Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Mei…„sollten…wollten…nicht die Absicht…keinesfalls…blablabla“
bei aller (echten) Sympathie frag ich mich so langsam, wieeee lange es NOCH dauert, bis es „klick“ macht bei dir :thinking: :blue_heart:

ja logo, wenn der Orient-Express mit Lokführer Lutz und Heizer Saki beim Gönner vorfährt und IHM dank seiner unglaublichen Mentalitätskompetenz glaubhaft verkauft, dass das eine dufte Sache ist…ja dann hauts hin :+1:

weisst du wieviele Jahre wir schon mit IHM in Kontakt stehen…und ahnst du auch nur eine Spur, einen Hauch von PLAN ???

made my day, krasser Humor :joy: :joy: :joy:

Liebes Bündnis,
ich habe da eine Idee: Du lässt Grün-gold Giesing in Ruhe, gründest mit HI Weiß-blau Riem, baust ein Stadion, steigst in die zweite Liga auf und vervielfachst damit den Wert der Investitionen. Klappt ganz sicher, mach das!
P.S.: Hab gerade noch einmal aufs Datum geschaut. Ihr habt 17 Tage Verspätung, weil ernst meint ihr das sicher nicht, oder?

12 „Gefällt mir“

Aber WIR ist doch nicht das Bündnis Zukunft :man_shrugging:

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass das BüZuk die Erwartungen erfüllt hat :woman_shrugging:. Also zumindest meine… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erkenntnis 1: Mir san Stier.
Erkenntnis 2: Mir brauchan a Buiva.
Erkenntnis 3: Dann schdeing man auf.

Danke für die Mühe, solch ein Ergebnis erarbeitet zu haben :+1:. Und das ohne irgendwelche Ämter anzustreben :point_up:

Reschbeckt!

10 „Gefällt mir“

Rom is ja a ned an oan Dog erbaut wordn.
@Löwe1860 gibt dem Büdnis no a paar Stunden Bewährungszeit.
Aber ich schätze, das schaut nicht gut aus, so wie das BZ heute auf die Kacke haut.

Ich fasse das mal für mich zusammen.

  1. Falls das mit dem Ausbau des Sechzgers auf 25.000 nicht funktioniert, dann baut man in Riem eine Multifunktionsarena für Medizin, Hochschulen und für die Löwen. Wer bezahlt das, welches Grundstück, und hat man überhaupt schon mal nachgefragt ob eine Uni da Bedarf hätte? Eigentlich hat die Stadt in Freiham genau so etwas bereits hingestellt.
  2. Auf dem TG spielen zukünftig auch die Frauen, das Internat wird unbenannt, und man braucht eine Turnhalle. Liebes Bündnis. Ist das alles, was euch eingefallen ist?
  3. Die KGaA ist bilanziell überschuldet. Daher nimmt man mal insgesamt 15 Millionen neue Darlehen auf Genussscheine bei HI auf. Das macht der ganz sicher, wenn am 16.06. die richtigen Löwen gewählt werden. Und sicher ist auch, dass man mit 10 Millionen aufsteigt. Frag nach in Dresden.
  4. Der Löwe an sich wird zwangssozialisiert. Jeden Tag eine gute Tat, und schon schärfen wir unser Profil in München als liebenswerte Alternative zum bösen Fußballkonzern. Und dann halten wir uns an der Hand und singen ein Lied.

Fazit:
Die Idee mit dem Zentrum für Sport, Medizin, Uni ist sicher spannend und nicht schlecht. Ich frage mich allerdings, wer das mit einer HAM umsetzen möchte. Und zweitens wie oben erwähnt, wurde das für teuer Geld in Freiham in der Art schon umgesetzt. Halt ohne 30000er Stadion.

Mehr soziales Engagement ist immer positiv. Leider sind die Herren offensichtlich so weit weg vom e.V., dass sie gar nicht merken, dass wir sowieso schon in allen Gesellschaftsschichten verankert sind mit den Abteilungen. Das Bamboleo soll den Bezug zu Giesing stärken. An jeder Ecke wird dafür bereits gearbeitet. Aber wie gesagt. So etwas ist immer positiv. Ich könnte mir z.B. jede Saison eine Patenschaft der Mannschaft für ein soziales Programm vorstellen. Jeweils mit Aktionen und entsprechenden Werbemaßnahmen der Mannschaft. (wehe ich lese die Idee beim BZ)

Der Rest ist viel Blabla und wenig Substanz, und manchmal sogar noch weniger Sinn.
Für mich heißt das: Gott bewahre uns vor diesen Schaumschlägern.

16 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch noch, wer das ausgerechnet mit Sechzig (im derzeitigen Zustand) umsetzen möchte…

3 „Gefällt mir“

Zusammengefasst
„Alles ist scheiße!“

Gerade eine Einladung für 18:30 Uhr erhalten.
Mit dem Hinweis, das Löwenmagazin habe unzureichende und teils falsche Infos rausgegeben.

Sie werden immer falsch verstanden. Woher kennt man diese Relfexe nochmal? In der Zeit, in der du überlegst, hat Gräfer schon dreimal „FakeNews“ gesagt.

3 „Gefällt mir“

Bin da ziemlich bei Dir. Die letzten 6 oder 7 Jahre mit Reisinger waren die finstersten der Vereinsgeschichte und vor diesem Hintergrund ist mir jede Änderung recht. Zu verlieren gibts eh nichts mehr, verkauft ist verkauft.

1 „Gefällt mir“

Die finsterste Zeit war, als uns Ismaik wissentlich in die Regionalliga geschickt hat… Nicht Reisinger, sondern Ismaik hat uns nach Buchbach und Schalding geschickt!

19 „Gefällt mir“

Menschen haben eben ein unterschiedliches Helligkeitsempfinden… :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

???
begründung?

Die HAM und der derzeitige Zustand des TSV bedingen sich unheilvoll. Daher frägst du dich vollkommen zurecht.

Der Lizenzentzug in den 80ern und das Rumgestolper auf irgendwelchen Dorfaeckern in der damals drittklassigen Bayernliga habe ich auch noch in unschöner Erinnerung, aber damals gabs wenigstens keinen Hasi. Der Hasi ist nicht dem Reisinger seine Schuld, aber das Einfrieren der Kommunikation in dieser Form ohne einen alternativen Plan schon.

1 „Gefällt mir“

Also ohne tatsächliche Kenntnis des Strategiepapiers kann man wohl weder das eine noch das andere festlegen.

Man ist ja jetzt schon ein Problem, wenn man eine Idee äußert.
Wenn es vom BZ kommt, muss es Mist sein.
Das ist Automatismus pur.
Da wird gar nicht erst reflektiert.

Inhaltliche Auseinandersetzung mit den Löwenproblemen ist mittlerweile völlig unmöglich geworden.
Das ist zunächst einmal sehr traurig, weil eine Diskussion nicht mehr möglich ist.

Und das soll jetzt keine Verteidigung des BZ sein.
Ich hör es mir hernach mal an, was die zu sagen haben, dann bilde ich mir eine Meinung.

Ein Patentrezept für die Zukunft der Löwen gibt es sowieso nicht, das ist längst jedem klar.
Alle wissen aber ganz ganz sicher, wie es nicht geht.

1 „Gefällt mir“