Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Der Hasan kann bei seinen Freunden im Nahen Osten nicht mit dem TSV angeben, weil dieser nur in einer Ruine in der 3. Liga spielt, und der Bangkok kann bei seinen Freunden im Fernen Osten nicht mit dem TSV angeben, weil wir noch immer nicht in der CL spielen. Das muss sehr schwer sein für die beiden. Und darum wollen sie nur das beste für den TSV, oder halt für sich. Dabei werden sinnvolle Begründungen meist überbewertet. Und wenn es uns ganz zerreißt, dann sucht man sich halt ein neues Spielzeug.

6 „Gefällt mir“

Genau mein Humor.

5 „Gefällt mir“

Die meisten Ideen sind alle schon mal da gewesen und für vieles davon müsste man nicht einmal Verwaltungsrat sein.
Ich bin immer wieder überrascht wie blank sich selbst eigentlich honorige Geschäftsleute im TSV Umfeld präsentieren. Letztendlich lässt sich ja vieles auf ein „Wählt mich und ich sorge dafür dass der Bankomat Ismaik wieder Scheine auswirft“ reduzieren.

Letztendlich müsste ein „Bündnis Zukunft“ viel professioneller agieren. Zum Beispiel indem man jemanden in der Hinterhand hat der den ganz Schmarrn mindestens anschubfinanziert, sowie einen offenen Forderungskatalog an die Gesellschafter (oder wegen mir den e.V.).

So gibt man halt Denkanstöße und gleichzeitig droht die Bayerische mal wieder mit Ausstieg weil wir nicht professionell genug sind. Manchmal schade dass ich nicht Präse bin. Vor meinem Rücktritt würde ich noch ein gepflegtes öffentliches Leck […] hinaus posaunen und mir am Grünspitz eine Halbe gönnen. Die Markenziele hat Herr Gräfer ja eh schon erreicht.

3 „Gefällt mir“

Nee also mal im Ernst.

Die Ideen des BZ sind ja nicht wirklich neu und als letzte Chance schon gar nicht zu werten. Alles bereits da gewesen oder in den Schubladen.

Auch nicht neu ist, dass wieder die Löwen, nur mit anderem Personal, den Aufstieg und ein Stadion planen, aber Stadt und Hasan zahlen und das Risiko tragen sollen.

Aber ok. Schau mer mal was da heut abend noch dazu kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Strategiepapier schon gelesen.

Der Reinhard wohl auch, aber der Rest nicht und deshalb ist müßig darüber ernsthafte Diskussionen führen zu wollen.

scheinbar kann man als persönliche Nachrichten keine Daten schicken, sonst hätte ich es dir weitergeleitet.

Hast PN

1 „Gefällt mir“

Wer hier noch eine Begründung braucht und wie ich wegen der KGaA sprich Fußball sich selbst, seinen Sohn und seine zwei Enkel als Mitglied auf Lebenszeit angemeldet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wo ging da die letzten Jahre was voran?
Meine letzte Hoffnung ist das Bündnis Reisinger und Co werden das in diesem Leben nicht mehr schaffen.

1 „Gefällt mir“

Fals du es noch nicht hast, jetzt hast es per WhatsApp

Wennst nur wegen der KGaA die ganzen Lebensmitgliedschaften abgeschlossen hast, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Eine Lebensmitgliedschaft schließt man aus liebe zum Verein ab, nicht für ein marodes Konstrukt.

15 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht bei der öffentlichen Vorstellung gleich dabei sein, muss mir da also die Aufzeichnung ansehen, wenn sie verfügbar ist. Wäre aber super, wenn einer derer, die schon heute Vormittag dabei waren, schreiben könnte, ob heute Abend das gleiche erzählt wurde, wie heute Vormittag. (oder muss es heißen „das gleiche erzählt worden sein wird“? Wurde ja noch nicht)
Aber das, was bisher schon bekannt ist, lässt ja leider nicht darauf schließen, dass die sich inhaltlich besondere Mühe gegeben haben…

Gibts einen Link zur Veranstaltung?

2 „Gefällt mir“

merci

1 „Gefällt mir“

:+1:danke

ich hoffe, das funktioniert :)

schaut scho moi guat aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Veranstaltung heute Abend war bzw. ist auf der FB-Seite verlinkt. Öffentlich, auch ohne FB-Konto zugänglich.