Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Ich warte jetzt den heutigen Tag noch ab.
Erst sollten die Mitglieder informiert werden und dann die Presse.

1 „Gefällt mir“

Die Mitglieder haben für das BZ keinen Wert. Es wurden ja mittlerweile auch Mitstreiter des BZ aus dem inneren Kreis entfernt, weil sie nicht den Weg der Konfrontation mitgehen wollten.

„Also Männer, wer hat Ideen für eine Sanierung?“

„Können wir Leute entlassen?“ - „Nein.“

„Weitere Ideen?“

„Gibt’s noch Mietpflanzen?“ - „Nein.“

„Sollten wir neue Schulden empfehlen?“ - „Nein. Obwohl. Hmm… Das Geld ist ja gar nicht weg, es ist nur grad woanders.“

„Ja und man muss sich ja auch Geld zum Fenster rauswerfen, damit es durch die Tür wieder reinkommen kann.“

„Passt. Nennen wir die Erkenntnis ab jetzt Ergebnis?“

5 „Gefällt mir“

Schmarrn! Steht doch scho drin:

NeuerLöwenZooProfitCenter**, kurz NLZ… :point_up:

3 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr darauf, dass diese ominösen 10 Millionen von Ismaik, ausgerechnet von Ismaik, kommen sollen?

Glaubst du, diese Männer sind so dumm und würden uns 10 Mio leihen?

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du, Ismaik kann uns noch 10 Mio leihen?

Bestimmt, aber wollen sicher nicht, darum ist die Idee auch so ein Schwachsinn, wer steckt in eine überschuldete Firma noch mal 10 Mio rein.

Andersrum gefragt.
Wer wird uns, mit der jetzigen Gesellschafterstruktur, 10.Mio€ leihen?

Ich denke Sponsoring können sie in dieser Dimension komplett vergessen.

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich, weil wir steigen doch dann garantiert auch auf und sind mindestens 100 Millionen Wert…

In Summe haben sie also nix gemacht, ausser ihre Kernpunkte jweils durch eine Fachgruppe nochmal erarbeiten zu lassen.

Ich dachte die wollen Ergebnisse liefern, nicht ihre eigene Aufgabenstellung weiterreichen?

Und wenn das NLZ ein Profit-Center wird, betreiben wir dann bald Menschenhandel mit 11-21-Jährigen?

3 „Gefällt mir“

Zwielichtige Kredithaie wären vermutlich die einzigen, die an uns noch Geld verleihen würden.

1 „Gefällt mir“

Also doch HAM!

7 „Gefällt mir“

Zum Beispiel!
Mit angeschlossenen Inkassobüro Power.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht , dass Gräfer und Lutz sich von Ismaik 10 Millionen leihen wollen … aber wer es besser weiß :tipping_hand_man:

Gibt ja einen kundigen und gut informierten user hier, der immer davon schreibt, dass man der KGaA frisches Geld zuführen könne aber dahinter auch ein Plan über die mittelfristigen Entwicklungsabsichten stehen solle.

Nachdem wohl sponsoring in dieser Höhe ausscheidet, kommt mMn nur eine Kapitalerhöhung und/oder ein weiterer Gesellschafter in Frage. Anteile an der KGaA könnten sowohl Ismaik wie auch der e.V. an ihn verkaufen.

Steht doch sogar in dem Paper, dass es vom ANteilseigner kommen soll … also HAM.

Sorry … hab ich dann übersehen … nun, nachdem sie mit ihm seit Monaten in Kontakt stehen, müsste man ja dann wissen, was Ismaik will oder auch nicht. …

Zu viel Spekulation … da muss ich mich b.a.w. nicht beteiligen … deshalb :speak_no_evil:

ja, aber jetzt wird natürlich mit der „Kollektion Giesinger Leben“ die Palette zum Kopieren von Entwürfen für das Merch erweitert. AP gefällt das.

das mit den 10 millionen in den kader stecken und aufsteigen stellen die sich glaub ich alle ein bisschen einfach vor. ich glaub wir können uns vorstellen, was passieren würde, wenn wir mit nem 10 mio kader in liga 3 antreten. wir wären wohl mit abstand der meistverhasste verein mit überdimensionalem druck. aus sportlicher sicht sowieso nicht fair…