorhergesagt habe, dass bei der jetzigen Entwicklung die HAM alles blockieren wird und uns mit täglichen Rechtsstreitigkeiten blockieren wird, und
Dass das niemals zu einem sportlichen Erfolg führen kann.
Dabei betone ich, dass für mich der Verbleib in Liga drei bereits ein Erfolg wäre.
Auch gibt es genügend Handhabe, erwirtschaftete Gelder zu blockieren.
Diese Spirale des Gegeneinander wird uns tief nach unten ziehen.
Andererseits würde ich mich auch ungern erpressen lassen, dass wir einen Präsidenten nach Hasans Willen wählen. Auf keinen Fall!
Geringfügige Hoffnung hätte ich, dass entweder Hasan andere Leute für sich in München installiert, oder dass man mit einer Schlichtung auf eine Basis kommt die Sinn macht. Ein renommierter Exspieler könnte das evtl in Angriff nehmen.
Und auch ein anderer Präsident bräuchte aus meiner Sicht kein Schleimer sein, etwas Geschick Menschen- und Mentalitätskenntnisse könnten da ein Wunder möglich machen.
Das alles mag tatsächlich auf Grund von Erfahrungen sehr unwahrscheinlich sein.
Aber wie auch der schnitter prohezeit, wird der Hasan unter diesen Umständen nicht hinschmeißen.
Er lässt uns absaufen und klebt sich dann an die Leiche.
Ich hoffe zumindest bei dir, dass du mich verstehst.
Brauchst meine Meinung nicht teilen.

Was allerdings ein apollo macht und noch 2 oder 3 andere ist für einen alten Löwen wie mich beleidigend und ehrverletzend.
Und ich werde diesen Leuten künftig keine Antwort mehr geben. Denen geht es nur daran, sich an anderen abzureagieren.
Wenn man diskutiert, muss man sich verstehen WOLLEN.

1 „Gefällt mir“

Warum reicht dir denn diese Antwort nicht? Für mich klingt das sehr schlüssig.

1 „Gefällt mir“

Darf man dir nicht widersprechen? Ich sehe ganz ehrlich gesagt nicht, wo dich Apollo oder sonstwer beleidigt hätte, Andere Meinungen als deine sind ja wohl erlaubt, oder? Und gleichzeitig sehe ich bei dir ebenfalls keinen Willen andere zu verstehen.

6 „Gefällt mir“

Du meinst das? Das sage ich ja schon seit Jahren. Das bedeutet halt auch, dass man sich von „to the top“ Träumen auf längere Zeit verabschieden muss.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie geil das war mit den Löwen international unterwegs zu sein, und würde da gerne nochmal erleben. Aber das ist 25 Jahre her und seitdem ist so viel falsch gemacht worden bei 60, das wird sich wohl auf absehbare Zeit nicht beheben lassen. Ich habe mich längst darauf eingestellt, für eine lange Zeit bestenfalls in der dritten Liga zu sein. Und das nicht, weil mir die so gut gefällt, sondern weil alles andere mit der Realität nichts zu tun hat.Die Realität ist: Ismaik ist da, konstruktiv kann man mit ihm nicht zusammenarbeiten und deshalb werden wir auf lange Zeit bestenfalls da bleiben, wo wir sind. Daran ändern auch irgendwelche Heilsversprechungen vom BZ nichts, im Gegenteil.

8 „Gefällt mir“