Bündnis Zukunft TSV 1860 München

War das jetzt alles was sie gefunden haben? Oder gab’s noch mehr?

Wenn ich nur den Begriff „NLZ-Profit-Center“ höre, kommt’s mir ja irgendwie schon wieder hoch…

13 „Gefällt mir“

Man empfiehlt dabei auch die “Prüfung des Ausbaus des Grünwalder Stadions auf mindestens 25.0.00 inklusive zusätzlicher Trainingskapazitäten”.

Meinen die jetzt 25000 (eigentlich eine unnötige Verzwergung) oder 250000 (vielleicht doch ein wenig überambitioniert - aber okay)?

Flucht aus der Heimat?
Vor wem oder vor was?

1 „Gefällt mir“

Na vor den Verzwergern :point_up: und natürlich der Stadion-Clique :cold_face:

3 „Gefällt mir“

ein Projekt anzusetzen, welches als Zentrum für Sport, Medizin und Technologie dienen kann. Eine gemeinsame Initiative, die über den Fußball hinausgeht und die Innovationsbereitschaft Bayerns, der Stadt München und der Unternehmen in der Region Oberbayern zum Ausdruck bringt.”

Warum ziehen wir nur immer die größenwahnsinnigen Seifenbläser an??? :weary:

5 „Gefällt mir“

Super Idee! Sowas hatten wir ja noch nie!!! :+1:

6 „Gefällt mir“

Da sind richtige Profis am Werk :) 15 Mio die kannst du verbrennen und absteigen, wir sprechen aus Erfahrung ^^

2 „Gefällt mir“

Herrlich!

Richtig, richtig gut wäre gewesen wenn die Granden aus dem Bündnis(angeblich gibts ja hervorragende Kontakte zu Wirtschaft und Stadt) gleich mal aufgezeigt hätten wie es mit der Finanzierung laufen soll.
Ebenso hätte ich applaudiert, wenn man bereits auf aktive Gespräche mit der Stadt verwiesen hätte wie es mit möglichen Grundstücken in Riem aussieht.
So sind’s halt Luftschlösser die man den Stimmvieh vor der MV hinwirft.
Schöne Ideen ja, aber die habe ich auch.
Ohne realistische Wege aufzuzeigen, wer den ganzen Bumms bezahlen soll, bleibt das für mich ein Pfurz im Wind.

7 „Gefällt mir“

Genau das, was zu erwarten war, wenn Männer (ich gendere mit Absicht nicht), die mit Dampfplauderei, aus Gründen die sie selbst nicht ganz verstehen, sehr viel Geld verdienen, sich einen „Plan“ ausdenken. ← Selbst dieser Satz ist komplizierter, als die hohlen Businessfloskeln in diesem „Strategie“Papier.

11 „Gefällt mir“

Das NLZ-Profit-Center und das Lions Center Riem for sport, physical health and innovations wird eine cash cow sondergleichen. Der break-even-point ist nicht weit und dann geht’s to the top.

Ich seh alles vor mir. Hasan Ismaik Arm in Arm mit OB Reiter, mehreren Dekanen von diversen Universitäten und Hans Sitzberger auf der Hamada-Iraki-Gedächtnis-Tribüne powered by dieBayerische nach dem 3. Weltpokal in Folge. Spalier stehen Power, Griss und Saki und singen weinend „1860 Stern des Südens“.

Das Bündnis Zerwürfnis ahnt es vielleicht noch nicht aber sie haben heute die Welt verändert.

Aber! Leider kein Wort von nem Zoo bisher… Hoffe da kommt noch was.

24 „Gefällt mir“

Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass da doch bisschen mehr kommt.

Mist, wieder enttäuscht worden. Aber macht es für die Wahl leichter.

Ja, habedere…

Der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA sei bilanziell überschuldet, erkennt das Bündnis Zukunft in seinem Strategiepapier. Es benötige Kapital. “Wir gehen davon aus, dass die KGaA des TSV 1860 zusätzliche Mittel von mindestens 10 Millionen Euro benötigt, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu ermöglichen. Um dort zu bestehen, werden weitere 5 Millionen Euro benötigt”, erklärt das Bündnis Zukunft.

Nein. Einfach nein.

5 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/buendnis-zukunft-es-gibt-den-fussballkonzern-in-der-saebener-strasse-und-es-gibt-die-loewen/

Wird immer besser…

Es wird ja wirklich immer besser.
Weitere 15Mio von Hasi, die er 1:1 der KG als Schulden aufbrummt.

Und wenn das dann wieder nicht funktioniert und die KG noch höher verschuldet ist, hat man es wenigstens versucht.

Die Herren haben nichts, aber auch wirklich gar nichts, aus der Vergangenheit gelernt.

Ich mach da jetzt endgültig einen Haken dran und bedanke mich für die klare Wahlempfehlung auf der MV!

22 „Gefällt mir“

Gibt’s doch schon?

Aber das verpflichtende soziale Engagement ist geil abeegig. Leute die gezwungen werden leisten da bestimmt Großes.

5 „Gefällt mir“

Jetzt tu halt wenigstens überrascht, wenn sie Dich an ihren hart erarbeiteten „Erkenntnissen“ teilhaben lassen…

3 „Gefällt mir“

Meine Info ist, dass heute um 18 Uhr die Ergebnisse rausgehen.
Sollte das nicht so sein, kündige ich noch heute meine Mitgliedschaft im BZ.

man möchte 15 Millionen neue Schulden machen, damit man bei einem Aufstieg 100 Millionen (haha) wert ist, damit Hasan dann verkauft. Das ist so irrsinnig.

12 „Gefällt mir“

das Papier wurde schon an die Presse geschickt.

1 „Gefällt mir“