Die Mitglieder haben für das BZ keinen Wert. Es wurden ja mittlerweile auch Mitstreiter des BZ aus dem inneren Kreis entfernt, weil sie nicht den Weg der Konfrontation mitgehen wollten.
Ich glaube nicht , dass Gräfer und Lutz sich von Ismaik 10 Millionen leihen wollen … aber wer es besser weiß
Gibt ja einen kundigen und gut informierten user hier, der immer davon schreibt, dass man der KGaA frisches Geld zuführen könne aber dahinter auch ein Plan über die mittelfristigen Entwicklungsabsichten stehen solle.
Nachdem wohl sponsoring in dieser Höhe ausscheidet, kommt mMn nur eine Kapitalerhöhung und/oder ein weiterer Gesellschafter in Frage. Anteile an der KGaA könnten sowohl Ismaik wie auch der e.V. an ihn verkaufen.
Sorry … hab ich dann übersehen … nun, nachdem sie mit ihm seit Monaten in Kontakt stehen, müsste man ja dann wissen, was Ismaik will oder auch nicht. …
Zu viel Spekulation … da muss ich mich b.a.w. nicht beteiligen … deshalb
das mit den 10 millionen in den kader stecken und aufsteigen stellen die sich glaub ich alle ein bisschen einfach vor. ich glaub wir können uns vorstellen, was passieren würde, wenn wir mit nem 10 mio kader in liga 3 antreten. wir wären wohl mit abstand der meistverhasste verein mit überdimensionalem druck. aus sportlicher sicht sowieso nicht fair…